Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Elisa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Hello Sunshine...

anonym 1332842419000
Leider sind die Einträge schon sehr alt hier!!!

Ist diese Seite denn noch aktuell???
Ich hätte ein paar Fragen bezüglich Tonga an Dich! Es würde mich sehr freuen mit dir kurz Kontakt aufzunehmen, bevor ich etwas in dieser Richtung buche! Deine Tipps sind bestimmt sehr wertvoll

Danke im voraus
Sebo-

tilopuker@yahoo.de
ele 1245702243000
hey ihr 2süßen welcome back schön das ihr wieder da seid freue mich auf ein baldiges treffen und jede menge heißer stories
samoaner 1244502561000
jaaa...da ihr aus dem sauerland kommt: am 3. und 4. juli (aktivitäten eher am 4.) ist am silbersee ein samoatreffen, wo alle samoaner deutschlands und umgebung sich treffen und ein stückweit ihre kultur feiern. seid herzlich eingeladen vorbei zu schauen.
lars 1242860591000
hallo
es tut ir leid dass ich diesen artikel mal wieder unter alkohol einfluss schreibe,aber als entschuldigung mnusss ich sagen,dassiich bis sonntag frei haben und dann erst wiedwer arbeiten.... ich hoffe ihrhabt viel spaß und man kann trotzdem noch viele wörter mit euch wechseln ohne dass ihr sofort von anderen abgeworben werdet um da von euren erfahrungen erzählen zu müssen.ich freue mich,elisa wieder zu sehen,weil das wird sicher gut. und bei dana freue ich mich besonders auf diskussionen,die sehr krass werden weil unsere einstellungen typenst aufeinanderprasseln. fast wie regentropfen gegen eine beshcichtete glaswand. laos ich versuche mich nochmals zu räuspern und zu sagen,dass ihr wenn ihr wieder kmkommt doch ein wenig unterhalten müsst in gemütlicher sauerland atmospähäre.
hab ich euch noch garnicht gesagt,ab oktober studiere ich in köln!und es wird sicher richtig gut,habe da auch schon viel erlebt,kann es nciht abwarten euch das dann zu sagen.
ich hoffe ihr seid gut unterwegs.und ich hoffe dass ihr pseudos von nicht pseudos untershceiden könnt. alles gute,lars..... vielg glück
Lene 1240598432000
Hey ihr beiden!
Wie geht es euch? Wo tourt ihr im Moment rum?
Die Zeit vergeht so schnell, jetzt ist schon Ende April. Gar nicht mehr so lange, dann kommt ihr auch schon wieder zurück ins wunderschöne Sauerland! =) Freut ihr euch denn ein bisschen auf zu Hause?
Viel Spaß noch! Liebe Grüße
Celia 1236986387000
Hallo ihr zwei!
ICh hoffe es geht euch gut?! Ich schicke euch bald wieder eine NAchricht im Studi! Denk ganz fest an euch!
Küsschen
Sandfly 1234946703000
Hallo Elisa und Dana,
euer Reisebericht ist super! Weckt richtig Reisefieber. Wann gehts denn weiter? Bin schon ganz gespannt. Viel Spaß noch beim weiteren Globetrotten,
eure Sandfly

traudi maier 1234239434000
ich kann euch nur sagen... von euren berichten bin ich so hin- und hergerissen, dass ich gar nicht aufhören kann sie zu lesen... ach hätte ich doch mit euch reisen können, das wäre der überhammer für mich gewesen... danke, dass ich euch gestern beim lunch in byron bay kennen lernen durfte...und vor allem, dass ihr mich auf meine liegengelassene geldbörse am nachbarstisch aufmerksam gemacht habt.
toi, toi, toi für euere nächsten ziele.
die schon längerlebende Traudi aus österreich...lolo...lol
Sev 1231579600000
Hallo Ihr zwei Weltenbummlerinnen...,

mich würde interessieren wie Ihr auf die Route und vor allem auf die ganzen Sehenswürdigkeiten kommt??? Vor allem Australien/Neuseeland (Rotorua Waitomo River Valley und natürlich das Skydiving u.s.w.)
Stehen diese Orte in den regulären Reiseführern???

