Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Abschiedsreise mit unserem Wohnmobil nach Südschweden

anonym 1297105488000
Ein wunderbarer Bericht über eine schöne Reise. Vor allem, da ich die meisten Plätze aus früheren Zeiten kannte. Danke dafür, dass alte Erinnerungen wieder neu belebt wurden.

Viele Grüsse
christina
Erika P. 1244494759000
Ein sehr schöner und informativer Reisebericht! - Wir sind gerade zurück aus Schweden und haben mit Freude viele Orte wiedererkannt.
Andreas Rinnbauer 1180895137000
Hallo Herr Schauer,
wirklich ein schöner Reisebericht, vielen Dank! Bleibt nur die Frage offen, was mit dem armen MB 100 passiert ist...
Gruß, A. Rinnbauer
Antwort des Autors: der MB100 wurde eingetauscht gegen einen neuen Zweitwagen - RX 450 h
Herbert Schauer 1174750290000
Hallo Reisefans,
wie immer habe ich auch hier wieder eine overlay-Karte für google-earth vorbereitet, sie kann bei mir angefordert werden, da aus copyright-Gründen leider keine Karten unserer Reiserouten veröfentlicht werden können.