Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2007

Meier Patrick (Thaimei) 1179900621000
Hallo Renato, hallo Ines (sorry, wenn ich dich per du anspreche, haben uns ja noch nie gesehen... smile).
Ich musste aufgrund meiner vieler Arbeit mal schnell den Kopf leeren und darum habe ich eure Reise nochmals angeschaut. Das tut einfach gut, zu sehen, wie schön es in Thailand ist. Und ihr habt es ja ausgiebig genossen. Renato: Wenn du mal Zeit hättest, wäre ich dir dankbar um ein paar geniale Fotos von Krabi und Umgebung. Diese wären für meine Thailand-Foto-Demo (Reisebüro) gedacht.
Kompliment für euren Bericht.
Ich reise in 8 Woche wieder ab...
Sawadikhrap und Schogdikhrap, Patrick
uschi 1173780144000
hallo ihr beiden
ich habe mal wieder reingeschaut was bei euch läuft! ihr erlebt ja wircklich tolle sachen. vielen dank für die berichte, me hät grad luscht zum dr bi d'si!! ich wünsche noch tolle tage, bis bald grüsst uschi
anonym 1173636437000
Hoi Ines und Renato
Toll eure Berichte! Vielen Dank dafür, dass Ihr Gantidaa besuchen wart. Der Bericht und die Fotos über den Schulbesuch haben mich natürlich ganz besonders berührt. Ich wünsche Euch noch tolle Ferien. Claudia & Co.
Pia 1173192914000
Hoi Ines + Renato
Ihr habt's ja wirklich sehr schön! Bei uns scheint zwar z.Zt. auch die Sonne und die Schneeberge sind mega gut zu sehen (leider immer noch mit wenig Schnee). Geniesst den Rest euerer Sommerzeit noch! Ich gehe am Mo. Skifahren - oder Aprèsskifahren, mal sehen. Habe übrigens das Visum für meinen Auslandaufenthalt zur Abholung auf der Post (ich habe wirklich gebucht). Tschüss zäme, bis bald, Pia
anonym 1173023971000
Hoi Ines + Renato
Super, was ihr alles erlebt auf eurer Reise! Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und alles Gute.
Liebe Grüsse Hanspi + Esthi
Dieter 1172954797000
Hallo Ines
prima,daß Du dich so lieb um die Schüler aus Thailand bemühst.Ich war seit 10.Januar ebenfalls 4 Wochen in Thailand .In der Region Sa Kaeo(Nähe Cambodia) lernte ich bei einem privaten 3-tage Ausflug ein bischen vom wahren Leben des Landes
kennen.Besonders hatten es mir auch die kinder angetan,so daß ich mich entschlossen habe,deren Entwicklung auch zu begleiten und zu unterstützen
Sandro 1172492767000
Hola Ines + Renato

Welche Ueberraschung ein SMS aus Thailand zu bekommen - Danke. Bin sonst schon immer fleissig eure Reiseberichte zu lesen. Habt ihr eigentlich noch Zeit um die Reise zu geniessen oder sitzt ihr die freie Zeit im Internetcafe? Wuensche euch weiterhin eine interessante und abenteuerliche Reise.

Saludos de Espana,
Sandro
Siranee 1172456578000
Hallo Ines Hallo RenatOO
i ha jtz grad schnäu zit u ha a öich dänkt was dir so machet.
äs isch mega schön, öii bricht z läse. bi nidnoi nidisch wöu
i die ching säuber no nie ha gseh! i bi glücklech dass dir aus pate, de ching säuber chöi ga bsuech mache, wöu für vieune lüt gar nid möglecht isch. Es isch für üs die beschti bestätigung, für das wo mir mache...danke no mau vieu vieu mau
Khoopkhun mag mag kha
i muess jtz ga liege es isch scho morge um haubivieri. no 4mau schlafe när chöi mir das calvinhus dekoriere när geits los...dänket de denn bitte ä chli a üs.
auso gniessets no u heit sorg
Siranee
Tanja 1172227773000
Hoi Papi, hoi Ines
Euche Reisebericht tönt mega spannend.Ich wünsche euch wiiterhin en schöni Ziit. Danke för die feine tröchnete Erdbeeri.De Wohnig gohts guet
Liebi Grüessli Tanja
uschi 1171984931000
hallo ines
interessante berichte bis jetzt. vielen dank für die aufwendige arbeit. du wirst sicher mit dem kinderlachen bedankt.
Pia 1171961367000
Hoi Ines und Renato. Es ist toll euch auf euerer Reise zu begleiten. Ich bin immer wieder sehr beeindruckt von der Herzlichkeit der Leute (wie bei den Latinos)! Bianca möchte übrigens auch ein Patenkind. Ganz liebe Grüsse und viel Spass, Pia
anonym 1171544180000
Hallo Ines
Viel Spass bei deinen Freunden und Patenkindern. Geniesse die Zeit in vollen zügen, dann kannst du auch zu Hause noch davon zehren.
Bei uns ist die Fastnacht in vollem Gang!
Liebe Grüsse
Erwin
Christine 1171485478000
Hallo Ines
Ich finde diesen Newsletter toll! Sollte ich vielleicht auch mal einrichten wenn ich in Kanada bin. Ich wünsche dir ganz schöne Ferien und das nächste mal wenn du Plüschtiere für deine Patenkinder brauchst...nur melden ich hab bestimmt noch eine Tonne! Viel Spass! Liebe Gruess Christine
uschi 1171448557000
hallo ines
ich hoffe du bist gut angekommen und hast schon ein paar deiner kleinen freunde getroffen.
grüsschen und ganz tolle ferien! uschi
Ines Vonlanthen [?] 1168542706000
Hallo meine lieben Leser!
Erneut gehts wieder nach Thailand und ich hoffe, dass viele Besucher meiner Seite mir ins Gästebuch schreiben werden.