Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Karin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :KARIN ON THE FARSIDE

Jamin Wehres 1328967683000
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen lieben netten Mann zwischen 69 und 75 Jahren, ich selbst bin 70 Jahre lebe in Deutschland. Bitte nur in Deutsch Schreiben. Auch habe ich einen Behinderten Sohn der in meinem Leben eine Große Rolle spielt und in meinem Haushalt lebt. Uns gibt es nur zusammen. Hast Du Lust und Kennen zu lernen,so lass es mich wissen.
Würde mich auf jeden fall freuen auf eine Freundschaft mit Dir.
Du mit aber Nichtraucher sein, wie wir.
Schreibe an ekka@versanet.de Danke
Pippi 1208887165000
Liebe Karin, habe gerade deinen Bericht verfolgt. Spannend. Du solltest ein Buch verfassen und Tipps geben über die tollsten Plätze dieses Paradieses. Wollte nochmal in Dein Gästebuch schreiben, bevor es von der PC-Fläche verschwindet. Freue mich, Dich bald wieder live zu hören. Guten Flug und gutes Ankommen back home. Bis bald ....
Pippi 1208261101000
Hi, K, schon wieder mal ich. Einfach fantastisch deine Berichte. Ich kann da wirklich mitreisen und die heißen Quellen spüren - nur, und das Gott sei Dank - den Geruch krieg ich nicht in die Nase. Vielleicht ein bischen schwefelig??? Hab ich in Ungarn mal genossen. Du hattest jetzt Sommer - ach bring doch ein bischen mit. Heute Nacht hat es schon wieder geschneit und es ist sehr kalt heute. Hab grad den Ofen angeschürt. Aber wir haben ja April - der macht bekanntlich, was er will. Hatten auch schon schön warme Tage, aber halt immer nur ganz kurz. Naja, hier kommt der Sommer ja erst. Sonst alles klar bei Dir? Schon etwas Abschiedswehmut oder Vorfreude auf hier? Egal, genieße Deine letzten Tage, auch wenn der Himmel weint. Und pack all das Schöne in Dein Gepäck, damit wir hier weiterstaunen und uns daran laben können. Ich bin froh, wenn Du wieder heil und gesund ankommst und dich dann bitte meldest. Hab nämlich den genauen Termin nicht im Kopf?! Also, nicht traurig sein, dass die Zeit vorüber, sondern froh sein über diese tolle Erfahrungen, die Du machen durftest..... und noch darfsts. Bis bald - dicke Umarmung (falls Du mal wieder Streicheleinheiten brauchst) und liebe Grüße
von Pippi
Ingrid 1208028033000
habe jetzt gerade Zeit Deine Seiten nachzulesen,
wie es Dir inzwischen ergangen ist.
Wir sind gut nach Hause gekommen und seit 2 Wochen wieder im Buisiness verhaftet.
Das geht so schnell.
Wir wünschen Dir eine gute Heimreise und noch eine schöne Zeit, geniesse Down Under.
Reinhard und ich würden sofort wieder weg gehen, aber...
Also bis bald, liebe Grüße Ingrid
P.S. bring etwas Sonne mit!
anna 1207709272000
hallo liebe karin es tut mir leid fuer diese spaete antwort deine reise ist naemlich schon bald zu ende.ich hoffe, bin mir aber auch gleichzeitig sicher, du hast diesen ausflug in vollen zuegen genossen.
ich persoenlich bleibe bis august, nur weiss ich nicht ob ich auch andere flecke dieses kontinenets bereisen werde, denn in sydney fuehle ich mich sau wohl.und warum soll man gehen wenn es schoen ist nich wahr!?
das was ich erlebe bin ich selbst,meine freunde und die die gemuetliche art der ozzies ihr leben zu fuehren, daraus folg freude und zufriedenheit und was will man noch mehr erwarten, das ist das was zum ueberleben noetig ist.
ich wuensche dir wundeschoene letzte tage in der nachbarschaft und vielleicht sehen wir uns ja wieder mal im stefeles.
sei lieb gegruesst

