Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simon/Fabian/Simon erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Central- and Southamerica on a shoestring 07/08

Phil 1276592609000
Hey Leute, sacht mal... Unsere Mexico Oaxaca Tour steht nächsten Monat an, da wollt ich ma fragen wie ihr von Oaxaca nach Puerto Escondido gekommen seit. Wenn ich da nach den Busverbindungen schaue wird mir übel. 10Std? wo es doch nur 6Std von Mex City nach Oax sind. Habt ihr nen Tip für mich?
Katja 1217505733000
Hallo Jungs,
potzblitz, ich wollte eigentlich nur die homepage der Cooperativa in San Pedro finden und stoße auf Eure Seite! Hier ist die Dame, die Euch 2x mit Matthes zusammen bei Euren nächtlichen Ausflügen in die Buddha-Bar begleitet hat...
Euer letzter Eintrag ist von Januar aber offizieller Reisezeitraum ging ja bis Juni, inzwischen wieder zu Hause vorm heimischen Kühlschrank gelandet??? Muss schon sagen, den fand ich schon nach 2 Monaten Reiserei verdammt sexy. War ja nach San Pedro noch in Guatemala und Honduras unterwegs, auf dem Heimweg habe ich noch ein paar Orte in Mexico geschrammt, aber wie immer, 2 Monate sind einfach zu kurz.
Eure Berichte sind super und lassen die Seele einmal wieder Fernweh schnuppern, hier am Schreibtisch
Na ich hoffe, Ihr seid wieder gut im Ländle angekommen und das Einleben fiel nicht allzu schwer,
schöne Grüße aus der Hauptstadt,
von der Katja
anonym 1212942097000
hallo,
als mittelamerika-experten könnt ihr mir sicherlich einen tipp geben, welche reiseführer sich für backpacking in mittelamerika eigenen, oder? werde ab august für ein jahr in honduras leben und von dort aus immer wieder die möglichkeit haben die umliegenden länder zu bereisen. leider finde ich aber nur sehr wenig kritiken und rezessionen zu den reiseführern. wär schön, wenn ihr hier mal von euren erfahrungen berichten könnt: welchen hattet ihr dabei? war der hilfreich? was habt ihr von anderen reisenden mit andern guides gehört usw? gracias
mexikobasti 1212004215000
servus simon,
wir danken dir ganz herzlich für die karte aus peru. daran hatten wir garnicht mehr geglaubt, dass wir noch die ehre haben, eine karte zu bekommen. du bist auf alle fälle herzlich bei uns mal eingeladen, wenn du wieder im lande bist!grüße
und gute rückreise! abrazos y cuidate muchissimo
moni, luna y basti
mexikobasti 1211828292000
servus simon,
wann kommt ihr zurück und wenn wieder da, dann meld dich mal wieder bei uns. grüße und genießt die letzte zeit. habt ja lange nichts mehr reingeschrieben.
monilunabasti
mein name ist tschanni 1211647562000
Hallo, macht ihr ne Party, wenn ihr wieder kommt? also falls ihr überhaupt wieder kommt...
Hiermit lade ich mich schon mal herzlich dazu ein.
Grüßle, Tschanni
Baschdi 1207409371000
Wa isch au bei eich los? Ech han jetzt a mim Computer so ä neimodisch Programm un si sagät mo kinn dämit i di halb Welt delefonierä....drum sot mo säl au mol probierä un dä Simon aka Gotti kinnt jo mol us äm näschdä Ladä wos Computer un Cafe git alitä.
anonym 1207060156000
An alle die hier Anonym reinschreiben:
Die Drei stecken grad in Peru irgegendwo in den Anden und machen seit 26 März eine 8tägige Wanderung....soweit aktueller stand
anonym 1206993465000
Wo seid IHR???????????????????????
Wäre wenigstens mal cool, zu hören wo IHR seid!!!
Es verlangt wohl kaum einer mehr, dass Ihr Euren hochangepriesenen Reisebericht mal wieder aktualisiert, aber eine kurze Nachricht wo IHR seid, wäre nicht schlecht.
Grüße aus....wo Ihr her seid!!!
anonym 1206469266000
Also irgendwie schon einwenig traurig, dass man nichts mehr von Euch hört...!!! Grüße aus dem Verschneiten Heimatländle
David 1206095167000
bei uns schneits wie noch nie in diesem winter...daumen hoch für den wettergott....un des an ostern hähähähähähähähähähähäähähähä
sau geut muahahahaha
in liebe dein lieber Bruder david muahahahaahahahaaa
David 1205419057000
määäääälden ... würd ich meinen
anonym 1205180218000
wie ihr anderen jetzt sehen könnt, ist das gästebuch jetzt endlich breiter geworden, nicht länger!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anonym 1205179998000
Flojosssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!! )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Borrachosssssssssssssssss)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))Mujeriegos!!!!!!!!!!!!!!!))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))Pendejosssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!! ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))Disfruten el tiempo, solo les quedan 4 meses)))))))))))))))))))))))Los esperamos en munich para echarnos un tequilita con ustedes)))))))))))ya saben quienes somos???????esperamos la respuesta!!!!!!!!! )))))))))))))))
