Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Rucksack durch Thailand

Chrissi 1194265574000
So endlich hab ichs mal geschafft den Bericht zu beenden
Traveller 1188401966000
Hi,

netter Reisebericht, schöne Fotos... Bedenklich finde ich allerdings Euer, ich nenn`s mal nett "nörgeln", über die Straßenverhältnisse, Verkehrsmittel, den Gestank und und und... Warum reist ihr? Um das gleiche wie zuhause zu erleben? Um gut ausgebaute Straßen und perkefte AC-Busse zu benutzen? Verstehe wirklich manchmal nicht die Ansprüche mancher Reisender...
Anna 1187986652000
Wie du hast deine Schuhe verloren??

aber nicht die die wir zusammen in Kölle gekauft haben oder???
man man man..

Ach übrings:

Ab 5.9 Mittwochs um 21:15 kommt wieder GA

liebe grüße und gutre heimreise!
kerstin 1187901997000
hallo ihr zwei,
ich bin begeistert von eurem bericht. uns stehen, ich hoffe, genauso sonnige tage in thailand noch bevor. in 14 tagen ist es soweit. habt ihr noch ein paar tipps und tricks für uns? sind trekking-schuhe angebracht oder reichen normale feste turnschuhe, wir möchten in chian mai eine geführte 3 tage-tour machen. meine befürchtung war, in einem zelt zu schlafen, dem ist aber nicht so, las ich bei euch... ansonsten..., der thailand-reiseführer von frau loose und ein wörterbuch studieren wir schon eifrig....

lg
kerstin
Antwort des Autors: hi kerstin
also chrissi hatte so etwas aeltere lauf/wanderschuhe von nike, aber auch schon mit festerem profil und ich hab mir richtige trekking-schuhe geholt .
wichtig ist halt nur das die gutes profil haben weil man doch schon teilweise richtig steile abhaenge runter muss und jenach dem wie das wetter war ist das nicht ganz ungefaehrlich wenn man nicht genuegend halt unter den schuhen hat
sie sollten auch gut sitzen und auch ziemlich atmungsaktiv sein weil ansonsten gehen die fuesse da ein

aber so wirklich bis auf dieses eine mal bei der tour haben wir sie nie gebraucht und rennen hier nur in sandalen bzw. flipflops rum

ich hoffe das wir dir helfen konnten
Clemens 1187862080000
Hy Alex,
Deutschland hat gestern im Freundsschaftsspiel gegen England (Wembley Stadion mit ca.90.000 Zuschauern ausverkauft) 1:2 gewonnen.
War ein tolles Spiel in der ersten Halbzeit.
Tore durch Kuranij + Pander (beide Schalke =().
Das kriegen die Bayern nicht hin...
Gruesse aus Bruessel.
Familie Nienkemper 1187675333000
Hallo Alex,
supertoll, was ihr alles so erlebt. Da wird man richtig neidisch, aber keine Sorge - geniesst eure Zeit. Thorsten wartet auf sonnige Zeiten zum Motorrad fahren mit seiner Cross-Straßenmaschine.

Viele Grüße von allen aus Westkirchen

Dorothee
Antwort des Autors: Das find ich ja schoen das der Link sich so weit herum treibt
Schoene und Sonninge Gruesse aus dem Land der Freien (jaaa gebildet wird sich hier auch )
Clemens 1187594646000
Hy Alex,
habe heute morgen die Zeitung gelesen und musste leider feststellen, dass BW wieder mal verloren hat(1:2 gegen Vohwinkel). Somit ist der Saisonstart gehoerig vermasselt.
Weiterhin einen schoenen Urlaub.
Papa
P.S.
Hier hat die Regenzeit auch wieder begonnen.
Patentante Tina 1187542987000
Hallo Ihr beiden Abenteurer,
superinteressant was ihr so alles erlebt. Ich bin
begeistert. Habe mit viel Spannung euer Tagebuch
gelesen.Nun seid ihr bald wieder auf dem Heimweg!
Noch eine super schöne Zeit und vor allen Dingen,
passt weiter gut auf euch auf!!!
Ich freue mich jetzt schon, auf eine persönliche
Berichterstattung!
Bis bald!
Petra +Clemens 1187458713000
Hallo ihr Beiden,

schön das es Euch gut geht.Geniesst die Zeit und weiterhin viel Spass.
Pia hat heute bei der Jagd im Springfeld den Fuchs geholt.Horidoo
schöne Grüsse von daheim

Julia 1187451293000
Hey Süße, ich wollte dir nur kurz das Ergebnis von Schalke - Dortmund durchgeben!!! 4:1 )))

In diesem Sinne schöne Grüße an dich!!
Antwort des Autors: Ich hatte es schon befuerchtet Verdammt!!!
Anna 1187448971000
Huhu
man ihr habt euch ja echt nen Traumziel ausgesucht
echt klasse bilder!

