Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich sara erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein weiterer Traum mit meiner Weggefährtin...Neuseeland unsere Liebe...

Hoppla und schon ist alles vorbei! 1232996938000
Hallo Ihr Zwei, nun wartet Hamburg wieder auf Euch! Kommt gut nach Hause - hier ist es kalt. Denken an Euch und freuen uns auf Eure Ankunft.
Einen dicken Knutscha Joe + Rudelführer
Mugel 1232980140000
Hey ihr 2 Muschis, habe gerade von Nina erfahren das ihr eine Homepage / Berichterstattung aus Neuseeland macht, klasse. Ich wußte das ihr momentan in Neuseeland seit, das spricht sich auch nach Norderstedt hin.
Neuseeland, ja ich werde bestimmt irgendwann dort noch mal aufschlagen das steht fest, aber erst werde ich mal Pappa. Ich kann mich richtig in die Lage von euch versetzen und freue mich natürlich für euch.
Das ihr bei Chris auf dem Boot wart ist der Hammer und das er dich Sara nicht vergessen hat, ist doch logisch, oder? Ich glaube ich brauche dir nicht schreiben warum.... lach. Ich wünsche euch noch viel viel Spaß und Grüßt mir ganz Neuseeland. Drück euch beide ganz doll. Gruß Mugel

Ps,habe mir gerade noch mal unsere Bilder von Neuseeland angeschaut, mmmmmm wie schön

/Users/alexander/Desktop/12cd150.jpg
Juhu! 1232888347000
Also ich freu mich, bald seit Ihr wieder da!!!
Vermisse Dich mein Schwesterherz...
Bis ganz bald : )
susa 1232876107000
Liebste Pina, wat für ein schöner Reisebericht. Ich beneide euch, will auch weg hier...

Und soooooooooo schöne Fotos. is dat da schön mein gott...geniesst es.

LG Susa
Gold von den Sternen... 1232011828000
Oh ihr tollen Frauen, wie wird mir warm ums Herz. Habe gerade erst eure Berichte entdeckt und gleich abboniert. In Gedanken bin ich bei euch und reise mit euch durch die Welt - besonders den Weißwein werde ich ab jetzt jeden Abend mit euch trinken "prost". Meine Pinamaus, denke momentan auch ganz viel an Dich, freue mich tierisch auf ein Wiedersehen - habe viel erlebt... Habe Dich so unglaublich lieb mein Schatz!!!!! Sende euch Küsse und und eine "Um-die-Welt-Umarmung" Genießt jede Minute und haltet sie im Herzen fest - auch den Regen, der wäscht euch rein und macht gaaanz glücklich !!!! Und immer daran denken: "Manchmal Nachts fällt Gold von den Sternen,..." Küsse - die Iris
Rebecca Pohlmann 1231929665000
Hallo Ihr beiden, ich habe von Nina erfahren das Ihr Euch in NZ befindet und nun gucke ich jeden tag ob Ihr etwas neues geschriebn habt. Weiter so, ich will mehr lesen. Euch ein frohes Neues und noch ganz viel Spaß in NZ. Die Bilder sind traumhaft. Liebe Grüße Rebecca PS: Lieben Gruß auch von Vaaki
Großer Bär 1231862501000
Tiger, auf dem einen Bild scheinst du ja einen Bärenhunger zu haben