anna
anonym 1206638334000
Hallo Karin, danke für deine e-mail. Hab mich rießig darüber gefreut. Der letzte Eintrag ist vom 14.3., da dachte ich, ich schick dir mal wieder ein Echo. Christchurch scheint ja toll zu sein. Schade, dass du Ostern nicht in einer Kiwifamilie erleben konntest. Hätte mich auch interessiert, wie die Ostern feiern. Bei uns war es ganz ruhig und okay. Nichts weltbewegendes wie bei dir passiert. Genieße deine Tage und tanke tanke tanke, damit du dann lange davon zehren kannst. Nimm mich in Gedanken mit auf deine Wanderungen, ich fange hier jetzt das walken an, damit mein Rücken besser wird. Muss bloß noch auf besseres Wetter warten. Gestern hab ich 1,5 Stunden Schnee vor dem haus weggeschaufelt - uff.
Am Wochenende soll es aber bereits wieder 18 Grad warm werden - ich sehe jetzt schon meinen Kreislauf spinnen. Also- max gut und lass dich von der Sonne und den Eindrücken noch ein wenig verwöhnen......
Dicke fette Umarmung und liebe Grüße
Pippi
Karin 1205525945000
Hallo Anna,
es freut mich sehr, von Dir zu hoeren und ich bin auch neugierig, was Du so erlebst. Ich bin hier auf einem der hop-on, hop-off-Busse (es gibt mehrere, weil ich nicht soviel selbst fahren will. Wenn man sich Zeit nimmt und ueberall ein bischen bleiben kann, ist das eine gute Sache. Autos sind auch billig zu haben, das technische Risiko traegst aber Du. Zu zweit sicher auch nett, vor allem, wenn es ein Van ist, in dem man auch schlafen kann. Fuer mehr Infos schreig mir an obige Adresse. Ich bleibe noch einen Monat, und Du?
Liebe Gruesse, Karin
anna 1205400628000
hallo karin es schreibt dir deine nachbarin, so ungefaehr rechts von dir, ich meine von new zealand,also besser gesagt es schreibt dir australien...mein name ist anna und wir kennen uns aus dem little restaurant in little assamcity..
ich wollte eben mal fragen wie du von fleck zu fleck kommst oder hast du ein auto?
Karin 1205123736000
Ich hatte tatsaechlich einen Campervan gekauft- fuer eine Nacht. Als der Besitzer am naechsten morgen anrief und sagte, dass der Anlasser nicht repariert werden kann, atmete ich erleichtert auf. Fuer diese Reise waere es nicht ideal gewesen, selbst zu fahren. Ich bin also mit dem Magicbus unterwegs, einem sogenannten hop-on? hop-off-bus, der die wichtigsten Attraktionen anfaehrt. Das heisst nicht, dass es beim naechsten Mal nicht anders sein koennte...
Pippi 1204565863000
Grüß Dich, Karin,
wieder irre dein Bericht. Aber sag mal, hab ich da was Falsches im Gedächtnis oder hattest Du Dir nicht einen Bus gekauft?
Hier alles besch...... Bin froh, dass in 2 Wochen Ferien sind und ich mal wieder durchschnaufen kann. Werde dann deine Berichte nochmal genau lesen und auch auf einer Karte kucken, wo du dich rumtreibst. Wielange bist du eigentlich noch auf der anderen Seite?
Ganz liebe Grüße und tausend fette Bussis
Pippi 1204565857000
Grüß Dich, Karin,
Ganz liebe Grüße und tausend fette Bussis
you-wee 1204397238000
Hallo Karin!