David 1204396508000
ja wo seid ihr den????
anka 1204112496000
jungs, falls ihr noch geld in liechtenstein oder andorra haben solltestm hebt es lieber ab oder zeigt euch am besten gleich selbst an - gibt milderne umstände...
sonst alles beim alten hier!
machts gut ihr 3 und macht weiterhin so tolle fotos.
aber äätsch, ich lag letztes wochenende auch schon im bikini auf der terasse und wurde braun!
passt auf euch auf!
anka
Jonzl 1203974339000
echt toll, was ihr da alles macht!!
anonym 1203880544000
schön mal wieder etwas von euch zu hören. hab schn gedacht, jeder hat sich eine hübsche latina geangelt, geheiratet und ein neues leben angefangen. aber so sieht man, dass ihr doch noch nicht vergeben seit. haut rein, die zeit läuft langsam ab. jetzt haben wir schon fast märz. kommt ihr denn noch nach feuerland? und böhler, meld ich mal wieder mit einer kleinen email. wäre ja echt nett!!!also haut rein, ihr seid ja wohl wieder zu dritt unterwegs, also berichte aktualisieren!!!
saludos y abrazos
luna, moni y basti
anonym 1203798147000
Hallo Ihr Drei,
der Fabian soll mal gleich seine e-mails lesen!
mum
David 1203763427000
Geiler Bericht....geile Bilder....geiler Landschaft..Traumhaft.....
*neid*
LG
HvW 1203509486000
Grüße!
Zu den Autoren: eure Pinnwand wäre schön, wenn auch eure Einträge aktuell wären....
Basti: Das mit dem Geld kann ich mir gut vorstellen, vor allem wenn man in der Pfennigparade schafft, die sind ja noch nicht mal bei der Währungsumstellung dabei. (schlechtes Wortspiel Nummer 1)
Dein neuer Job klingt vielversprechend für einen Mann mit solchen Ambitionen. Hau de Biggel nei, sag ich da nur!
Mir gehts gut, Klausuren überstanden und auch die Partys danach. Vorerst. Nachher gehts weiter...
Zum Böhler bleibt nur zu sagen, dass er na klar eine Pfeife ist, man kann die Zeit ja auch genißen wenn man sich mal meldet. Müsste man nur weniger Lesen oder so. Oder schnackseln. Auf jeden Fall schlechtes Wortspiel Nummer 2: natürlich genießen die ihre Zeit "voll". Haha. Wie schlecht.
Muss weiter. Die Ausnüchterung ruft!
anonym 1202763034000
servus steff,
brauchte mehr geld, also vollzeitjob und jetzt bin ich leiter einer komplett neuen einrichtung mit kindergarten, hort und mittagsbetreuung.ja, so ändert sich das leben, alles klar bei dir steff? hast du mal wieder etwas vom böhler gehört, die pfeife meldet sich ja garnicht mehr...
naja, hat ja recht, die sollen mal die zeit voll geniessen, bald geht es ja schon wieder zurück...
also hau rein und wir sehen uns dann mal wieder in münchen!!!
basti
Antwort des Autors: Habt ihr kein Zuhause? Spamt unsere schöne Pinnwand nich zu!
hvw 1202758356000
hey basti, warum nicht mehr pfennig? was machst du nun?
grüße steff
mexikobasti 1202600984000
na böhler, läßt ja schwer nach mit deinem reisebericht, aber mach dir nichts draus, ich habe es dir ja schon voraus gesagt...ja,...seit 1.2.08 nicht mehr in der pfennig..., und es war schon schwer, ich denke vorallem wegen kristin, unserer alten kollegin, auf diesem weg viele grüße an meine kollegin,..., es war schon eine super zeit mit euch beiden..., aber wir sehen uns alle wieder und du böhler, musst dich mal wieder melden, jetzt muss mal eine persönliche kurze email her, lange hast dich nicht gemeldet, wo steckst du denn,..., ich denke euch, bzw. dir geht es gut, mal wieder eine neue flamme kennengelernt, mensch, bleib in südamerika, warum willst überhaupt studieren, tauchkurslehrer, dass passt doch, oder nicht?!!! oder irgendwas anderes!!!!
also meld dich mal wieder, seid ihr wieder zu dritt?!
hoffe sehr für euch!!!
grüße an euch drei und weiter im text!!!!saludos y abrazos!!!
basti
hvw 1201792296000
freunde des gediegenen trinksportes, ich wünsche euch eine närrische zeit und bleibt sauber, auch über fasnet!
am samstag is hexenball und wir haben mal wieder eine pornobrillenwürde verkleidung geplant!
leider ohne vorglühen bei dir, giro.
in dieser einsamen zeit fehlt ihr mir besondern, na klar!
bis bald, so lang gehts ja nimmer.
euer hvw
au Jonas gnannt 1201213042000
Sally mol!
Wie sieht den des aus Giro? muss i dir ne Karte für Southside oder Rock am .. bsorgä? So sage mir dies!
I bin jo scho neidisch aber bei uns isch jetzt grad ä mol d'Fasnät im Gange!
Unübertreffliche Glücksgefühle kommen über mich
ciao mol!
Böhlers kleeene 1200749301000
und de fabse bei euch. ode rhabt ihr euch no nit gfunde??
Schultz&Holzner&Zepf GmbH 1200058816000
Außer Dünnschiss, Suffkopf und Dschungelfieber beneiden wir euch (bissi)!
"Viele Karten" kamen NICHT an, nur eine klitzekleine, einsame, einzige...
Wir haben schon Angst vor eueren Schwarzwaldzivinachfolgern!
Lasst es krachen und bleibt`s g`sund!

