Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mary erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Florida Sunshine

anonym 1260447353000
hallo. wie hiess denn das hotel in miami? das sieht ja echt super aus.
Hema 1190891775000
Wunderschöne homepage
USAFanatiker 1178567259000
Für Orlando muss man sich doch mehr Zeit nehmen. Und wenn man nur ein oder zwei Tage hat, dann würde ich doch wärmstens die Universal Studios als Themenpark empfehlen.
Reinhard 1134946319000

Noch mal kurz: reini62@gmx.de Wir waren übrigens auch in diesem Hotel, Fassade gut, aber die Zimmer waren die schlechtesten von 6 Hotels bei unserer Rundreise! Reinhard
Reinhard 1134945960000
Wir sind gerade aus Florida zurück, 14 Tage Rundreise mit dem Mietwagen, haben vieles ähnlich, aber auch Unterschiede feststellen können.
Dieser Bericht ist wirklich sehr gut gemacht
Haben ca.250 Fotos gemacht, bei Interesse melden.
Tip:Key West ist einmalig, auch die Fahrt.Naples dagegen schön langweilig,viele Deutsch-Amis leben dort. Gute Wahl: MGM Studios sind spitze, EPCOT ist leider sehr uninteressant geworden. Der sogenannte "Fast Pass" für die Parkbesuche ist im Dezember nicht nötig, aber meidet generell, wenn möglich, den Samstag und Sonntag! Gruß Reinhard!
MrMagoo 1121536126000
Moin
Super Tolle Bilder, machen Lust auf mehr!
Schau doch mal im Forum vorbei!

Gruß MrMagoo
Peter 1120321669000
Hallo,
Echt cooler Reisebericht, weisst Du wohl den Namen des coolen Hotels in Miami noch? Wäre toll.....Lieber Gruss:

Peter
Antwort des Autors: Hallo Peter!
Danke Ja, den Namen vom Hotel weiß ich noch! Es ist wohl in North Beach, also nicht direkt mitten im Geschehen ... aber hier kannst du drüber nachlesen:
Hoffe, das hilft dir weiter!
Gruß, Marie
Nicole 1117439718000
Hallo,

der Reisebericht ist echt sehr schön geworden. Wir haben auch schon einmal in Florida und haben eine ähnliche Rundreise gemacht, mit ähnlichen aber auch abweichenden Erlebnissen. Würdest Du mir mitteilen, wo Ihr in Key West und Sanibel Island übernachtet habt? Wir sind jetzt vom 14.06. bis 24.06. wieder in Florida und haben für Key West und Sanibel Island noch keine Unterkunft. Wir würden gerne mal irgendwo anders übernachten, als die letzten beiden Male.
Danke für die Info.
Nicole
Antwort des Autors: Hallo Nicole!

Vielen Dank für den Eintrag!
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das Hotel in Key West hieß, auch wenn es sehr schön war. Es war von SUNTREK gebucht; also vielleicht fragst du auf www.suntrek.com nach. Ansonsten haben wir auf KOA campgrounds übernachtet und die kann ich in Florida wirklich sehr empfehlen!! Sie sind super ausgestattet!!
liebe Grüße, Marie
Tobias Bullert 1113420702000
Cooler Bericht! Hoffentlich hilft er mir ein bischen bei meiner Tour im Sommer
Antwort des Autors: danke! Jetzt ist er auch endlich mal fertig!
Lg, marie
marie 1108911080000
hey ihr lieben!

bald kommt das nächste kapitel in diesem reisebericht!
lg, marie