Allgäu 2008 Reiseerlebnisbericht

Reisezeit: August 2008  |  von Juergen Fahn

Burgkapelle Schöllang

Donnerstag 14.08.08

Die Burgkapelle von Schöllang ist schon von weitem oberhalb des Illertal`s auszumachen. Sie liegt auf einem Felsvorsprung bei Fischen. Eine befahrbare Straße dorthin konnten wir nicht finden. Die Anziehungskraft war aber so groß, dass wir an diesem Donnerstag extra eine Wandertour mit Zwischenstopp Burgkapelle unternommen haben.

Burgkapelle

Blick hinunter nach Fischen

vom gleichen Standort wie Foto oben, ist Bolsterlang (hinten) sehr gut zu erkennenn

Leider sollte diese doch recht kurze Tour für diesen Urlaub die Letzte sein.
Ein Wetterumschwung mit Dauerregen wurde für den morgigen Tag vorhergesagt. So entschlossen wir uns die Heimreise auf den Freitag vorzuziehen.

Wieder einmal hat es uns sehr viel Vergnügen bereitet unseren Urlaub in Wort und Bild allen Interessenten zugänglich zu machen.
Bis zum nächsten Mal, Gabi und Juergen.

P.S. über ein Feedback im Gästebuch wären wir sehr dankbar.