Mit dem Rucksack durch Thailand

Reisezeit: August 2007  |  von Christina D.

Koh Phangan

16.8.07
Wir haben gestern schon die Insel gewechselt und befinden uns nun auf Koh Phangan. Eigentlich gibts nicht viel zu berichten, weil wir die ganze Zeit nur am Strand bzw. in der Haengematte am Bungalow liegen. Wir lassen es uns gut gehen
Achjo, haben eben ein Maedel aus Kupferdreh und ihren Freund vom Doenberg kennengelernt. Jaja, die Welt ist klein.
Genehmigen uns jetzt noch ein Bierchen auf der Veranda und dann gehts auch schon wieder hundemuede in die Heia.
Die sonnigsten Gruesse nach Deutschland!!

unsere Hütte am Haad Yao

unsere Hütte am Haad Yao

18.8.07
Wir sind grade dabei den Strand zu wechseln. Vom "Haad Yao" im Westen zu "Thong Nai Pan Noi" im Osten!
Hatten gestern zum ersten mal relativ schlechtes Wetter. ABer wir koennen uns nicht beschweren, hier ist ja Regenzeit und dafuer hatten wir schon ziemlich Glueck bisher!
Viel Glueck an unsere Mannschaften fuer die Spiele am Sonntag! Wir druecken die Daumen!

19.8.07
Wir befinden uns an einem echt schoenen Strand! Bleiben noch bis DI und fahren dann wieder zum Hannes ins Morning Glory auf Koh Samui. Das bietet sich sehr an, weil von unserem Strand hier direkt ein Boot zum Maenam Beach faehrt. Melden uns dann von dort nochmal.

Thong Nai Pan Noi

Thong Nai Pan Noi

unsere Hütte

unsere Hütte

© Christina D., 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Phangan

Das Abi ist bestanden und das Studium steht an. Die Zeit davor wollen wir nutzen um ein bisschen was von der Welt zu sehen und unsere Abenteuerlust zu stillen. Im August geht's dann ab nach Bangkok und von da aus weiter. Wohin steht noch nicht fest. Mit dem Reisetagebuch möchten wir vor allem unsere Familien und Freunde auf dem Laufenden halten, damit sie sich nicht so viele Sorgen machen ;-)
Aufbruch: 01.08.2007
Heimkehr: 26.08.2007

Christina D. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.