Florida Sunshine

Reisezeit: April 2004  |  von Mary A.

Day #3: Everglades & Naples: Relaxing in Naples

auf dem Weg nach Naples

auf dem Weg nach Naples

Außen vor Naples checkten wir als erstes in den Campingplatz ein. Doch sofort danach machten wir uns auf an den Strand. - Ein WUNDERSCHÖNER Strand muss ich sagen!!

Strand in Naples

Strand in Naples

Hier legten wir erstmal eine laaaaaange Relax-Pause ein, in der wir wiedermal Sonne tankten.
Ein langer Pier ragte ins Meer, von dem aus ich die beiden Bilder vom Strand gemacht habe. Bei meinem Spaziergang über den Pier beobachtete ich der Ferne springende Delphinrudel und außerdem Pelikane direkt neben dem Pier.

obwohl ich eigentlich nicht sicher bin, ob sie wirklich zu Pelikanen gehören ...

Bei einem Spaziergang durch Naples nach unserer ausgiebigen Pause, stellten wir fest, dass uns der Ort selber gar nicht so gut gefiel. Alles war sehr teuer, still und die Menschen, die wir sahen, erschienen uns so viel nobler als wir es waren: 'Camper auf Tour'.

Zum Sonnenuntergang trafen wir uns wieder am Strand. Es war ein traumhafter Sonnenuntergang in dieser Atmosphäre!