Für ne kurze Info wäre ich dankbar...

Viiiiel Spaß noch auf Eurer witeren Reise
Antwort des Autors: Hallo Fremder
Da du keine email-adresse hinterlassen hast schreib ich dir jetzt einfach mal hier ins gaestebuch. aaalsooo... zu deinen Fragen: wir haben ein round-the-world-ticket und haben uns die route mehr oder weniger selbst ausgesucht. hatten also vorher schon vorstellungen in welche laender wir genau wollen. zu den einzelnen routen in den jeweiligen laendern: unser geheimtipp ist Spontanitaet wir haben bis jetzt kaum was fuer ein land geplant (bis auf samoa den lalomanu beach und in new york das hostel). fuer die route und die sehenswuerdigkeiten in neuseeland ist Kiwi-Experience verantwortlich! die fahren dich zu allen tollen staedten und alle paar tage wirst du von abenteuer-angeboten ueberschuettet (zB Skydive, Bungee, Luging, Black Abyss in Waitomo, Canyon Swing usw...). Diese Variante zum reisen ist in Neuseeland sehr bequem. Mit dem Auto wuerdest du vllt auf Waitomo und River Valley nicht stossen. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht ob die in regulaeren Reisefuehrern drinstehen. Fuer Neuseeland hatten wir gar keinen. Fuer Australien haben wir den "Lonely Planet", der ist auch zu empfehlen!
Und hier in Australien reisen wir dem Van... man hat auch vorher schon einiges von anderen Backpackern gehoert, wo man unbedingt hinsollte usw...
wenn du weitere Fragen hast, meld dich einfach!
Hoffe, ich konnte dir schonmal ein bischen weiterhelfen hast du denn auch vor so eine reise zu machen?
Liebe Gruesse
Elisa
celia 1230893723000
ja, und jetzt wünsche ich euch auch noch ein frohes neues JAhr
Celia 1230128663000
Liebe Elisa, Liebe Dana!!!
ICh wünsche euch Frohe Weihnachten!!
ICh denk ganz fest an euch

