Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Florian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :QuerNachHause

gabi 1404041202000
ein seltsames Geschoepf der Natur.^..hab ich schon gegesen, toller reisebericht. Macht Lust auf Mehr. Wir wollen im Juli auch nach Nepal, über Indien. Ich suche derzeit Anregungen und Ideen im Netz für meinen Aufendhalt. Sind ca 10 tage in Kadmandu und ich glaub da ist auch nur Grossstadt deshalb such ich lohnenswerte Ziele. Leider ist mein Urlaub nur 3Wochen lang und ich bin auch schon ein halbes jahrhundert alt,lol, Aber Reisen geht immer. lg gabi
narrgottes 1333722344000
wollte schon eine email adresse wargriechenlandgeil@gmx.de oder so generieren...
anonym 1317668081000
Auch interessant

Herby 1312131946000
Ich lebe seit 15 Jahren in Batam, es ist fast wie Singapur.
Von einem Hotel für 18Euro die Nacht kann man nicht viel erwarten.
In Batam gibt es auch 4 & 5 Sterne Hotels, die kosten etwas mehr.
Ich gebe Ihnen recht, wenn Indonesische Jungs ein Deutsches Fräulein sehen, dann rufen sie: „ Ich liebe dich" , das ist das erste, was sie in Deutsch lernen.
anonym 1281059453000
Vielleicht sind die Jungs auf der letzten Etappe gestorben....

o.o
P. Mai 1279789718000
Hallo Jungs
Euer Bericht ist supertoll. Ich habe mir den heutigen morgen im Büro mit der spannenden Lektüre Eures Berichtes um die Ohren geschlagen. Mich würde ganz brennend interessieren, wieviel Geld Ihr benötigtet für die interessante Reise. Ihr habt auf die Preise geschaut, aber trotzdem immer gelebt und Party gemacht. Voll cool.
Was macht ihr denn jetzt da die tolle Zeit vorbei ist? Täglich ackern oder bereits wieder Pläne für die nächste Reise schmieden?

Wäre toll, etwas von Euch zu hören. Und bitte, schreibt doch Euren Bericht noch ganz zu Ende.

Liebe Grüsse
Pekka

anonym 1267174599000
Oi! I hear you were in Zanzibar and Tanzania. Is this true? Can we please see photo evidence?
Joerg 1256621643000
Man toller Reisebericht. Ich hab mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen um euren packenden Bericht zu lesen. Tolle Sache habt ihr da durchgezogen. Schreibt doch noch die letzten Etapen rein... bidde,bidde...
Nadine 1251066963000
Ihr bekloppten... Ich verfolge seit über einem Jahr euren Bericht...und jetzt fehlt das "Ende"!!!! Ihr seit einfach "crazy" aber toll. Nehmt euch doch nach dem "einleben", was mit Sicherheit ein Schock ist und nicht einfach sein wird, Zeit eure Seite upzudaten. Viele "Verfolger" und Fans werden es euch danken! Hoffentlich war euere Rückkehr nicht "zu hart". Bleibt wie ihr seid und lebt eure Erfahrungen...obwohl das in Deutschland nicht sehr einfach sein wird... Ich bin nach Italien ausgewandert und auch hier ist es nicht ganz so einfach als "REISENDER" akzeptiert zu werden, Alles Gute, nadi
anonym 1250602466000
euch ist ein 'kleiner' GROSSER fehler unterlaufen: die hauptstadt der Türkei ist ANKARA und NICHT ISTANBUL!!!!

grüsse aus der grössten metropole der türkei: ISTANBUL
anonym 1241201436000
wie siehts mit updates aus?
anonym 1238013564000
aaaaahhhhhhhhhhhhhhh

lebt auf großen füßen, seid der grund für träume und lasst euch durch nichts aufhalten weder verändern.