Liebe Grüsse, eure A`ler
P.S. Wo bleiben die Fotos von J.lo und Co?
HvW 1199956114000
Hey ihr!

Die Andrea lässt anfragen wo ihr gerade seid!
Wegen Ende des Monats Bolivien oder so was.
Von wegen Treffung und so. Ihr versteht schon.

Daumen hoch, Steff
tschaniiii 1199747121000
Hey!
Vielen Dank für die Karte, die ist tatsächlich nach ca 3 Wochen an einem Stück angekommen. Toll, dass ihr die Karte so individuell ausgewählt habt, die Ufos haben mich doch auch sehr an mich selbst erinnert....!
Grüßle, Tschanni
HvW 1199617249000
Eeeeeeeeeeeeeey Jabolos!

Alles fit? Wünsche euch en gutes neues Jahr noch!
Bis gestern war ich bei der Skifreizeit und ab morgen Früh gehts wieder an die Uni...
Ihr habt mit den Berichten ja ordentlich aufgeholt, aber ganz aktuell scheints immer noch nicht zu sein. Große Faulheit?
Bis bald mal wieder.

Gegrüßet sollt ihr sein, Steff.
de kleeene Böhler 1199535722000
geile neue Berichte, scheen
D'Schreibers 1199389422000
Hey Simon,
Wir trinken grad ein Fasnet Bier(Fürtsenberg)
und gedenken Dir!
Der Basti der ist auch grad hier
und trinkt schon sein 4 Bier!
Der Louis der alte Sternsinger
isch wieder unser Süssigkeitenbringer!
Nun wünschen wir dir noch ein Frohes Jahr
Basti, Mac un de Rescht vo dä Bagage!
Benita 1199218185000
Hallo ihr!!
Ich wünsche euch ein frohes jahr 2008!!!!!
hoffe die reise geht genau so superduper weiter wie bisher.... gibts bald mal wieder news???

lg, Benita
Bruder vom Zoro 1199196163000
moin ihr 2, en Frohes Neues, hanas rausklasse heut nacht .
Hb karte jetzt für Sothside und ROck am ring, bruderherz
D'Fridinger 1199119058000
Silvester!
Hallo, ihr Buebe!Wer kann denn da so gut den Hermann Hesse zitieren?Wow!Als Lehrerin an der Hermann_Hesse-
Realschule begeistert mich das voll!
Nun wünschen wir euch weiterhin viele beeindruckende Erlebnisse und ein spannendes 2008! D'Fridinger
AnKa 1199116255000
Hey ihr!
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön da drüben aber vergesst die Heimat trotzdem nicht!
Alles Liebe für 1008!
AnKa
Emil S 1198603197000
He Jungs,
simon.M hat mich gerade auf eure Seite gebracht ist ja echt der absolute killer wahnsinn. echt Hammer find ich gut. Wünsch euch noch ne coole Zeit. Genau frohe Weihnachten! Freu mich schon auf die nächsten Bilder!
Emil App:554
la monja 1198195896000
hi saimon, ich wünsch euch dreien fröhliche weihnachten, einen guten rutsch ins neue jahr und hoff, dass ihr auch wirklich auf euch aufpasst! wär auch schön, wenn ihr euch mal wieder melden würdet...
morgen bzw. heut ist mein letzter unitag u dann freu ich mich erstmal aufs ausschlafen (mein kaffeekonsum ist in der letzten zeit leider exponentiell angestiegen). am 1. weihnachtsfeiertag sind wir dann wie immer bei oma u denken dann bestimmt mal kurz an euch. so, muss mich jetzt noch ein letztes mal stochastik und ana zuwenden...
frohe weihnachten
monja und natürlich auch von papa, mama, jo und christoph
la monja 1198195839000
frohe weihnachten
monja und natürlich auch von papa, mama, jo und christoph
mexikobasti 1197362920000
Man muss in Guatemala nur eins wissen, man sollte nicht nachts reisen. ansonsten ist es nicht so schlimm, wie alle sagen und auch die reiseführer. man sollte halt einfach auch wissen, dass sort eine größere armut herrscht. ich bin 12 tage mit einem kumpel vom lago atitlan bis hoch nach tikal gereist und uns ist nichts passiert. guatemala city soll ziemlich krass sein, aber das auch nur durch erzählungen. da ich ja 2 jahre in mexiko gelebt habe, würde ich trotzdem noch einen kurztrip nach mexiko empfehlen. entweder von guatemala city rüber nach chiapas- san cristobal- die wohl wirklich schönste stadt im hochland!!!oder von tikal-flores rüber nach yucatan, ein bisschen karibik ist doch auch nicht schlecht!!!
ich habe jetzt einfach dir mal geantwortet thomas, weil die anderen pfeifen ja nichts mehr von sich hören lassen!!!grüße trotzdem an alle 3. in 12 tagen bin ich aucuh wieder in meiner 2.heimat- mexiko!!!
Thomas 1197291058000
hallo. wir wollen im januar für einen monat nach guatemala. wie sieht es dort mit der sicherheit aus? ich habe die schlimmsten horrorgeschichten gehört. M.F.G Thomas
anonym 1197115192000
Habt ja schwer nachgelassen mit euren berichten!!! ist wohl alles zu stressig, wa!? Wollen jetzt endlich mal Klarheit haben, warum Ihr Euch getrennt habt!!!Bitten um Fortschreibung des Reiseberichts, sonst werde ich alles löschen, was Ihr schon geschrieben habt!!! Der Hecker!!!
hvw 1197106498000
zum glück is das tagebuch so aktuell.

