Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Miami Vice trifft Cool Runnings

Bianca 1263387512000
Hallo Sabine,

danke vielmals. Das macht Lust auf`s Reisen.

Delfin Tour hast du toll beschrieben, mach weiter so !!

LG Bianca
Ina Strunck 1246471250000
Kann mich nur anschliessen an das was Mirjam geschrieben hat!
LG Ina
Mirjam 1231613650000
Juhu, wieder ein Reisebericht von dir
Ich finde es sehr lustig, mal zu lesen, wie du dich bei einer Reise entspannt hast!
Das mit den Delphinen ist echt klasse.
Wie immer total super geschrieben, deine Berichte sind einfach die Besten und ich stöbere immer wieder gern darin.
Bin gespannt, wohin deine nächste Reise dich führt und freue mich schon auf den Bericht!
Liebe Grüße,
Mirjam
Sabine H. [?] 1231348285000
Hi, liebe Leser !

Das Gästebuch ist eröffnet ! Den Reisebericht bitte nicht nur lesen, sondern auch Kommentare abfeuern ! Darüber freue ich mich immer besonders. Sabine