na zdrovie
szymon
mr.t 1233798194000
hey ihr weltreisende,

hab gehört ihr seid bereits in der türkei und die Queen is so recht am zicken...egal wie die muss nach germany ...
ich bin übrigens auch wieder auf reisen ... neuseeland ist es diesmal... hab auch wieder nen blog www.thommygoesnz.blogspot.com

euch allzeit ne gute fahrt...
greetings thomas
Stefan M. 1232410588000
hey ihr Griechen....
ich wollt Euch nur mal kurz n dicken gruss und s allerbeste fuer Euren restlichen heimweg wuenschen...waere ja gerne dabei wenn ihr die letzte grenze passiert, aber ich werde mir noch n bisschen die neuseelaendische sonne auf n bauch scheinen lassen.kann mir aber die hackfressen der zoellnern an der deutschen grenze bildlich vorstellen wenn Ihr mit Eurem schuettler naeher kommt und ihnen die mittlerweile versifften paesse entgegenstreckt und dann mit unterwuerfiger stimme fragt:"duerfen wir nochmal rein?".......mmmuuuhahahaaaaa!!!!!
habt ne schoene zeit.....und bis bald
Stefan
mr.t 1231426103000
hey jungs,

jesundes neues jahr wuensch ich euch noch an dieser stelle.
ich hoffe ihr seid mir seit eurem letzten letzten post noch nicht erfroren. eure geilen skianzuege find ich ja unheimlich hipp.
gruesse von hendrik und mir ... t
Oli-P... 1230635842000
Hallo Jungs mal wieder was für euer Gästebuch tun dass sich auf eurer Seite wenigstens ein bischen was tut verstehe ja das ihr wahnsinnig viel zu tun habt und euer Antrieb fehlte weil er in Frankreich Snowboarden war aber der müßte ja jetzt wieder bei euch eingetroffen sein wir zumindest haben ihn hier wieder weggelassen.
Also dann es ist jetzt kurz vorm Jahreswechsel und wenn ich es nicht schaffe euch vorher nochmal zu schreiben alles Gute und ein fröhliches Neues Jahr mit viel Spass und so.
Zap 1230544686000
aso
alles klar!

kuss Seb
Zap 1229980548000
Ey jetzt sagt mal wo de Andi is man!!!

-wird Vater
-durft nicht einreisen wegen Terrorgefahr
-Zwangsverheiratet
...
lady&country 1229091720000
Hallo Ihr borderliner, mit Blick auf das verschneite
Heescht schaun wir die ferne Welt auf eurer HP an. Oft träumen wir davon, mal bei euch mitzufahren (nur kurz!!) aber manchmal sind wir auch ganz froh im trauten Heim gemütlich zu sitzen! Der Platz unterm Weihnachtsbaum ist frei!!!
glg L&C
Bonzo 1227525285000
Sers Freakz!!

Bis zum Sommer könntet ihr ja schon fast zu Hause sein, oder?

Geile neue Berichte und Bilder! Freu mich schon auf Pakistan

Oli-P... 1226931171000
Hallo Bube schön euch in Snowboardklamotten zu sehen da werden doch sicher einige guten Erinnerungen wach oder?
Herby 1225448220000
Hallo ihr Rastlosen!
Schon beeindruckend wie ihr so in der Welt rumkommt.Finde euren lockeren Stil und die Fotos
echt gut
Stefan M. 1224470208000
hahahaha.... ham se euch n neuen kurbelwellendichtring eingesetzt...hmmm??
aus Yak kakke gebacken???mmmmuuuhahaha

passt gut auf Euch auf...ich travel gedanklich dann und wann mit Euch....und n teil von Andys ex maehne gerade nach hause
ich geh uebrigens bald nach NZ...
gruss und kuss
Steff
L&M 1222585313000
hey ihr lieben wir sind wieder glücklich und gesund im kalten deutschland gelandet.Es war sehr schön undc warm in der türkei.
wir wünschen euch viel spaß dort in ein paar monaten
allerliebste grüße
von uns
CD 1222150549000
Hallo Florian Mueller,
hier ist ein Muhafreund von Country.Wollte Dir schon lange mal schreiben, da ich Deine/Eure Reiserute (dank der tollen Berichte)von Anfang an verfolge. Ich bewundere Dich und Deine Mitreisenden, wie Ihr das alles so meistert. Auch Deine/Eure Berichte und Fotos dazu sind einfach spitzenmäßig. Wie bekommt Ihr das nur alles auf die Reihe? Hut ab!! Ich lese sie immer wieder gern und freue mich schon auf den nächsten "Streckenbericht".
Ich wünsche Euch noch viele schöne und interessante Erlebnisse; für Euch Gesundheit und daß Eure "Qeen" Euch nie im Stich läßt.
Paßt schön auf Euch auf !
Herzliche Grüße und alle guten Wünsche aus old Germany.

