Florida Sunshine

Reisezeit: April 2004  |  von Mary A.

Day #5: St. Petersburg

Dies sollte mein letzter Tag am Meer sein auf meiner Reise durch Florida. Wir traten unseren Weg nach St. Petersburg an.

St. Petersburg

berühmtes Hotel in St. Petersburg

Am Strand von St. Petersburg aßen wir zu Mittag und machten eine Pause. Es war leider nicht so warm, aber trotzdem angenehm.

Strand von St. Petersburg

Diesmal fuhren wir früher zum Campingplatz, als an den anderen Tagen. Unsere Bungalows lagen direkt am Ufer einer Meeresbucht und wir liehen uns Kanus, um ein wenig die Gegend in der Bucht zu erforschen. Es hat wirklich Spaß gemacht! Nur leider haben wir keine Delphine mehr gesehen ...

Abends besprachen wir die nächsten 2 Tage, die wir in Orlando verbringen würden. Es waren meine letzten beiden Tage.
Schließlich hatten wir uns entschieden: Disney's MGM Studios und Orlando's Outletmalls für die letzten Souvenirs, die noch zu besorgen waren.

Übrigens bekamen wir beim Grillen wieder mal Besuch von 'nem Kollegen an dem Abend