Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Theresa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Burma - Birma - Myanmar ???

anonym 1206649086000
Hallo Burmafreunde... Ich habe den ersten Reiseeintrag bei Euch vorgenommen+Euren Bericht gelesen. Nett geschrieben und SO auch von mir empfunden. Da mir manche Fotomotive von der Reise fehlen, frage ich,ob Interesse an einem Bildertausch besteht ? Remail wäre nett. Lb. Gruss aus Krefeld
M. Derendorf
sophia 1203758772000
...und bitte denkt doch unbedingt an eine karte für mich. sonst braucht ihr gar nicht erst zurückkommen )))ich wünsch euch noch viel spaß und freu mich natürlich, wenn ihr wieder da seid!
Mum 1203348193000
Hallo, Ihr Lieben,
schön, wieder einen super Reisebericht (sogar mit Bild)von Euch zu lesen. Beneide Euch um den vielen Sonnenschein. Es ist noh ziemlich kalt in Old Germany.Hatte trotz kalter Temperaturen ein sonniges WE in Hamburg mit viel Kultur, sprich Theater, Museum und natürlich Reeperbahn. Wünsche euch weiterhin sonnige Tage, tolle Erlebnisse und viel Spaß Mum
Mutti 1203268961000
Hi Ihr zwei beiden,
wir verfolgen aufmerksam Eure Reiseberichte. Nicht ganz neidlos muss ich sagen, denn hier in Dresden ist nichts los, nur schrecklich kalt.
Wir kommen gerade aus Berlin und aus Neuuppin und sollen Euch von allen grüßen. Wir wünschen Euch weiterhin viele tolle Erlebnisse.
Mutti, Vati und Anna Sophia
Verena 1203007684000
Hi Ihr beiden.. genießt Eure Reise, wird sicher toll, ich war selbst schon oft in der Region. Aber wenn Ihr wieder daheim seid, seht doch mal unter www.helfenohnegrenzen nach.. Da erfährt man dann wie das wahre Burma leider ist. Alles Liebe, Veri
Susi 1202929008000
Schön, wieder online dabei zu sein - verwundert hat mich allerdings, dass in euerem Gepäck tatsächlich "business wear" zu finden war? Ihr seid doch im Urlaub...
Liebe Grüsse & viele supertolle Erlebnisse
Susi
Mum 1202894689000
Hi, Ihr zwei Birmareisende,
schön von Euch zu Lesen. Auch, dass die Business- Class Lars eingelassen hat. Sehr "mans like" hast nicht ausgesehen, eher wie ein künftiger Penner. Auch im Urlaub sollte man nicht vergessen wo man her kommt! Das muss ich einfach mal los werden. Aber nun seid ihr da und es scheint auch alles bestens zu sein. ich wünsche euch viele schöne Erlebnisse und freue mich schon auf den nächsten Reisebericht und ein paar Fotos. Liebe Grüße Mum
Sabine 1202840760000
Schön das ihr gut angekommen seid.
Hab natürlich am Freitag die Tagesschau gesehen!!
Bine
oma, opa und die sophia 1202835717000
hallo ihr weltenbummler,

wir wollten euch nur mal liebe grüße zusenden. wir verfolgen gespannt alle eure berichte und oma macht sich schon sorgen, was für abenteuerliche reisen ihr da unternehmt.

wir denken an euch und wünschen noch schöne erlebnisse
oma, opa und sophia, die sich in kamenz so richtig verwöhnen lässt
Michael Derendorf 1202717035000
Hallo Ihr beiden. Komme gerade aus Myanmar. Transport ist dort mehr als abenteuerlich, aber deswegen faehrt man ja dorthin. Internetqualitaeten sind unterschiedlich. In Mandalai=Yangoon gehts gerade noch. Der Rest ist eine Katastophe ! Hier ein paar Hinweise: Schwarzgeltausch unbedingt nur unter Ausschluss der Oeffentlichkeit und genau nachzaehlen. Gerissene und geklebte Geldscheine zurueckweisen. Dollar= Euro nur in neuwertiger Qualitaet + ungefalten !! In der Oeffentlichkeit kein einziges Wort ueber Politik. Eure Gespaechspartner werden wohlmoeglich inhaftiert. Myanmar ist ein restriktiver Polizeistaat, wie man es sich kaum mehr vorstellen kann.
Ansonsten: Reise geniessen!
Unterkuenfte gibt es genug.Preise sind wegen der Krise niedrig. Die Menschen sind allererste Sahne. Extrem freundlich und zu 99 % grundehrlich.
Und jezt erwarte ich Eure weiteren Berichte.

Gruss
Michael Deerendorf, z.Zt. in Bangkok