hausarbeit, referat, referat... O_o
bin sowas wohl nich mehr gewohnt.
grüße steff
anonym 1196885794000
Weder ne Torte noch ne Flamme werden der Grund sein, wohl eher die Ausdünstungen
anonym 1196756225000
Simon hat keine Zeit mehr sich zu melden, der hat eine Flamme auf Honduras gefunden, deshalb haben die sich doch bestimmt getrennt!!! Ja, so ist das, wenn 3 Männer zusammenreisen, einer seilt sich immer ab!!! Aber trotzallem wollen wir mal wieder etwas Bericht von Euchh bekommen!!!Adios amigos
AnKa 1196694596000
wie, ihr habt euch getrennt???? nachher wird der kleine simi von irgendwelchen kanibalen oder riesenschlagen gekidnappt oder so was, wieso seid ihr denn nicht zusammengeblieben, ich dachte das war höchstes gebot???
simon soll sich eh mal bitte bei mir melden, wie es schon seit 2 monaten versprochen war...
anonym 1196424759000
Aha, hat der Böhler wohl ne kleine heisse Torte aus Honduras sich geangelt, wa!!! Schöne tauchgänge, Sonnenuntergänge und Schmuseeinheiten mit einer Nixe !!! Böhler, Böhler!!! ich habs ja gewusst!!! Ob ihr euch wohl wieder treffen werdet?! Dann sind wir ja schon alle sehr gespannt über neuste Informationen!!! Also lasst es Euch gut gehn und bis die Tage dann!!!Grüße Baschti aus Minga
anonym 1196378127000
Alles OK, haben uns grad getrennt, Giro und Fabi in Nicaragua, Böhler auf den Bay Islands hängengeblieben wos kein Internet gibt. Berichte folgen alsbald.
Gruss aus dem wahrscheinlich billigsten Internetcafe der Welt Giro
David 1196178601000
Ja meldet euch wieder mal wird höchste Zeit
David
anonym 1196152547000
Seit einem Monat nichts mehr von Euch gehört!?
Alles ok?!
Wo steckt Ihr denn?
Baschti
Simon Maise 1196091155000
Hi Jungs,
schöne Grüße aus dem Südschwarzwald.
Ich hoffe euch gehts gut am anderen Ende der Welt.
Die Bilder sind echt Hammer!Da kann man schon mal neidisch werden.Viel Spass auf eurer weiteren Reise!
Simon
Maddin 1195680333000
Ach so, jetzt hätt ichs faschd vergessen- HEIMATINFO: Bei der Diplomfeier hasch außer des Bier hinterher echt nix verpasst De Schof hat natürlich gleich mal als Kursbester die 500€ Studiengebühr zurück bekommen!
Also, dann....
Maddin 1195680081000
Servus Fabi!

Also allen Respekt! Ich finds klasse was ihr da macht und wäre nur zu gerne dabei. Hier ist der Arbeitsalltag angesagt... Viel Glück auf eurer weitern Tour. Ich werd weiterhin an den Bildern dranbleiben. Ist da noch weiteres weibliches Potential?

Grüße vom Pälzer
hvw 1195571345000
die frage ist, ob man belegen kann, dass wirklich ein amoklauf vereitelt wurde, liebe anka!
dangerous noch nicht gesicherte tatsachen zu puplizieren, sie könnten einer kritischen untersuchung möglicherweise nicht standhalten!
wie wärs mit mehr wissenschaftlicher methode?
AnKa 1195565574000
Hey ihr 3!
Spannende Sachen die ihr da erlebt...
Aus Deutschland gibts nicht viel neues. Franz Müntefering ist zurückgetreten, weil seine Frau Krebs hat, in Köln wurde vorgestern ein Amoklauf in einer Schule vereitelt und Anne Will ist lesbisch. Das sind die latest news, bei euch ist es sicher spannender!
Simi... ich warte noch immer auf deine Mail...
Machts gut und lasst von euch hören!!!
HvW 1195553230000
Servus Jungs!