Küsschen
eure Celia
Nadine 1230116470000
Winterliche Weihnachtsgrüße aus dem noch etwas weißen Winterberg!!! Wünsche euch schöne Weihnachten in der Ferne! Mit Sonnenschein und hoffentlichen heißen Temperaturen! Dana meld mich die nächsten Tage mal per Mail.... Frohe Weihnachten auch vom Rest der Famile Braun!!!!
Lene 1230030239000
Ich wünsche euch beiden schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr da unten in Australien. =)
Liebe Grüße
anonym 1229105705000
wow, hab schon so lange nicht mehr in eure Berichte geschaut! Voll schön.Habt ja eine Menge erlebt!
Freu mich schon wieder von euch zu hören
die liebsten Grüße
Celia
Dagmar u. Michael 1228660378000
Hallo Elisa,
viele liebe (etwas späte) Geburtstagsgrüße von Michael u. Dagmar. Hoffentlich habt ihr deinen 20.Geburtstag angemessen feiern können.
Ele 1228504082000
hey ela alles liebe zum geburtstag lass es krachen und viel spaß in down under. viele küssle
Lene 1228494865000
Hey Elisa!
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe ihr feiert gut in Australien... Hier ist so ein sau wetter...
Viele liebe Grüße auch an Dana!
Andrea 1228475698000
Hallo, Geburtstagskind! Ganz liebe Geburtstagsgrüsse aus der Heimat sendet Dir, Andrea.Den Berichten zu entnehmen geht es euch gut.Ich hoffe es bleibt so und ihr schickt uns weiterhin, soviele beeindruckende Berichte, die ich gerne lese und vor allem die wunderschönen Fotos.Nun wünsche ich dir und Dana so einen richtig schönen Tag und paßt weiterhin gut auf euch auf. Liebe Grüße auch vom Rest der Familie,Eure Andrea (Die ganz oft an euch denkt)
Lennert 1228431877000
Lennert hat ma wieder sein namen beim entry vergessen
also der glückwunsch kam von mir
anonym 1228431741000
ElISA zum 20. Geburtstag wünsche ich dir alles gute!!!
Wir Schützen-Kinder halten zusammen.
Ich hoffe euch geht es gut.
Schreibt mir mal über Studi.
Vermiss euch
Judith 1227881219000
ich bin ja schon neidisch wenn ich sehe was ihr alles erlebt waaahnsinn! wünsch euch noch weiterhin viel spaß in der großen weiten welt! nächsten monat kommt meine schwester und dann gehts für uns nach washington und zu den niagara fällen!! den arsch abfrieren^^
lg
Kim 1227875358000
hey ihr beiden weltenbummler... hab mir mal eure bildchen abgeguckt und bin total begeistert! wünsche euch noch super viel spass und einige abenteuer auf eurer reise...
liebe grüße aus Heidelberg
Kim
petra vogt 1226403498000
Hallo Ihr Lieben,ich habe jetzt endlich einmal Zeit zu schreiben. Dagmar hat mir erzählt, dass ihr mit dem Bus durch Neuseeland tourt. Leider habt ihr noch keine Bilder davon und von der Südsee, bin schon sehr gespannt. Übrigens vielen Dank für die Karte aus Argentinien, es hat ca.4Wochen gedauert.Unsere e-mail Adresse war irgendwie falsch, ich geb noch mal die richtige durch.Wir wünschen euch noch viele schöne Wochen
da unten down under. Bis bald. Petra
Annemie 1226321151000
Hey ihr beiden,
trotz der "Neid-Gefahr"-Warnungen, habe ich eure Berichte natürlich gelesen und... wow. Ich bin wirklich beeindruckt, dass sieht alles sooo toll aus!!!
Ich hoffe es geht euch gut, wo haltet ihr euch denn momentan auf??
Liebste Grüße, Annemie
Bernd 1000 1225379566000
Hallo, Mädels, wunderbare Berichte aus der ganzen Welt. Überall war ich noch nicht, wegen Altersgrenze werde ich auch nicht mehr alles schaffen. Grüße auch von Tante Rita (Bahnhofstrasse) die auch gerade hier im Laden ist. Rita war gerade 12 Tage im Tessin & Lago Maggiore, ist nicht ganz so weit weg aber trotzdem ein Traum.