Ich hoffe, es geht dir ganz wunderbar auf der anderen Seite der Erdkugel und du hast weitaus gefälligeres Wetter als wir heute in Bäd MGH.
Hab' gerade ein paar Piccs von heute morgen in mein Weblog eingestellt, damit du eine Ahnung davon bekommst, wie bei uns für gerade mal drei Minuten fast die Welt untergegangen wäre.
Einmal musste ich kurz während des Sturmes die Balkontüre öffen, da sich der in der Ecke relativ geschützt stehende Strandkorb selbstständig machen wollte. Gott sei Dank konnte ich ihn wieder in den Windschatten ziehen und befestigen. In den dreißig Sekunden war ich und das halbe Wohnzimmer aber klatschnass und hagelperforiert...
Übrigens: Anfang der Woche sind endlich die "personalized stamps from New Zealand Post" eingetroffen. Das Motiv ist ein wenig dunkel (beim nächsten Versuch daran denken und die Vorlage etwas heller machen), aber alles in allem eine supi Idee.
Bis du denn mal länger an einem Fleck, dass ich dir auch mal 'ne Karte von Deutschland nach down under (kann man das auch für Neuseeland verwenden?) schicken kann oder zigeunerst du von einem Fleck zum anderen?
Vielen Dank noch einmal für den super Hinweis. Wenn du Zeit & Lust hast, kannst du dich ja mal per Email bei mir melden. Aber bloß keine Hektik; wir sind ja schließlich nicht auf der Flucht.

Liebe Grüße von der Nordhalbkugel,
You-wee.
markus 1203029468000
hallo karin,
happy valentins´day.
beneidenswert was man von dir sieht und liest.
dafür hat stefeles jetzt ein zwei tonnen kamel vor der tür stehen
last camel for 52 days, haha
alles gute
markus
Elaine 1202423440000
Liebe Karin endlich habe ich geschafft allen deinen Berichten zu lesen. Ich freue mich das dir gut geht und dass du immer noch sehr Begeistert bist und ich wünsche dass es dir auch weiter gelingt, aus jedem Tag das Beste zu machen auch ohne die Sonne...ha, vielen dank um die schöne Karte aus Auckland
Bis bald Elaine

Uwe 1202124900000
Hallo Karin,

genau diesen Text habe ich dir bereits zukommen lassen (ging wohl an dein Mail-Postfach!?), bevor ich dein Gästebuch am Ende deines Tagebuchs entdeckt habe. Sollte aber kein Problem für dich darstellen. Ich bin sicher, du liest es lieber zweimal kein keinmal... )

...ich habe deine Adresse www.umdiewelt.de von Markus (Stefeles-Markus, you certainly know (ist ja hier schließlich auch schon vertreten). Dort im STEFELES in Assamstadt haben wir uns auch bereits mal getroffen und kennengelernt - ist aber schon fast zwei JAhre wieder her!?
Zusammen mit meiner Frau Heike (die war auch damals mit im STEFELES) haben wir am späten Samstag Abend etwas in deinem Internet-Tagebuch gestöbert und waren begeistert von deinen Reiseberichten. Schade, dass du kein glückliches Händchen mit deinen Kameras hast... (inzwischen hast du ja wieder eine!)
Ich habe mir erlaubt, deine Seite auch auf meinen weblog zu verlinken (--> you-wee-because.blogspot.com ), damit wir von da ab und an nachschauen können, was es von dir Neues zu lesen (oder vielleicht mal wieder zu sehen) gibt. Wenn du nicht möchtest, dass ich dich verlinkt habe, dann sag' mir Bescheid, dann lösche ich diesen ganz schnell wieder.
Ganz zum Schluss deines Berichtes sind wir noch nicht vorgestoßen (muss heute Abend mal weiterlesen), wir haben dort Schluss gemacht, als deine Kamera vor der Reise in den Norden New Zealands den Geist aufgegeben hat. Daher wollen wir hoffen, dass es dir auch noch heute, am deutschen Rosenmontag, immer noch gut geht und du die (Sommer-)Zeit down under genießen kannst.
Ich hatte im August '07 mit meinem weblog angefangen. Und weil ich gleich davon ausgegangen bin, dass auch einige nicht deutsch sprechende Freunde und (liebe) Kollegen darunter sind, habe ich das Ganze gleich in Englischer Sprache begonnen. But, certainly, no sweat for you tho read & understand. Obviously I'm no native speaker in English; that makes it twice as easy for you to read my stuff.
Wenn du etwas stöberst, so wirst du auch Markus und einige STEFELES-Fotos finden. Also fast so etwas wie ein Stückchen Heimat für dich...