Weiterhin immer wieder sehr schön eure Berichte zu lesen, vor allem im Gegensatz zu den Vorlesungen deutlich interessanter gestaltet und nicht nur methodisch, sondern auch sprachlich ansprechender!
Hab grad 2 Stunden Pause. aber gleich gehts ab in die Mensa, da kann ich euch mal kurz hier und dann ausführlicher über StudiVZ schreiben.
Machts weiterhin gut, passt auf euch auf, genießt alles (geiler Schnee hier übrigens, dieses Wochenende gehts ins Pitztal...) und denkt dran: immer von vorne nach hinten abwischen.
Matthes 1195329138000
Na Mackers in Atitlan ist zuviel Party, mache mich morgen auf nach El Salvador, bis denne Madden
orfensis 1195249182000
servus ihr wahnsinnige!!!!!
wollt nur mal hallo sagen, damit ihr nich denkt ich hab euch vergessen!!! bin jetzt ewig der student, geht voll ab!!!!! sagt der rigoberta menchu tum mal n lieben gruß von mir!!! und den hässlichen fiechern, die da im bus rum sitzen!!! und den blonden schwedinnen in den muscheln am strand!!!!
gruß, chris
eva 1195215743000
hallooooooooooo ihr lieben,
wollt einfach mal sagen, dass ich an euch denk, euch weiterhin viel spaß wünsche und passt auf euch auf! is immer sehr schön und interessant von euch zu lesen. machts gut und ganz liebe grüße aus dem heute sehr sonnigen würzburg.
-eva
Mexikobasti 1195164565000
Na Jungs, ich muss sagen, ich hab mich gerad echt mal wieder krankgelacht. Ich habe ja auch guatemala mit einem guten Freund durchquert und ähnliche erlebnisse gehabt. Flores ist einfach ein merkwürdiges Pflaster!...Nun gut, jetzt seid Ihr wohl auf den Weg an den Lago Atitlan und nun bin ich gespannt, was da so auf Euch zukommt...Picks, Picks, Picks,...!!!Und wenn ja Böhler, dann grüß mir die zwei Freund von mir ganz herzlich und sag Ihnen, Sie sollen mal wieder eine E-mail schreiben mit Ihrer adresse...Picks, Picks, Picks- Freunde, du weisst schon!!!
Saludos y abrazos y cuidansen muchissimo
Moni, Luna y Basti
Old Dad 1195156244000
Hallo ihr Drei,bei uns hat in der Zwischenzeit der Winter Einzug gehalten.Minus 5 Grad und 15 cm Neuschnee.Bei uns Zuhause ist soweit alles in Ordnung.Nicht viel neues.Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise,Old Dad
helge schneider 1195141420000
die trompeten von guatemala
klingen so kla(r)
sie wohnen in kakteen
bei einer hutzeligen senorita
Benita 1195072639000
Hallo ihr 2 bzw. 3!
Hab schon gedacht, ihr geht gar nimmer nach Südamerika..... hab von gar niemandem mehr was mitbekommen....
Hört sich ja alles richtig, richtig geil an bis jetzt......und die fotos sind auch echt toll!!
Hoffe es geht euch immer noch gut!!!!
liebe Grüße, Benita
David 1194987917000
hi simon, meld dich mal
AnKa 1194648933000
hey jungs!
immer wieder schön, eure berichte zu lesen und euch auf fotos sehen zu können. simon, du fehlst mir schon ganz schön!
heute hats hier zum ersten mal richtig geschneit, also so dass es liegen bleibt und man schippen muss und im höllental chaos ist...
passt weiterhin auf euch auf und schreib immer wenn ihr zeit habt, gell.
@simi: meine haare sind schon voll lang, toll, waß!?
machts gut!
anka
anonym 1194623766000
hi Brüderchen..wollt dir eig ne Mail schicken hat aber irgendwie nit geklappt...weis au nti warum. Und wie alles klar...hab nit wie de jonas 3P in Mathe sondern 12P muahahahaha
Meld dich ma wieder
MFG
HvW 1194437977000
Rofl, Rosi und gerne lesen, ich bepiss mich vor lachen...
Endlich geht der Bericht mal weiter und versüßt einem das Studium...
@ Böhler: ich glaub des wäre also wirklich auch des richtige für dich, finds grad total interessant, NAtionalstaatsbildung in Deutsche Lande und richtig krass und so!
Guuuuuuuude
Rosi 1194218214000
Hey ihr Fremden!
Leck, hört sich ja spitzenklasse an was da bei euch los isch, Wahnsinn, bin ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir nach 3 Wochen hartem Studium mal 2 Feriensemester leisten soll un den nächsten A380 nach Mexiko nimm...
Un eure Berichte sind natürlich sehr geil geschrieben, macht SOGAR MIR Spaß zu lesen!