Und lebt trotz stichen und spinnen noch
bis bald!!!!!!!!

liebe grüße!!!!!!!!!!!!!!!
Christina D. [?] 1187410173000
Morgen gibts hier neue Bilder zu sehen, wir haben naemlich endlich einen Kartenleser gefunden. Viel Spass beim Angucken
Mina 1187373507000
hallöchen ihr beiden! =)
mensch mensch, das hört sich ja mal nach abenteuer und erholung pur an =) auf den bildern sieht der strand auf jeden fall echt toll aus! auch die kleinen hütten und die palmen ^^ genau so wie man sich das vorstellt
wer ist denn das mädel aus kupferdreh?? wär ja spaßig wenn ich die kennen würde ^^ die welt ist echt winzig... ich wünsch euch noch gaaaaaaanz viel spaß und bin voll gespannt auf neue fotos!
lasst euch nicht zu sehr von den bösen moskitos zerstecken =D
bis bald!
LG mina
Anne 1187355414000
schöööön bei mir ist die sonne angekommen- den regen hätteste aber nicht mitschicken müssen
Zu geil wie heißt der/die vom dönberg ??
Tschööderle
Julian 1187264272000
So Alex,nach sonntag brauchte ich ersma ne phase um das ergebnis vom spiel zu verarbeiten.Jetzt kann ich es dir ja mal sagen.Wir haben gegen Mettmann mit 2:1 verloren.Du verpasst also nichts.Sonntag gehts weiter mit erstem Heimspiel.Viel Spaß euch weiterhin
Antwort des Autors: jooo, scheiss start, hab ich auch schon auf der bwl-seite gelesen ...
naja haut mal schoen den fsv weg und dann klappts auch wieder
Annr 1187158606000
"Occasional live music is put on, so don't forget the earplugs. "

Lölchen hab ich au der Seite gefunden!!!
Sehr geil
sehen schön aus was habt ihr denn für nen bungalow??
Habt weiterhin schön Spaß in den Backen ne
Nils 1187113708000
Hey ihr zwei!Macht echt Spaß euren Trip hier zu verfolgen
Viele schöne Erlebnisse weiterhin!
Achja und nebenbei...heja bvb
gruß Nils
Antwort des Autors: von Chrissi: Dein Zebra ist ein schwules Pferd!
Nenee, Spass beiseite. Ich glaub das wird wieder ne tolle Saison fuer alle BvB Fans...
Jojo 1187021665000
Die arme Anne
Hört sich echt super an! Wünsche euch noch einen super schönen restlichen Urlaub!

Der Schüler Jojo
Kathi 1186919064000
Hi ihr beiden!

Schön dass es euch gut geht, hört sich alles total spannend an (bin neidisch) Genießt die Tage und passt auf euch auf!!!

Liebe Grüße, Kathi
Sigrid Martin-Wiesmann 1186739397000
Hallo Chrissi, starten Versuch mit Euch Kontakt aufzunehmen.Haltet durch-sind nur noch 3 Wochen!
Hört sich alles super=cool an.Gruß Opi Clemens + Sigrid
Antwort des Autors: "durchhalten" hoert sich so negantiv an
durchzuhalten gibts hier niks, uns gehts wunderbar!!
Liebe Gruesse nach Krefeld
Christina D. [?] 1186724346000
So wir haben das Trekking ueberlebt und sind wieder in Bangkok. Hier ist ein Feiertag, deswegen sind die ganzen Zuege ausgebucht. Deswegen muessen wir jetzt noch 8 Stunden auf den Bus warten, der uns in den Sueden bringt. Sind dann morgen (SA) gegen Mittag dort.
LG,
Chrissi
Julian 1186673093000
Spiel vom Mittwoch gegen SG Unterrath: 4:1 verloren.Nix verpasst.Haben aber auch einige gefehlt.Schöne Bilder von Euch, geiles Essen noch dazu.Viel Spaß euch beiden da unten.
Anna 1186599749000
Coooool

geile bilder und ihr habt tatsächlich so komische fieccher gegessen?!
loool

Scheint ja richtig spass zuhaben
freut mich für euch und scheint auch wohl auf zusein!

Wünsch euch weiterhin viel spass bis die Tage dann!