Weiter alles Gute aus dem Sauerland, auch von Bianka und Rita.
Lars 1225366080000
Hallo
Sehr ausführliche Berichte hier. Ich weiss selber,dass es nicht einfach ist so einen Blog regelmäßig zu führen und mit Fotos zu versorgen (wie man im Moment leider an meinem blog sieht:-/) aber das hier ist sehr ausfürlich.Also viel Spaß noch und kommt gut nachhause.Man sieht sich irgendwann mal wieder!
Grüße aus Irland, Lars
Ele 1225226879000
hey ihr süßem danke für die schöne karte hab mich riesig gefreut klar bin ich nidisch aber ich freu mich für euch genießt die zeit grüßle aus stuttgart
Caro 1224872586000
Hey ihr Süßen....
Hab grad mal eure Bilder und Reisberichte durchforstet. Das ist ja der absolute Traum : )
Oh man was habt ihr für ein Glück so etwas erleben zu dürfen!
Genießt die Zeit und passt auf euch auf!!
Freu mich schon auf die nächsten Berichte.
Riesen Bussi
Caro
patty 1224179473000
Toller Reisebericht weiter so, Reisebericht über Thailand gibs auch auf homepage
gruss patty
Miguel ... Nachtrag 1224163659000
Jo, cool. Aber bevor ihr was weiss ich wohin fliegt, könntet ihr mal euer Mail-Postfach leeren. Das würd mir auf jeden Fall jegliches Wasser aus dem Körper ziehen ...
Elisa Dana [?] 1224038332000
"talofa" aus dem paradies !
wir befinden uns grad auf samoa und bald werdet ihr berichte lesen die euch vor neid nur so erblassen lassen ... hehe doch erst MUESSEN (!) wir noch weiter nach tonga die naechste insel hier unsicher machen und danach gibts wieder reichlich stoff fuer unsere lieben verregneten daheimgebliebenen... kleiner trost : wir schwitzen uns hier ordentlich jegliches wasser aus unserem koerper (auch nicht angenehm) !!!
Tofa... (samoanisch)
eure lieben
Ele 1224030836000
hallo ihr zwei ich schaue jeden tag ob es was neues zum lesen gibt. hab schon richtig fern weh. schicke viele grüße aus barcelona aus dem urlaub und denke an euch
Miguel 1223992033000
Ja, ich bin dann auch mal wieder an der Reihe. Kann momentan nur sagen, dass ich schon son bisschen neidisch bin. Obwohl ich ja auch noch n bisschen sauer bin, dass aus unserem Meeting in Cancun nichts geworden ist. Aber gut, kommt flott wieder nach Hause und ich sag nur: Muhahahaha. Wisster bescheid ...
Andrea 1223569622000
Hallo ihr Lieben,
habe lange nichts von mir hoeren lassen, denke aber sehr oft an euch. Die Reisebericht sind wirklich toll.Freue mich schon auf die Berichte von der Suedsee. Genießt euer Paradies. Bis bald,Andrea!
Inga 1223562578000
Also ich muss echt mal was loswerden......Wenn ich eure Berichte lese und die Bilder sehe, muss ich meistens nur den Kopf schütteln!!! Ich kanns einfach nicht glauben, dass ihr an so HAMMA-Orten seid, die tollsten Sachen seht und WIR!? Wir sitzen hier im traurigen Winterberg.... Ich freu mich für euch, dass ihr diese Erfahrungen machen könnt - wobei ich auch sagen muss, dass ich neidisch bin!! Also, nehmts mir nicht übel, denn da spricht der Neid aus mir!! Ich freu mich auf viele weitere schöne Bilder!!
Lene 1223209066000
Hey!
Eure Berichte und Fotos sind echt schön!!!
Wie gefällt es euch am anderen Ende der Welt?
Mainz jedenfalls ist schön!
Viele liebe Grüße aus dem Sauerland!
Lene
Fabian 1222878275000
Dagegen ist London ja sehr Normal!!!!!!!!
Mo 1222634490000
Einfach nur abjefahren...
Ele 1222370042000
natürlich hab ich nicht gedacht das ihr kneift find das echt gut das ihr das macht. ich will jetzt auch mal nach new york hihi echt schöne berichte schreibt ihr.viel spaß noch und grüßle aus stuttgart in die weite welt
CELIA 1222345413000
Hallo ihr zwei!!

