Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Norbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam - Traum und Wirklichkeit

Mirjam 1184164303000
Hallo Norbert,
dein Reisebericht ist wirklich ganz klasse! Er liest sich sehr gut, ist überaus interessant und eigentlich schon richtige "Literatur". Du hast deine Erfahrungen und Gedanken einfach toll geschildert - über das übliche "Ich war da und ich war da" hinaus. Würde mich freuen, noch mehr Berichte von dir zu lesen.
Liebe Grüße,
Mirjam
Kevin 1184160412000
Super Bericht, ließt sich für dein Alter richtig jung Fliege am Montag selbst nach Vietnam und hoffe doch möglichst viel aus deinem Reisebericht mitgenommen zu haben...

gerne kannst du mir den Link per Email zukommen lassen...

Gruß,

Kevin
Norbert Wallner [?] 1183809027000
Was ich hier schreibe, ist nicht das Ergebnis umfangreicher Recherchen, die Behauptungen und Thesen können alle widerlegt werden. Ich erhebe keinen Anspruch auf Wahrheit oder Wissenschaftlichkeit. Es sind Gefühle, plötzliche Eingebungen, sarkastische Übertreibungen oder auch oberflächliche Beobachtungen.
Niemand ist gezwungen, es zu lesen. Ich will niemanden belehren oder gar beleidigen. Hiermit entschuldige ich mich auch bei allen Vietnamesen, die sich oder ihr Land verzerrt dargestellt sehen.

Ich habe über diese Reise ca. 1.000 Fotos online gestellt. Wer sich dafür interessiert, dem kann ich den Link gerne per E-Mail zukommen lassen. Da die Verlinkung nur über meine Firmenhomepage möglich ist, möchte ich sie nicht hier veröffentlichen (ich vermute mal, das könnte sonst als Werbung ausgelegt werden...).

LG,
Norbert