Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Philipp Stegemann erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Irland ! 12 Tage mit dem Rucksack die grüne Insel erkunden !

Lena 1216124320000
heyhey!
Ich bin gerade zufällig auf euren Bericht gestoßen!Ich selbst versuch gerade auch ein Backpackingtour durch Irland zu planen, was mir aber leider nicht so ganz gelingt wie ich mir das vorgestellt habe! Jetzt würde mich intressiern welche Routen ihr gelaufen seid, wie lang ihr jeweils dafür gebraucht habt und was besonders sehenswert, oder eben nicht war! Würde mich auf Antwort per e-mail sehr freuen!
Grüße Lena
anonym 1184052386000
Hallo Philipp,
schade, dass ihr es nicht nach Connemara geschafft habt. Aber die Preise dort koennen einen schon er- und verschrecken! Um John bendeide ich Euch ein wenig, denn am schönsten ist Irland an den Orten, die nicht die Reiseführer sondern nur die Johns dieser Welt kennen! Weiterhin viel Spaß! David
Elfriede Flüthmann 1183964841000
Hallo Philipp,
habe gerade euren tollen Reisebericht gelesen!!
Da kommen schöne Erinnerungen bzgl. Galway, Cliffs of Moher usw. hoch. Ich wünsche euch weiterhin tolle
Eindrücke und viel Spaß.
Liebe Grüße, deine Patentante Elfriede
Esther 1183708450000
Hey Philipp,
hatte noch keine Zeit mir euren Bericht im Detail durch zu lesen... gehe aber davon aus, dass es euch gut geht und hoffe auf Live Bericht in zwei Wochen in Berlin!

Gruß, Esther
Lena aus Steinfurt 1183615880000
Hallo Jungs,

mit großem Interesse verfolge ich euren Irlandurlaub. Ich selbst war auch schon auf der grünen Insel und es war einer meiner tollsten Urlaube. Besonders die Leute sind super nett und immer freundlich. Aber die Erfahrung habt ihr ja auch schon gemacht.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und freue mich auf die Bilder, die ihr hoffentlich bald hochladen könnt.
LG
Lena
Melli 1183562372000
Hey Jungs,

wow, irland ist sooo schoen! meine lieblingsziele waren dingle und doolin. die landschaft ist atemberaubend und die menschen einfach nur supernett! also ich mein jetzt in ganz irland.
Ich wuensch euch suuper viel spass!!
melli
Mirjam 1183540315000
Hi,
euer Bericht ist echt lustig geschrieben. Ich lese supergerne Berichte über Irland, da ich gern selbst dorthin reisen würde... Ich warte natürlich auch sehnsüchtig auf Fotos
Weiterhin eine gute Reise!
lg Mirjam
Katharina 1183314965000
hey ihr beiden!
das hört sich echt super an!
freu mich auch schon auf die nächsten berichte!
Hildegard 1183311826000
Grüß Dich Philipp,
wünsche Dir und Deinem Freund eine interessante Reise.

Noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße

Hildegard
Lena 1183136519000
Hey ihr Beiden!!! Das hört sich alles richtig gut an, freut mich dass es euch soo gut gefällt!!
Bin schon auf eure nächsten Berichte gespannt. Wünsche euch noch viel Spaß und ich hoffe dass ihr viel erlebt
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon
Also bis die Tage dann!!
Viele Grüße Lena
Rolf 1182971304000
Hi Philipp, habe gerade deinen ersten Beitrag gelesen. Macht wiedermal Lust auf mehr. Bin gespannt wie es weitergeht. Hat der Rucksack schon erste Druckstellen hinterlassen? Grüß Alex
von mir! Die Stegemänner