Wie isn das wetter?
so sonnig sieht das gar nicht so aus auf den Fotos...

liebe grüße bis die Tage :-*
Flo 1186599728000
Hey,
zwar mit ein bisschen Verspätung, aber trotzdem noch aktuell die Ergebnisse aus Ungarn, zumindest im Schnelldurchlauf:
1) Hamilton
2)Raikkönen
3)Heidfeld
4)Alonso
7)Rosberg
13)Massa

MfG Flo
Pia 1186582597000
Wahnsinns Fotos! Macht auch mal eins von so einem Wasserfall, wie der in der "Herbal Essences-Werbung" ist Wenn Ihr einen finden solltet
claude 1186497891000
Noch was: Haltet die Wunden sauber. Erst recht wenn ihr noch trekken geht. Schon kleinste Kratzer entwickel sich da unten binnen kürzester Zeit zu ernsthaften Geschwüren, die ihr nur mit viel Aufwand wieder los werdet.
Claude 1186497724000
Darf man erfahren warum ihr unbedingt nach Koh SaNutte wollt? Ist echt ätzend dort.
Fahrt besser nach Koh Phangan (bottle Beach/Thong Nai Pan) odr Koh Tao (Ost-Seite)

Voel Spass noch!
Anne 1186421336000
meintest du nicht vorhin noch zu mir du würdest dort voll abnehmen??
hört sich nach deinem Bericht ja nicht so an
Bilder sind richtig richtig geil...
joa mir ist warm
tschöö
Anne 1186378309000
coooliii ich freu mich schon!!!
Christina D. [?] 1186374052000
Halloechen!
Morgen muesste es die ersten Bilder zu sehen geben. Hab eben die ersten Kapitel aktualisiert, der Webmaster muss sie nur noch freischalten. Also auch immer mal wieder in die vorrausgehenden Kapitel schauen, wir versuchen das immer zu aktualisieren.
So, wir kraxeln jetzt auf nen Berg zu nem Tempel mit Aussicht ueber ganz Chiang Mai.
Stefan 1186339133000
Na ihr beiden, hört sich echt cool an, was ihr so macht und ich bin super neidisch. Wir hatten heute aber auch richtig gutes Wetter und 30 Grad oder so, also ging es heute schon noch klar in Deutschland Hoffentlich passiert euch nichts bei den ganzen abenteuerlichen Reisen, freue mich schon über eure Berichte von den Inseln.
LG Stefan
PS: Alex, wir haben heute 6:1 gegen TVD verloren und ein "eklatantes Innenverteidigerproblem" Hast also nix verpasst ^^
Clemens 1186324751000
Hallo Ihr Zwei,
habe mit Spannung Eure Berichte gelesen.
Bleibe bei meiner Aussage "waere gerne mitgefahren".
Geniesst den Dschungel.
Weiterhin viel Spass
Anna 1186311459000
Ja da habt ihr ja jetzt schon ne menge erlebt was?
Freut mich aber so oder so ähnlich hab ich mir das auch vorgetsellt

wünsch euch noch weiterhin viel spaß und hoffe auch weiterhin alles mögliche über eure reise erfahren zu können
Anne 1186246830000
Ähm das gerade war von mir
Tschööökes
anonym 1186246762000
das hört sich echt geil an...so wie ihr, du das beschreibst genauso wie man sich das so vorstellt
vor allem das mit den geilen bussen
viel spaß!!!!
knutscha
Julia 1186244126000
Hört sich super geil an. Hach ich beneide euch....
hier gibt es nix neues...

liebe grüße
Julia 1185902851000
Hey Süße, wünsche dir (euch) viel Spaß auf eurer Reise! Kommt gesund und munter wieder und probiert mir die Heuschrecken.... Werden dich derbe vermissen hier!
HDGDL!!!
Mel 1185898494000
Halli Hallo, leider habe ich es heute nicht mehr auf die Reihe bekommen mit zum Dönern zu kommen. Aber ich wünsche dir (euch) super viel spass und hoffe das ihr ordentlich was erlebt und das es ein einmaliges Erlebniss für euch wird an das ihr euch gerne zurück erinnert. Auf diesem wege einen DICKEN KNUTSCHER und ICH DRÜCK DICH GANZ FEST. Viel spass und komm mir ja heile wieder zurück. HDL.
JULIAN 1185895719000
@ ALEX:NUr damit dui bescheid weißt.ICh sag dir dann immer mal wieder bescheid wie wir so gespielt haben.Damit du auch auf dem laufenden bleibst
PAPA 1185894767000
Na dann viel Spass und schreibt auch ordentlich - wg. der Sorgen.
Alex 1183583870000
jo und das wir von bangok aus in den norden ziehen solln weil das von der landschaft die schönste strecke sein soll
Anna 1183564754000
Wünsch euch aufjedenfall schon ma schöne Tage!
auf das das wetter da geil ist und mach ja gaaaaaaaaaanz viele Fotos und immer brav bericht erstatten hier
Christina D. [?] 1183470129000
Das Gästebuch ist hiermit auch offiziell eröffnet