CD
lady & country 1221680930000
Hallo ihr Globetrotter!
sitzen hier bei einer Tasse heißen (indischen) Tee, weil unsere Heizung wiedermal spinnt und haben wenigstens eure tollen Fotos und Stories aus Nepal und Umgebung zum Aufwärmen. Danke, für eure schöne HP! Bleibt gesund und lg
die Fangemeinde l & c
Oli-P... 1220424681000
Hola Jungs und Mädel lange nix von euch gehört und lange kein Eintrag mehr auf eurer Seit was is los?Keine Lust mehr?Wenn ja dann fahrt doch einfach nach Hause zu euren vollen Kühlschränken und gemütlichen Betten um mal so richtig Auszuspannen!Die Grillzeit ist leider schon vorbei aber wir können ja ein Indoor Grillfest veranstalten.Oli-P...
Oli-P... 1219912702000
Gestern bist du die ganze Nacht am PC gesessen und trotzdem kein neuer Eintrag was is los?Euren Filmbeitrag in www.youtube.com hab ich mir angeschau nicht schlecht.In diesm Sinne noch viel Spaß euer Oli-P... einen neuen Eintrag istdas schon WERT.
Pitty 1219433064000
Hallo Ihr zusammen
Verfolge ein bischen neidisch eure Tour.
Ist schon Klasse was ihr macht,hoffe bloß das sich
eure Crew wieder an Deutschland gewöhnen kann. (Wird Euch schwerfallen.)
Weiterhin Love and Peace
Pitty
lady & country 1219264625000
hallo Flori und sonstige Indianer!
wir verfolgen gewissenhaft euren long way home. Momentan haben wir aber die Ortung verloren und hoffen bald euren Standort in Heescht und dem Rest der Welt bekanntgeben zu können.
lg die Fangemeinde l & c
Oli-P... 1218733581000
Hallo Jungs und Mädel hab schon mitbekommen daß ihr gerade in Bombay seid,macht euch schleunigst vom Acker in nördliche Regionen der Sonne entgegen damit eure Klammoten und eure Quin wieder trocken werde.Ich glaube sie werden es euch danken.Fürs eigene Gemüt ist es auch nicht schlecht.Gruß von Zuhause euer oli-P... PS:Hate zwar keine Zeit euch zu schreiben aber diese paar Stunden für diesen Text warens WERT!
Oli-P... 1218050064000
Hallo einer von euch hat heute Geburtstag,hoffe ihr feier schön.Habe mir auch was zu drinken eingeschenkt und stoße gerade mit euch an!Gruß S.Oliver
mr.t 1217861458000
hey jungs, wollt euch auch mal wieder gruessen. echt nette erlebnisse ihr da habt.
mir faellt grad die decke in deutschland auf den kopf und hab ueberlegeungen mal zum gruebchen zu schauen....mal sehn was draus wird...