Auf jeden Fall wünsch ich euch dass des alles weiter so einwandfrei läuft und dass ihr noch viel Spaß und Action habt!
Auch auf mich könnter ruhig mal n Tequllachen nehmen... (n Kasten versteht sich) ...
Lassts ordentlich krachen un passt auf euch auf!
Gruß Rosi
PS Könnt mich zur Privatgeschichtenzumbeispielübergewisseschwedinnenabergernauchüberanderemädelsundjungs-Gruppe hinzufügen!
LOTTISSIMUS 1194217060000
Quatsch! Neidisch! Pffff!!! Wie kammo neidisch sein auf so jemand wie euch, schaut euch mal an!
Außerdem glaub ich dass die Bilder alle Fotomontagen sin un dass ihr gar net nach Mexiko geflogen seid. Ich glaub viel mehr dass ihr grad in Malle seid, nur zum jeden Abend Partey machen, bis die Ersparnisse geplündert sin!
Ich hoff ihr kommt bald zur Vernunft!
Alina 1194117174000
hallihallo und grüss gott zsamme!
hab mir grad mal eure berichte zu gemüte geführt und ich muss sagen dass ich sehr neidisch auf euch bin. schickt uns doch mal etwas sonne vorbei! wär ne coole sache. ansonsten wünsch ich euch weiterhin ne sau geile zeit und passt auf euch auf.
liebste grüsse aus dem kalten deutschland
eure alina
Brüderchen vom Böhlerchen 1193993132000
Jaja die Gottwalts und Böhlers sin halt unschlagbar...reine Gewinnertypen .
Meldet euch mal wieder..wär schön. achja Brüderchen Simon Böhler, schick die Mails au an mich nicht nur and Mama, wär gued
Gruß David
kleines Büäbli 1193928705000
Sally ihr 3 Banausen
Mir sind heut wieder erfolgreich von Berlin zurück getrampt Böhler un i waren noch vor den anderen do un haben die Prämie (Kastenbier) gewonnen. Gruß vom Dad soll i no sagä und vom kleinä Büäbli. Ade und Gsund
anonym 1193866513000
na, burschen!!!was ist los, haben euch die schwedinnen entführt !!!wäre echt mal schön, wieder was von euch zu hören, aber so ist das, am anfang nimmt man sich immer so viel vor und dann merkt man, wie anstrengend das ist, immer ins internet zu gehen und zu berichten, lieber in einer coolen bar sitzen und ein kühles bier trinken!!!
nun gut, schaun wir mal, wann man wieder was hört von dem "ANDERN"!!!grüße von einem Anonymen!!!
helge schneider 1193738749000
die trompeten von mexiko
laden euch ein
zu kaffee und kuchen
und zu glasiertem meerschwein
onkel wowo 1193574402000
ja, junx, entschuldigung,
ich habs nicht geblickt mit dem weiterblättern, hab nur die abfahrtsseite gesehen...
gruß an bepe
o.w.
onkel wowos alter ego 1193574322000
sach ma, onkel wowo, blickst dus nicht?
Onkel Wowo 1193573957000
junx,
ihr seid nun fast einen monat unterwegs. wie wärs mit einem reiseberichts-update?
basti, gib nicht so an mit deinem spanisch.
hasta
o.w.
Old Dad 1193569002000
Hallo ihr drei "Südamerikaner"habs nun endlich geschafft eure Seite auf meinem PC einzurichten.
Wer von euch ist krank? Auf jeden Fall gute besserung (auch gesundheitlich). Jonas ist für ein paar Tage nach Berlin getrampt,klein Böhler ist auch dabei.Bei und gibts nicht viel neeues (Schattenmühle ist vor drei Wochen abgebrannt)Ich wünsche euch weiter eine gute Reise und lese gespannt eure neuen Berichte.Liebe Grüße Old Dad
David 1193478285000
ne ist so en Virus(Fieber)
mexikobasti 1193399342000
Hola muchachos, quien esta enfermo. Del stomago?
Also sollte es eine margen-darm sache sein, dann simon, gib oder nimm(weiss ja nicht wer krank ist)die tabletten, die moni und ich dir empfolen haben. was auch gut ist für margen-darm sachen, papaya essen, vorallem die kerne oder eine super hühnersuppe. solltet ihr noch in mexiko sein, dann frag einfach die mexikaner, die haben alle super rezepte. und was auch hilft, ein guter tequila, wirklich, ich habe damit auch meine margen darm sachen weggekillt.
also grüße und wenn ihr hilfe braucht, gebt bescheid!!!
monilunabasti
David 1193330869000
Hey großer werd wieder gesund.....hoff du bisch bald wieder auf de beine...und meld dich en bisschen mehr ob alles klar ist(jetzt in der phase) sunsch springt unsere mum aus em nähkäschtle

