Miami Vice trifft Cool Runnings

Reisezeit: November / Dezember 2008  |  von Sabine H.

Negril

30.11. und 01.12.2008

An diesen beiden Tagen passiert nichts weiter erwähnenswertes. Ich geniesse Sonne, Strand, Reggae, Essen + Trinken und das ganze nochmal von vorn.

Am Sonntag hatte ich noch ein date mit Marcia von Jamaica Tours, die meinen Transfer zurück zum Flughafen nach Mobay rückbestätigen sollte und bei der ich dann kurzerhand noch 2 Ausflüge buchte. Nach einem Blick auf ihr Programm entschied ich mich für Black River und YS falls und Dunn´s river falls + Schwimmen mit Delfinen.

Strand in Negril

Strand in Negril

Blick von meinem Balkon übers Vordach, auf dem sich immer gern ein paar Katzen sonnen

Blick von meinem Balkon übers Vordach, auf dem sich immer gern ein paar Katzen sonnen

Und jeden Abend ein dramatischer Sonnenuntergang mit dem farblich passenden Cocktail in der Hand...

Und jeden Abend ein dramatischer Sonnenuntergang mit dem farblich passenden Cocktail in der Hand...

© Sabine H., 2009
Du bist hier : Startseite Karibik Jamaika Negril
Die Reise
 
Worum geht's?:
1 Woche Miami Beach und 1 Woche Jamaika im Nov./Dez. 2008 - für mich mal ganz was exotisches !
Details:
Aufbruch: 22.11.2008
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 07.12.2008
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Jamaika
Der Autor
 
Sabine H. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors