Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Juergen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Allgäu 2008 Reiseerlebnisbericht

Marina 1247521612000
Hallo ihr zwei,
war heute auch beim Geißalpsee und kann nur bestätigen was du geschrieben hast.Da es hier in letzter zeit viel geregnet hat,war auch der weg mit motter voll.die menschen hetzen lang wie in der großstadt,kein blick mehr auf den stellenweise gefährlichen weg für die schönheit der natur.Außerdem ohne Bergschuhe echt verantwortungslos.ich lebe seit september 08 im allgäu und habe es von der landschaft her nicht bereut.euch alles gute und schöne reisen noch.Beste Gesundheit.Schöne Fotos.
Herzliche Grüße von Marina aus Fischen
Anne 1227101475000
man bekommt fast wieder Heimweh nach dem schönen Allgäu, wen man Eure Fotos sieht--Vielen Dank!
anonym 1221128829000
Hallo, es hat mir viel Freude bereitet, Ihren Reisebericht zu lesen. Durch die schönen Fotos und netten Zeilen bekommt man glatt wieder Lust auf Urlaub in Deutschland!
Ich wünsche Ihnen weitere tolle Reisen und mir viele nette neue Reiseberichte von Ihnen.
paula 1220782258000
hi, du begabter schwippschwager, bin von bild zu bild mit wachsender begeisterung juPetras tip gefolgt, mir eure seite anzusehen. der urlaub war ja mehr als fällig und zum lohn habt ihr offenbar viel schönes gesehen, und auch noch ein talent, es mit der kamera einzufangen. ja ja,lieber jürgen, du hast einen sinn für die kleinen feinen dinge im leben, keine frage.
danke für eure mühe mit dieser wunderbaren offenbarung an uns "spanner".
fröhliche hauptstadtgrüße von paula
Stephanie aus Köln 1220731612000
Hallo! Bin durch Zufall auf Euren Reisebericht gestoßen und muss hier einfach herzliche Grüße hinterlassen! Bin selbst erst am Montag von einem Kurzurlaub mit Baby aus dem Kleinwalsertal zurückgekehrt und habe leider nicht soviel Fotos gemacht. Aber die kann ich mir ja jetzt hier ansehen

Schöner Reisebericht,
viele Grüße von Stephanie
anonym 1220631204000
ich weiss net was ich schreibe soll, aber alles is soweit in ordnung.
Viele gruesse von ...
Pet
tochter :-) 1220557501000
hallöle, ich kann meiner werten anverwandten vorgängerin nur zustimmen, haste wieder mal klasse gemacht. und als anmerkung an jupiter -> die schweine hab ich jetzt als bildschirmhintergrund.
super tolle fotos, sehr gelungener bericht.
bis morgen
julia
jupiter 1220548067000
mein lieber schwan, äh, mein lieber schwa ger, tolle fotos, wirklich klasse. eine besondere schwäche habe ich für jene auf der seite `ruhe und entspannung´. die fliege! die beere! und besonders auch das kleine hüttchen auf der schräge find ich toll. gratulation zu diesen fotos!! auch die schweinefamilie ist wirklich lustig! toll!
herzliche grüße von juPetra