bis später David
anonym 1193326199000
Seid 7 Tagen nichts mehr von den drei Schwedinnen gehört....Hmmmmmm, merkwürdig!
Wir wollen auch mehr erfahren!!!
Lena 1193221622000
Hey Simon
Ich hab dir gar nimmer Tschüß sagen können,aber das was ihr da so schreibt scheint ja echt toll zu sein...mag auch.
Könnt ihr denn jetzt schon so richtig Spanisch oder schlagt ihr euch halt so durch.
also das bier cerveza heißt und so,dass wisst ihr bestimmt schon...=)
machts gut
und passt auf euch auf
liebe Grüße
Lena
anonym 1193162490000
Ich muss im Rest eindeutig recht geben....mehr über die Schwedinnen
Mexikobasti 1193135297000
So, gudden Morgen ihr Schnarchnasen.Wir machen gerade Mittagspause.
Kristin und ich haben uns gerade nochmals die Tagebucheinträge durchgelesen und man muss wirklich sagen, der Steff, ach übrigens servus Steff- schön das es dir gut geht am Boddesee, hat Recht. Über die Schwedinnen könntet Ihr wirklich mehr berichten, scheinen Euch ja auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Und das Foto was Ihr auf der Seite habt,..., da sieht man ja garnicht, wie die aussehen, habt Ihr was zu verstecken, macht mal Nahaufnahmen. Ihr hört doch, alle wollen was wissen über die!!! Wir auch !!!
Nun gut, es kommen auch bestimmt noch ein paar andere Mädels, vielleicht waren es ja schon mehr als die Schwedinnen,...so langhaarige Bombenleger, so der richtige Travlerlook, der macht schon was her,..., Surfershort,..., hauptsache der Bierbauch wächst nicht allzu stark an!!!
So, wir müssen jetzt weiterarbeiten, ich werde mich mal wieder mit Lottospielen probieren, dann reise ichganz schnell mit Frau und Kind nach!!!
Grüße aus dem nebligen und kalten München
Basti
Mexicobasti 1193088124000
Hallo ihr drei Reisenden,
Entschuldung für meine kleinen Rechtschreibfehler Gästebucheintrag von Sonntag. Es muss natürlich Puerto heissen und nicht Pueto,...und dann hatte ich noch ein paar weitere kleine Schreibfehler, aber ich war so neidisch mit Moni und Luna vor dem Compu gesessen und haben so vor uns hingeträumt.
Eine Sache noch zu Guatemala, wenn ihr Bernhard und Gerhild am Lago Atitlan besuchen wollt( mal schaun Böhler, ob es Dich auch pixt...du weisst schon was ich meine),dann schreibt sie mal an, ansonsten müßt ihr euch drüben in San Pedro(man nimmt ein kleines Boot rüber) umhören nach ihnen. Man kennt sie bestimmt dort. Und wenn ihr da seid, dann grüßt sie ganz lieb von uns drein!
Also bis dann und cuidansen muchissimo en Guatemala, no es Mexico!!!
saludos y buenas noches!!!
Luna,Moni y Basti
Fridinger 1192986929000
Hola, ihr Wälder!
An so einem verschneiten Sonntag sieht man sich doch gern Strandfotos an!Wir wünschen euch eine abenteuerliche Reise und viele nette Menschen auf eurem Weg!
Die Miniarmee, die Studentin u. das Paukerpaar
d verwandtschafft 1192977277000
hallo simon g.

