Mit dem Rucksack durch Thailand

Reisezeit: August 2007  |  von Christina D.

Das Inselleben auf Koh Samui

14.8.07
Wir sind immernoch auf Koh Samui, obwohl wir das urspruenglich gar nicht so lange vorhatten. Morgen werden wir auch noch bleiben, wir koennen uns nicht aufraffen weils hier so schoen ist.
Alex hat ne neue Lieblingsbeschaeftigung: Reife Kokusnuesse suchen (die liegen hier ja ueberall einfach rum), die Aussenschale abmachen um dann in die Kokusschale ein Loch zu bohren, nen Strohhalm reinzustecken, die Milch zu trinken und spater die Kokusnuss zu vertilgen. Das ist lecker sag ich euch!
Naja, Donnerstag gehts dann wohl nach Phangan rueber. Und je nachdem wie es uns da gefaellt noch nach Ko Tao zum schnorcheln, weil wir das bisher noch nich konnten...das Wasser ist zu trueb.
Gegen 16 Uhr ziehen hier immer dicke Regenwolken auf, bis heute haben sie sich aber nicht ueber uns entleert. Es hat soooo geregnet, wir haben uns in den Regen gestellt und es war als wenn man unter der Dusche steht. Dann sind wir ins Meer gegangen. Das war wiederrum, als wenn man in ein Solebecken steigt, total warm im Gegensatz zum kuehlen Regen. Das war ein Spass.
Gleich gehen wir noch Abendessen und Billiardspielen (kostenlos bei uns im tollen Restaurant), ausserdem tritt auch wieder ein Saenger auf. Wir wohnen naemlich bei einem Musikfreak, richtig genial.
--> http://mgl.flyaway.name/ hier leben wir zur Zeit.

So, das wars auch schon wieder von hier

PS: Ich hab totale Schwierigkeiten beim Formulieren der Saetze, wird Zeit dass ich mal wieder eine Lehranstalt besuche

Liebe Gruesse,
Chrissi

© Christina D., 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Das Inselleben auf Koh Samui

Das Abi ist bestanden und das Studium steht an. Die Zeit davor wollen wir nutzen um ein bisschen was von der Welt zu sehen und unsere Abenteuerlust zu stillen. Im August geht's dann ab nach Bangkok und von da aus weiter. Wohin steht noch nicht fest. Mit dem Reisetagebuch möchten wir vor allem unsere Familien und Freunde auf dem Laufenden halten, damit sie sich nicht so viele Sorgen machen ;-)
Aufbruch: 01.08.2007
Heimkehr: 26.08.2007

Christina D. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.