Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich H & erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam - ein erstes Kennenlernen

Martin 1202382336000
Hallo Ihr zwei,
ja, ich habs nun auch mal geschafft hier vorbei zu schauen! Also bei der Länge und Ausführlichkeit eures Berichtes bin ich schon ein wenig ins Grübeln geraten, ob Ihr nicht den ganzen Urlaub über mit dem Internet verdrahtet wart, als dass Ihr Euch das Land und so angesehen habt, aber zum Glück habt Ihr ja auch ein paar Fotos mit hochgeladen auf denen Ihr als Beweis auch drauf seit Prima!
Tina 1200950147000
Hab jetzt zwei Stunden lang euren Bericht verschlungen, weil wir im April auch nach Vietnam fliegen. Nur von Hanoi aus runter nach Saigon und von dort heim. War so lustig und interessant und nett zu lesen und in meinem Kopf nimmmt jetzt vieles schon mehr Gestalt an! DANKE!!!
Jenny 1200555333000
Hey, schön, dass ihr wieder im Lande seid! Ich starte morgen zu einem Kurztrip an den Timmendorfer Strand. So exotisch wie in Eurem Urlaub wird es wohl nicht zugehen, aber ein wenig Erholung bringt es hoffentlich auch.

Lieben Gruß!
J.
anonym 1199891778000
Hochkultur schon vor vielen tausend Jahren (12. Jahrhundert, glaub ich). wie viele tausend jahre sind das?
Antwort des Autors: Die Cham herrschten vom 4. - 14. Jahrhundert im Bereich des heutigen Zentralvietnam!!
Mario 1199821854000
So nochmal,

jetzt bin ich fertig mit lesen ...
hatte ich eine lustige abendbeschäftigung heut.

Also nochmal einen wunderbaren resturlaub
Mario 1199817004000
Hallo,

ja ich hab's heut auch mal geschafft hier vorbei zu schauen und hab jetzt erstmal ne Lesepause gemacht.
Bin im Moment beim 3. Tag also noch ne weit gekommen.
Also fetzt noch ein bissl rum, habt viel Spass und bis die Tage!

Beste Grüße
anonym 1199650312000
Hallo Ihr Beiden,

das ist ja super. Wir vermissen Euch in Berlin!!!!

Schade, dass wir uns nicht vor unserer Abreise noch sehen.

Freuen uns auf Euch.

Liebe Grüsse

Stefania und Oliver
anonym 1199463627000
Hallo ihr Beiden,vielen Dank für den interessanten Bericht!Weiterhin eine gute Reise und alles Gute im Neuen Jahr wünschen B.& B.
Corina 1199449070000
na dann, viel Spaß noch! bin ja auf weitere berichte gespannt!

bei uns kehrt grad wieder der alltag ein, auch mal schön!

lg von den bültis
Carsten 1199444167000
Frohes neues jahr !! einsame Klasse euer Bericht !!!! wir wollen im März nach Vietnam... buchen wohl evt dieses Wochenende . bin echt gespannt, wie der Bericht weitergeht !!! Viele Grüße aus Düsseldorf Carsten + Denise
Jenny 1199311410000
Hey, das ist ja mal eine schöne Idee mit Eurem Reisebericht. Macht Euch ´ne schöne Zeit dort. Hier in Münster ist es nur bitter kalt und ungemütlich.

Lieben Gruß
Jenny
anonym 1199208213000
Ein gesundes neues Jahr wünschen Steffen&Astrid!!
Viel Spass in Vietnam und kommt heil wieder zurück
um zu berichten!Wir freuen uns auf viele, viele
Fotos!
anonym 1199098070000
Hallo ihr zwei,

hoffe es geht euch gut. Hänge hier in der Arbeit rum und frage mich, wann das endlich ein Ende hat, es ist doch Silvester... Rutscht gut rein heute, wie auch immer ihr feiert und dann bis zum neuen Jahr...

Ganz liebe Grüße
Uli
H & M [?] 1198425586000
Hallo zusammen!

...da wollen wir gar nicht groß drumrum reden:
DAS GÄSTEBUCH IST ERÖFFNET!!

Grüße aus der Heimat, Anregungen und Tips sind jederzeit herzlich willkommen! Also auf gehts...