wir sitzen grad alle neidisch vorm pc und lesen euren reisebericht. heute ist der 21 oktober unds schneit schneit dä pfeffer keit. hoffen ihr habt schönes wetter und bringt uns auf eurer rückkehr etwas davon mit.

viele viele grüße von

ayla marvin janosch timo und tante inge
Mexikobasti 1192960704000
Hola Cabrones! Como van? Ya vimos los fotos de oaxaca, pueto escondido y mazunte! Que triste que el clima estuvo no tan bueno en mazunte como nosotros conocimos. pero bueno, ya ni modo. Espero ustedes entienden todo que estoy escribiendo. Para que aprenden bien espanol!
So nun seid ihr also auf dem nach San Cristobal, was für ein Neid kommt auf. Diese Stadt wird Euch wirklich gut gefallen. Ich bin dort auf meiner Reise eine Woche geblieben! Diese wunderbaren Farben und Menschen werden Euch faszinieren!!!Und diese Ruhe in dieser Stadt. Noch ein Tipp für san Cristobal, auf der Straße die zu einem Artesania- Markt führt ist eine sau geile Bar, wo es Abends auch sehr gut abgeht.Reggae, Ska, etc...
Also Ihr drei, Moni, Luna und Ich freuen usn sehr über Eueren Bericht. Wir werden wohl doch irgendwann wieder in Mexiko leben!Adios Deutschland...Saludos y Abrazos
Moni, Luna und Basti aus dem schneienden München, grrrrrrrrrrrrr
tschanniiii 1192906309000
challa ihr auswanderer!
spaß brauch ich euch wohl keinen wünschen, weil, wie ich seh, habt ihr sehr viel davon!!
ich bin auch überhaupt nich neidisch un so... jaja...
studium macht spaß, hoff mal, des geht auch so weiter!
dann sach ich auch mal schüss un so, ne!?
eure tshanniiiii
HvW 1192890905000
servus jungs!
saugeile berichte bisher, ich hoffe ihr füllt die seite weiterhin mit spannenden und interessanten berichten an!
allerdings wünsche ich mir mehr übertreibungen und vor allem - vllt lieber private nachricht - wünscht sich [hes]stefffano genauere schwedinnenberichte - ich mein jungs, wo kommen wir denn da hin wenn ihr des nich genauer beschreibt. ihr alle drei, nur eine alle auf einmal wer wo wie was und warum eigentlich?
wedder: ich beneide euch unglaublich, na kalr auch wegen der bräune, aber vorallem, weil konstanz sich hier in meiner ersten woche sehr zuverlässlich neblig zeigt... allerdings gabs auch schon 2 mal den tollen mensablick über den bosee bei schönster sonne, bin also zuversichtlich für den sommer.
aso: und elite uni na klar von diesem semester an.
freue mich auf neue news von euch, weiterhin viel spaß und bleibt sauber und passt auf euch auf!

grüüüüüüüße
steff

Die geilen Schnecken (Badensabi und Schwabenmanu) 1192883436000
Enchilada!!!
Wir wollen auch! Grandioser Bericht, geil geschrieben! Wir möchten die Geschichte mit den Schwedinnen im Detail erfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wünschen euch noch ganz viel Spass+Action+Adventure+S..+Mehr Tequila+S..+Mehr Essen (dürft aber nicht so fett werden ...
Wir lieben euch! Bis bald!
Mánuelá con Sábriná
Schwengel 1192865041000
Coooool, ich bin ja voll neidisch!
Ich wünsch euch noch viiiiiiiiel Spaß und Glück und Sonne und Erfahrungen und nette Leute und... ich sende einfach ganz viele liebe Grüße und schwing mich davon...
Euer Schwengel
Onkel Wowo 1192862046000
junx,
viel glück auf eurer tour. ich hoffe, montezumas rache verschont euch. trinkt mal einen tequila auf mich.

euer onkel wowo
!Annette 1192833192000
hey, super tolle idee euch druch südamerika durchzuschlagen. Ich bin ja mal gespannt,wie gut ihr da durchkommt. Aber eigentlich kann es nur perfekt werden!

lg
Annette
old dad 1192728374000
Hallo Simon,
habe erst heute erfahren, dass ihr eure Reiseberichte im Internet habt. Ist sehr interresant und informativ. Wünsche euch weiterhin eine gute Reise. Liebe Grüße Dad
Brüderchen vom Grossen 1192567566000
Hi Leuts,
da kann man ja vor Neid erblassen.
Lasst es euch gut gehen.
Ich wünsch euch ne schöne Zeit und immer schön die Backen zusammen kneifen

Stefan
Jonasli 1192561238000
Darfsch mir ruhig au mol ne mail schickä Simon G.!
Ich brauch jemand der mir Mathe erklärt!!!! hat 3P in der erste nArbeit
In den Herbstferien wird nach Berlin getrampt!!!
Brüderchen des Böhlerchen 1192538122000
Hi digga alles klar...schöne mail...schöne Informationen....und nen riesen großen Neid. ich seh euch gehts ja prima bis jetzt..hoff es bleibt so

heija giro strich (jonas) und ich werde euch schon noch übertrumpfen macht euch da mal keine sorgen

fehlst hier schon en bissle Davidos
Anja 1192531563000
Na ihr,
hab gerade die weitergeleitete Mail von Basti in meiner Arbeitszeit gelesen und bin ganz neidisch. Alles Gute, lasst euch nix aufschwatzen und passt auf euch auf!!! Gruß auch von Hans. Freitag kommt Eva zu Besuch. Freun uns schon. Sonst alles wie immer, mit Schnupfen und Halsweh kann man auch zur Arbeit. (Mitleid)

Viele Grüße
Anja
Basti von Voss 1192521807000
hautrein ihr drei, ich hoffe weiterhin, dass meine tipps für mexiko so erfolgreich weitergehen.
moni, luna und ich vermissen schon sehr mexiko, aber eines tages, werden wir dort hin zurückkehren. viva mexico!!!!saludos y abrazos y que les vayan muy bien. y que disfrutan mazunte, el paradiso de relajarse y disfrutarse su chela y su comida- un tipp, pescado al ajillo(fisch in knoblauch)
adios muchachos y quiero ver mas fotos en este pagina!!!
mamakalla 1192042447000
hallo ihr schwarzwälder,
seid ihr gut gelandet in mexico-city, wo steckt ihr gerade? news aus löffingen,betrifft auch die ännawietler, die schattenmühle ist letztes wochenende abgebrannt (gasthaus) gruß mamakalla