Wow, die Landschaft ist ja echt atemberaubend!Schöne Fotos habt ihr gemacht!
Ich hab bei studivz jetzt so ein schönes foto von uns gefunden!
Viel spaß noch beim feiern!
Hab euch lieb
Ele 1222170239000
hey ihr zwei süßen ihr seid die geilsten alta...
ihr seid ja echt weg. ey dana grüße von deiner ma die war bei meiner ma tanken oder so. seid ihr ordentlich am feiern und am exotische männer abchecken? viele viele grüße schaue bald wieder rein
Antwort des Autors: na klar sind wir die geilsten hast du gedacht wir kneifen?? nee nee... sind natürlich alles am aus- und abchecken ... nur für euch leutchen daheim
Judith 1221950129000
Hey ihr.
schöne berichte und fotos habt ihr hier! echt toll! ich wünsch euch noch ganz viel spaß bei eurer reise und passt auf euch auf. ich genieße weiterhin den big apple und grüße ihn mal von euch
liebe grüße aus den usa!
Elisa Dana [?] 1221493634000
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich sehr sehr gefreut ueber die viele Gaestebucheintraege, schoen dass ihr alle an mich gedacht habt. wir haben en bisschen relaxt und sind abends ordentlich meinen Geburtstag feiern gegangen. Meinen naechsten Geburtstag werde ich dann hoffentlich wieder mit euch allen im heimischen Sauerland verbringen.
Kuesse an alle
Petra und Donky 1221486535000
Hallo ihr Weltenbummler,die Berichte und Bilder von Euch sind einfach toll man bekommt richtig Fernweh.Wünschen Euch weiterhin viel Spass und schreibt fleißig.Dir liebe Dana noch alles Gute zum Geburtstag.Bis bald!
Daniela Kniesburges 1221467895000
Alles liebe zum Geburtstag Dana, ich hab Dir am Samstag eine SMS geschrieben, aber leider an deine alte Handynummer. Also heute nochmal Herzlichen Glückwunsch. Wir fahren heute abend nach Ägypten, eine Woche tauchen. Laßt es Euch gutgehen. LG Daniela
Isabella Dorella Conchita Fernandez;) 1221415062000
Holaaa chicas!!!
Freue mich immer wenns neue Berichte und Bilder gibtHabt ihr meine sms gestern bekommen??
Vermisse euch sehr und denke jeden Tag an euch...schicke euch einen ganz dicken Kuss!!
Biene und Helge 1221345672000
Dana, alles Gute zum Geburtstag!!
gaby 1221329235000
Hallo Dana,gratulieren dir von Herzen zum Geburtstag.Wir wünschen dir eine schöne Zeit. Alles Liebe Peter und Gaby
Andrea 1221326073000
Hallo Dana,ich denke schon den ganzen Tag an Euch und versuche mir vorzustellen, wie du deinen heutigen Geburtstag in Argentinien feierst.Ich wuensche dir einen unvergeßlichen Geburstag und er soll dich immer an euere Abenteuerreise erinnern. Verfolge mit Spannung eure Reise und denke ganz oft an euch. Lass dich von Herzen umarmen, passt gut auf euch auf.Gruesse an Elisa-Eure Andrea
Familie Vogt 1221325284000
Happy birthday alles Liebe zum Geburtstag Züschen grüßt dir die Welt.Lieben Grüße auch von Familie Eppner. Wir wünschen dir viel ,viel Spaß in der Welt wir hoffen alle dass du Glücklich bist an deinem Geburtstag die Welt zu sehen. Wir vermissen dich schon und hoffen das du heil wieder kommst. Deine Vogts
Heike 1221310818000
Hi Dana, 15.00 Uhr
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute aus der fernen Heimat. Dein erster Geburtstag im so entferntenAusland, aber ich hoffe, dass ihr ihn gebührend feiert, vielleicht schon mit ein paar kennengelernten netten Menschen. War schön gestern eure Stimmen zu hören. Ich hoffe, wir hören Anfang der Woche wieder von euch. Bn gerade bei Vanessa und Fabian in Leverkusen und soll dir auch von den beiden herzlich gratulieren.
Besos y abrazos, sobre todo a Elisa
Sissi 1221304283000
Hallo meine zwei Süßen! Als erstes einmal Alles Liebe zum Geburtstag Dana!!! Ich hoffe ihr feiert schön und denkt ab und zu mal an mich. Ich musste so oft an euch denken. Ihr fehlt mir total.
Aus Afrika bin ich wieder gut gelandet. Es war einfach ein Traum. Aber ich schicke euch demnächst mal ein paar Fotos, vielleicht können wir dann mal im icq chatten. Ich hoffe ihr macht euch heute noch einen schönen Tag, ich melde mich bald wieder. Hab euch ganz doll lieb, dicke Küsse, Sissi
lennert 1221277662000
hey dana.....alles alles gute zum geburtstag
und elisa......feier schön mit dana auf das du die fete im sauerland ersetzt
hoffe es geht euch beiden sehr gut und ihr habt euren spaß
vlg aus der heimat
Elisa Dana [?] 1220886516000
Holaaaa amigos !
Wir freuen uns wirklich totaaaal über all die lieben Einträge von euch und sind froh dass euch unsere Berichte bis jetzt gefallen haben. Natürlich werden wir euch weiterhin mit viel Lesestoff versorgen Mit den Bildern hat das leider zuerst nicht so geklappt wie wir gehofft haben, es sollten nämlich noch mehr Bilder in die Texte eingefügt werden. Wir haben jetzt aber noch eine neue Seite auf der ihr noch viel mehr Bilder sehen könnt als auf der letzten angegebenen. Die Seite heißt : http://picasaweb.google.com/pape.elisa
Das sind Elisas Alben, aber dort sind eben die Fotos von uns beiden drauf ! Bei den nächsten Artikeln von Mexico und Argentinien versuchen wir die Bilder direkt hier bei umdiewelt.de mit einzufügen. Soooo..dann erstmal viel Spaß mit den neuen Bildern aus New York (und noch ein paar von der Abschiedsfete) und schreibt fleißig weiter Einträge, denn darüber freuen wir uns total!!!!
Wir gehen jetzt erstmal los um Buenos Aires zu erkunden und heut Abend haben wir unsere erste Tangostunde
Bis dahin... alles alles Liebe aus Argentinien!
Eure Weltenbummler
CELIA 1220878540000
Hallo,
ich freu mich schon auf eure nächsten Berichte!
mit den letzten Berichten habt ihr mich ja totaaaal überzeugt. Will jetzt auch nach New York
Ich wünsche euch jetzt eine schöne Zeit in Argentinien.
Also bis bald
Gruß Celia
Nadine 1220873078000
Hallo ihr Zwei,