Wenn du mal Zeit & Lust hast, kannst du ja auch einen Kommentar auf dem Weblog hinterlassen. Ich würd' mich freuen!
Gehab' dich wohl,

liebe Grüße from good (?) winterly (!) old Germany,

Heike & Uwe.
Barbara 1202092912000
Vielen Dank fuer die lieben Geburtstagsgruesse. Ich verfolge deine Reiseberichte aufmerksam. Bewundere dich, dass du so mutig bist. Passe auf dich auf und habe den Spass und finde, was du suchst.
Barbara
markus 1201962748000
hallo liebe karin,
vielen dank für die tropischen weihnachtsgrüße, waren wohl einige zeit unterwegs. wir sind in assamstadt gerade in der schlußphase der forschenocht und dekorieren ab aschermittwoch wieder orientalisch.liebe grüße von allen und viele überwältigende eindrücke down under.
markus
Pippi 1201891286000
Hi, Karin,
total interessant und genial Dein erneuter Bericht. Wie es Du nur immer so schaffst, alleine und selbst in auswegslosen Situationen zu bestehen. Du bist einfach toll. Ich liege gerade krank zu Hause und könnte diese tolle Umgebung auch genießen, aber bei mir dreht sich das Karusell des allgemeinen Wahnsinns immer weiter. Hoffe, bald mal anhalten zu können. Eigentlich wollte ich ja heute nach Israel, aber es hat halt nicht sollen sein.
Mach´s gut und sei gewiß, ich denke jeden Tag an Dich und Deine Reise. Man könnte fast neidisch werden, wenn ich es Dir nicht von Herzen gönnen würde. Also, weiter genießen und lass Dir nichts verdrießen, auch vom Wetter nicht. Hier im Allgäu schneit´s und stürmt´s und ist kalt.......
Ich schick Dir eine liebe Umarmung Deine Pippi
Gerry 1201365604000
Jetzt guck dir die Karin an! Solltest du da unten nicht arbeiten bis der Arzt kommt? Neid*g* Wenn das so weiter geht, müsen wir Zurückgebliebenen dir noch diverse Valuta nachschießen!!

Have fun!
Pippi 1201044840000
Hi Karin, schön mal wieder von Dir gehört zu haben. Hatte schon angefangen mir Sorgen zu machen. Aber Du bist ja im Paradies. Einfach genial. Würde am Liebsten zu Dir hoppen.....
Bis bald mal. Bleib gesund und genieße......
liebste Grüße Pippi
Angelika 1200992592000
Tolle Sache dein Reisetagebuch v.a. deine Fotos beschreiben sehr schön was du gerade erlebst. Bin schon sehr gespannt auf Fotos von Samoa!
heri 1200651249000
Hallo Karin, ich habe nachdem ich dir die Email geschickt habe in den Reisebericht nachgesehen.
Hast toll gemacht. Heri
Jana 1199869452000
Hi Karin!
So, jetzt hab ichs endlich mal geschafft kurz reinzukucken. Schön hast du das gemacht. Und toll dass man so jetzt auch ein paar optische Eindrücke bekommen kann.
Stecke ja noch ziemlich tief im Renovierungs- und Umzugsstress, aber das Ganze ist jetzt dann doch endlich mal etwas ins Rollen gekommen und wenns so weiter läuft, dann kann ich doch in 2 Wochen schon umziehen. Und dann werd ich hier mal alles schön ausführlich durchstöbern.
Erleb schön was und erfreu dich am T-Shirt-Wetter!
Dein Frostbeulchen
Elsa 1199452009000
hallo Karin,
es sind schöne Bilder von dir gemacht worden
und der Reisebericht ist sehr interassant zusammengestellt.

viele grüße, elsa
Ingrid 1199280424000
Hallo Karin,
schön angelegt und schon wunderschöne Bilder,
die mich an unsere letzte Tour erinnern.
Liebe Grüße Ingrid