Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Piotr erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Per Anhalter von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland

anonym 1203929384000
Hallo Piotr
Finde super, das was du machst, weiter so!!!
Deine Cousine monika
hey,.... 1200217092000
bin auch am weg in richtung tibet,......langer weg, bin im moment naemlich noch in malaysien!!!hehe,.....wie hast du denn das mit dem tibet-permit ge-managed????wo bekomme ich das denn??
lg. mathias
ivo 1198494083000
Hallo Peter,

Ich bin gerade in Dali und am 28.12. gehts weiter etwas in die Richtung Tibet. Seit September bin ich etwa unterwegs, habe Thailand, Cambodia, Vietnam und Laos hinter mir gebracht. Villeicht sieht man sich ja mal auf der Tour. In Richtiung Tibet werde ich auf jeden Fall trampen.

Gruss Ivo
Bärbel 1196868575000
Du bist einfach super, weiter so.
Ludwig Bumes 1182252885000
Grüß Gott, Peter!
Da ich Leser der Chamer Zeitung bin habe ich nahürlich von Anfang an deine Reiseberichte gelesen und mich über Deine Abenteuerlust gewundert und gefreut.
So bin ich gut unterrichtet. SAuch im Internet verfolge ich Deine Wege.
Wielange bleibst Du noch im Fernen Osten? Bist Du auch schon der kath. Kirche begegnet? Oder dem Buddismus? in welcher Form?
Ich wünsche Dir alles gute! Bleibe gesund und halte die Augen o ffen. Diese Reise wirst Du ein Leben lang nicht mehr vergessen können.
Dein
Ludwig Bumes, Pfarrer