gruesse t

Oli-P 1217845260000
Hallo Jungs und Mädels warte schon die ganze Zeit auf ein Zeichen von euch vor lauter lauter habe ich mich jetzt durchgerungen auf diesem Weg kontakt zu euch aufzunehmen,werd euch vieleicht jetzt öfters was lustiges schreiben.Aber Heute nicht,keine Zeit,war auch nur ein Versuch.Wenn es geklappt hat schreibt mir einfach einen lustigen Satz auf meine I-Mail Adresse,wird auch garantiert von niemand anderes gelesen HAHA.Aber jetzt fängt schon an und die Pferde gehen mit durch höre jetzt besser auf.Wünsche euch noch sehr viel Spass und macht es besser als ich was allerding sehr schwierig sein wird oder so aber einen Versuch ist es aufjedenfall wert wert hab es nochmal schreiben müssen ist so Lustig vier Buchstaben hintereinander wert kommt gut.Übrigens wenn es irgendwelche Probleme gibt sagt mir nicht bescheid sonst komm ich vieleicht noch ihr wisst ja.Aber Schluß jetzt und nochmal Grüße an alle vor allem an die die ich leiden kann vieleich gehört ihr ja dazu.Schluß wert
Ute B 1217766705000
Hallo
Jetzt bin ich dochmal gespannt ob die Nachricht ankommt.Wenn ja,meldet euch mal.Jetzt seid ihr Geschwister ja vereint.Oli hat heut früh angerufen das Lena gut angekommen ist.Da sind wir doch mal froh.Ich wünsch euch jedenfalls noch ganz viel Spaß auf eurem Trip.Ich finds echt klasse was ihr macht.Leider bin ich zu als für sowas-Haha.Passt auf euch auf und wir sehn uns in Old Germany irgendwann.
Liebe Grüße an alle
Mama Kora
Stefan 1217766323000
soooo nu auch ma n eintrag von meiner einer....verfolg euch natuerlich die ganze zeit auf google earth und so.... and by da way..... lang keine bilder mehr hochgeladen worden!!!! noergel, noergel , noergel
haut auffe kakke. jungs.... spritzen muss es!!!!
antje 1217766281000
Alter, ich bin gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen... ich hatte ja keine Ahnung wo ihr euch rumtreibt. Bin beeindruckt! saugeile Bilder und berichte...bin baff und neidisch! Haut rein und macht weiter so!
katha 1217766249000
hi ihr 4!
wir beneiden euch voll, echt krass was ihr da alles so erlebt, durch eure super seite sind wir immer perfekt informiert was ihr so treibt!
mein dad is ganz fasziniert von eurer seite, er is täglich am start!
wünschen euch noch ganz viel spass bei eurer tour...
ganz liebe grüße ausm lindeweg, katha, andi, seb, tanja, lothar und hilde
machts gut...
lady & country 1217766221000
Hi ihr 4, bei einem Glas Rotwein und Weißwein (die Lady immer in weiß) und ein paar Käsecracher ist es wie im Kino eure Tour mit zu verfolgen. Wir finden es total stark, dass ihr nicht so schnell aufgebt. 8) Vielleicht klappts doch auch mal mit Fahrrädern! ;D
Liebe Grüße aus der Heimat
L & C
AneL 1217766178000
hey boy´s and girls(die ihr hoffentlich aufreist)....bin mal gespannt ob ihr nach china dürft tibet sieht eher schlecht aus momentan...falls ihr euch nicht durchprügeln wollt und wenn dann nehmt bitte ein paar knarren baseballschläger und cocktails mit =) sagt bescheid wenn ihr indien entert! ich hab jetzt auch ne webcam aber irgendwie erkennt man garnix hoffentlich krig ichs bis zum nächsten telefonat hin! liebste odenwälder grüße lena
Mimi 1217766141000
Einfach mal nen Gruß da lassssssssssss!

Geile Bilder! ;D
mr.t 1217766113000
hey jungs ich bin euch son bissel auf der spur & werde ab morgen frueh mit der jungle-railway meine verfolgung aufnehmen. leider werde ich es kaum schaffen euch einzuholen, da ich nur 3 wochen in suedoatasien habe.

i wuensch euch gutesd gelingen ... stay in touch t 8)
lydmir 1217766000000
warum in die Ferne schweifen,

wenn das gute liegt so NAH !!!!!

mirko und lydi
Country 1217765925000
Hallo Crew,
danke für eure HP. Ist richtig gut gemacht!! Möchte am Liebsten Crewmitglied werden
Aber keine Angst jetzt- ich bleibe in Heescht. Muß bei euren Touren auch an meine Vergangenheit denken, als ich mit der Mutter von Crew-Mitglied Florian zu Ostblockzeiten (so vor 25 jahren) eine Fahrradtour quer durch Ungarn und Bulgarien gemacht habe. Die hatte so eingeschlagen, dass wir beschlossen, die Crew unbegrenzt aufrecht zu erhalten. Die Gene haben wir weitergegeben.. ;D
lg count
Wir 1217765831000
Hi an alle da draussen

die es soweit geschafft haben diese Seite ueberhaupt zu sehen. Schreibt uns was nettes in unser Gaestebuch. Wir freuen uns.

Es gruesst die Crew Florian, Andy und Smudo