Lassts euch weiterhin gut gehen und ´n Gruß!
die nachbarn aus old eimsbüttel 1231853706000
Ihr beiden Lieben!
Wir wünschen euch ein glückliches neues Jahr!!! Immer schön von Euch zu Lesen. Zum Wizard habt ihr doch gar keine Zeit! Goldene Küstengrüsse Grüsse, K&U
hh püppi 1231794664000
oh, hab gerade gelesen das ihr nicht in akaroa sonder kaikoura seit. macht ja nix ; )
grüße vom dermatologikum, es wollen natürlich alle wissen wie es euch geht.
noch ein püppi : ) 1231794207000
moin moin wir man hier so sagt!
nicht das ihr mir das vergesst ; )
oh man, bin ich stolz auf euch und was hab ich fehrnweh. gibt´s das kleine caffee noch in queenstown? in akaroa waren wir, nachdem du wieder weg musstest : (, auch. ist es immer noch so schön da?
denke ganz viel an euch.
viel spass noch, genießt die zeit und lasst es krachen!!
anonym 1231589596000
Hallo Ihr Süßen,
habe heute Eure Fotos gesehen...Ich bin soooo neidisch...Wünsche Euch weiterhin ganz tolle Tage in Neuseeland und drücke Euch ganz dolle!!!
Viele liebe Grüße, Inga
anonym 1231542547000
Sara und Pina Schatz! Habe alle Berichte gelesen und freue mich sehr für Euch, dass es Euch so gut geht in Eurem "Traum, 2. Teil". Hier sind zeitweilig -20 Grad in good old Germany.... Aber mein Herz schlägt auch im Eis...Ich drücke Euch ganz fest. Passt auf Euch auf. Kuss Euer Daniele
eckenmonster 1231497446000
eckenmonster sitzt (wie immer) am schreibtisch und brütet über der eugenischen bewegung. draußen arktische kälte und schnee. und das im rheinland?! da ist was falsch gelaufen. bin traurig - ihr fehlt.
sende euch 1.000.000.000.000 küsse
Rudelführer 1231445007000
Hallo Mädels, denke oft an Euch. Laßt es euch gut gehen. Liebe Grüße aus der Kälte und einen dicken Knutscha
die Swinöööös 1231439942000
Hallo ihr beiden Püppis!!!
frohes neues jahr und ganz viele wunderschöne reiserlebniss wünschen euch die beiden swinööös.
vermissen euch und sind ganz oft in gedanken mit unterwegs. haltet doch bitte ein wenig die augen auf für phil und sein praktikum, irgendwas im bereich sucht. damit kenne wir uns ja aus)
bis ganz ganz bald.
haben euch sehr lieb,
kleines und großes swinööö
die Swinöööös 1231439926000
Hallo ihr beiden Püppis!!!
bis ganz ganz bald.
haben euch sehr lieb,
kleines und großes swinööö
Antwort des Autors: wir haben euch auch lieb ihr suessen schweine und augen werden natuerlich aufgehalten
eckcouchmonster 1231275166000
hi ihr sussen schoen das ihr da seit hoffe wir sehen uns bald.bin gerade wieder in auckland habe hier ein paar termine fuer mein visa und warte sehnsuechtig auf meine kleine .hier erstmal meine tell.0277673530kuesschen rene
das Schnugga 1231095620000
meine lieben! -wie schön zu lesen das es eucht gut geht! Die Grannys sind die größten, wa?! lasst euch die sonne ins Gesicht scheinen und denkt an mich & Saasi wenn Ihr unsere NewZealand-Dollars in Gin investiert... wir sitzen im veregneten HH und halten die Stellung! Hugs & Kisses
Tanja 1230910511000
Moin Maedels und Gruss aus dem Gruselig kalten Hamburg!Ganz viel Spass am anderen Ende der Welt. Ich bin ja sehr neidisch. Wenn Ihr zurueck kommt, bin ich unterwegs nach Indien!Aber anschliessend muessen wir uns mal wieder auf einen Schnatterabend treffen. Einladung zu mir steht jetzt schon! Bin ja so gespannt, was ihr alles schoenes erleben werdet.
Dicke Umarmung
von
Tanja
Bolle 1230532534000
Ja Halloechen...
ich lasse Euch mal ganz liebe Gruesse hier, habt irrsinnig viel Spass und lasst es krachen...
Euer Bolle
Petra 1230497323000
Hallo Ihr Lieben
Wünsche Euch GAAANZ viel Spass und einen superguten Rutsch! Alles Liebe aus Zürich, Petra
Hannah 1230461323000
Hey ihr beiden Lieben,
leider hab ichs nicht mehr geschafft, euch persönlich viel Spaß und Glück für die Reise zu wünschen, also jetzt auf diesem Wege...
Das wird sicher wieder aufregend und schön.
Liebe Grüße auch von Susan und Klaus,
machts gut, ihr beiden!!!
Küsschen
Hannah
Joe + Rudelführer 1230394443000
Hallo ihr zwei, wir sitzen in hamburg und hoffen, ihr habt einen guten flug. Ganz viel glück in den ersten stunden in NZ. haben euch lieb und denken an euch
das Schnugga 1230281194000
Habt eine großartige Zeit und lasst es euch verdammt gut gehen!!