nach eurem Kurztrip nach Mexico City seit ihr beiden lt. Plan jetz wohl in Argentinien. Eßt nicht so viel Rindfleisch (nicht das ihr Wahnsinnig wiederkommt)! Viel Spaß noch...
Gruß Nadine
Pia 1220860509000
Hallo Ihr Zwei!
Es ist total spannend eure Berichte zu lesen, ich werde richtig neidisch
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und warte schon auf den nächsten Bericht!
Dicken Kuss, Pia
Mo 1220860373000
Hey ihr zwei!
Ich bin wirklich schwer beeindruckt von dem was ihr alles erlebt. Es macht echt Spaß, eure Berichte zu lesen. Also schön fleißig weiter schreiben...

Liebe Grüße aus der Metropole Siedlinghausen.

Mo
Elisa Dana [?] 1220630760000
Hallo ihr Lieben!!!
Es tut uns wirklich unendlich leid, dass ihr noch keine Berichte über New York lesen konntet und somit noch keine Bilder gesehn habt, aber es gibt auf dieser Seite ein technisches Problem. Wir wenden uns nun sofort an den verantwortlichen für diese Seite und hoffen dass das Problem bald behoben werden kann. Für einen kleinen Eindruck könnt ihr aber schon mal unter dieser Adresse Fotos gucken: http://www.flickr.com/photos/29949804@N05/
Das ist der Fotostream von Elisa!
Also hoffentlich bis bald von neuen Reiseberichten
Eure Weltenbummler
Fabian 1220600424000
Hi Mümmelchen, hi Dana!

Ich hoffe ihr habt die Zeit in New York genossen und habt euch schon auf die Weiterreisen nach Mexiko vorbereitet. Also genießt die letzten Tage im Big Apple bevor es weiter geht auf eurer langen Reise!!!!

