Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Chris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :MMT 2007 -The tour goes on- The Argentina diary

Kurt 1171149515000
Sali zäme
Unsi jungs sind mit eme 0:0 im Derby in Rückrundi gstartet. Uf däm lost es sich ufbaue, da die Neue nonnig ganz integriert sind.
Wünsche Euch nu en schöne Reste und Dir Chris, denn en guete Start bim Job.
Mäde mich ab für 4 Wo. in Dienst des Vaterlandes
Hitzfeld wieder bei Bayern
Gute Zeit
Paps
Mam & Paps 1170235610000
Wir wünschen euch noch ein paar wunderschöne Tage und freuen uns aufs Wiedersehen am Samstag.
Liebe Grüsse
Mam + Paps
Jorge de nuevo 1170101918000
saludos y gracias por el reporte del viaje a San Antonio del Cobre, fascinante y me acuerdo bien, hice este viaje en tren hace unos 25 años. Dann Eure lange Busreise via La Rioja nach Mendoza. Dort gab es hoffentlich gute steaks und wine. J.
Jorge 1169917382000
Hola Chris und Angela,
soeben den Bericht von Euerer ersten Tour von Salta aus gelesen in die faszinierende Gegend der Valles Calchaquies. Freue mich dann auf Eindrücke über die Hochebene, Humahuaca etc. Dann Mendoza, Chile, Ueberfahrt nach Bariloche. Saludos Jorge.
Christa Balk 1169431572000
Hallo Angela und Chris,

Habe von Karin eure internet adresse bekommen und mit Interesse euren bishering Reisebericht verfolgt! Toll und faszinierend, wie auch fremd fuer mich! Habs bisher nur bis Costa Rica geschafft! Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung, wie auch Fotos!! Busserl von Christa
Jorge 1169066779000
Super Bericht über Iguaçu, diese Wasserfälle waren
in den 80er Jahren immer ein Zwischenstop highlight auf meinen Geschäftsreisen nach Südamerika. Noted Eure lange Busreise via Corrientes und Resistencia nach Salta, da verdient man dann ein gutes Essen nachher.Saludos
Dirty Harry 1169057435000
Also da schriebi ich doch tatsächlich min eigener Spitzname falsch. tststs. Schön wenn Ihr so Wetter händ und so agnehmi Temp.! Mir könnt eus aber au nöd beklage, weil es doch zw. 8 - 15 Grad hät und das im Januar! Angie du häsch mir doch am Flughafe versproche das uf de Klii ufbasche duasch und jetzt muass ich lese das er sich am Venti verletzt hät. Nimm de Klii es bitzli meh ad Line! Witerhin no viel Spass und bliebed gsund.

Gruzz Hans + Petra
Jorge 1168948005000
Hallo Chris und Angela,
danke für die news aus B.A., auch ich habe nun Deinen Bericht gefunden. Haette auch gerne mal solche steaks. good continuation of trip. rgds J.
Firty Harry 1168869610000
Hoi zämed, isch halt mol wieder sglichi mit em Commander, immer vom Esse und trinke verzähle. Ja nu ma isch ja nöd nidig und säge dazu numme "Viva" und en guate!
Brother 1168445163000
Saluti BB Händer PDF übercho.cu