Alles Liebe Fabian
Annemie 1220524260000
Hallöchen!!
Wie gehts euch beiden? Genießt ihr den Big Apple??
Ich warte schon auf ein paar Reiseberichte!!^^
Alles Liebe, Annemie
PS: Vielen Dank fürs Judith-in-New-York-von-mir-grüßen!!!
Daniela Kniesburges 1220429320000
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Zeit und verfolge gespannt Eure Reiseberichte.
Viel Spaß und schreibt recht viel.
Daniela
CELIA 1220369788000
Hey ihr zwei Schönen!
Endlich hab ich wieder Internet damit ich euch ins Gästebuch schreiben kann.
Viel Viel Spaß und macht schöne FOTOS
Hab euch lieb
Eure CElia
Sommer 1220301398000
Hey ihr Zwei!
Hoffe die Landung in der neuen Welt ist euch gelungen. Treibs nicht so wild mit den Jungs vom Big Apple, die sind die Sauerländer noch nicht so gewohnt
Wünsche euch viel spaß!
Lennert 1220287415000
die anonymen gruesse kamen natuerlich vom lenny der ma wieder zu dusselig war hier das richtig abzuchecken...
verpeilt und verballert
anonym 1220287168000
hu hu hu
ich bin gerade auch auf reisen und kaempfe in frankreich an vorderster front mit dieser komischen tastatur
die spinnen die franzosen
ich bin jetzt wieder in le touquet und damit zurueck aus dem sonnenverwoehnten suedfrankreich und schreibe euch einen entry um euch zu sagen das eure abschiedsparty toll war....
die nachwirkungen haben noch bis in den flieger nach nizza gereicht
ich hoffe euch geht es soweit blendend...
stellt ma schoen bilder online damit ich was von der welt sehen kann
also schoen gruesse aus der fast heimat vermisse euch
:*:*:*:*:*:*:*:*:*
petra v 1220264107000
hallo ihr beiden, gut angekommen? Sitze an der Arbeit und wäre auch lieber in NY. Viel Spass beim Erkunden dieser Wahnsinnsstadt.petra
Biene 1220108852000
Hallo Ihr Zwei,
viele Gruesse aus Montreal/CAN. Heute fliegt ihr los und wir sind gar nicht weit weg von NY. Wir bleiben noch ein paar Tage hier, fahren dann nach Quebec City und dann weiter durch New York State, Vermont and Maine nach New Brunswick. Dort bleiben wir noch paar Tage und nehmen dann die Faehre nach Nova Scotia. Dann geht es zurueck nach Halifax. Also, viel Spass in NY und einen guten Flug rueber auf die andere Seite. Alles Liebe von Helge und Biene
elisa 1220009083000
@ Lene : Heyy... ja wir sind ziemlichaufgeregt, aber so ganz realisier ist das Ganze immer noch nicht vielen dank für deinen eintrag, hoffe es folgen noch mehr
@ blueman1000 : das ist ja cool... von wann bis wann bist du denn in australien? machst du das ganze allein? LG
@ Miguel : du musst auch immer was besonderes sein, ne?!
*lene* 1220007937000
Hey!
Seid ihr schon aufgeregt?
Wünsche euch sehr viel Spaß und schöne erlebnisreiche 10 Monate!
Liebe Grüße
Lene
blueman1000 1219751001000
Hi ihr zwei Süßen,
na da habt ihr ja doch auch großes vor , ich starte bereits Do in meine 13 Monate Abenteuer, umrunde aus der anderen Richtung, ..Australien könnte man sich zufällig über den Weg laufen..na mal sehen, euch ganz viel Spaß und ne Menge Abenteuer! glg peter
Miguel Wahle 1219686764000
Hey, ihr zwei. Bin ich wohl mal der erste der hier reinschreiben darf ... Liebe Grüße aus Acapulco ...