Ein weiterer Traum mit meiner Weggefährtin...Neuseeland unsere Liebe...

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von sara hennemann

seoul

28.12.2008 16uhr40 ortszeit seoul

gestern ging es nun endlich los,auf unsere naechste reise ans andere ende der welt.nachdem wir eine letzte aufregende nacht in hamburg hatten sind wir am 27.12. um 11uhr30 endlich in den ice richtung frankfurt gestiegen.nach einer flasche champus und 3 stunden fahr erreichten wir frankfurt.nun hatten wir noch 4 stunden aufenthalt,bevor es endlcih ins flugzeug richtung seoul ging. 11 stunden flug lagen nun vor uns...

nachdem wir unser dinner bekommen haben machten wir uns fertig zum schlafen - zwei gin tonic,ein schlafsternchen,ohropax und schlafbrille!und wie sollte es so gut vorbereitet anders sein,wir schliefen tatsaechlich bis kurz vor der landung!

inwischen habe ich schon jedes zeitgefuehl verloren.wir haben weder handy noch uhr dabei - schon jetzt ein wirklich befreihendes gefuehl
meine puppi schlaeft seit 2 stunden auf der bank hinter mir.leider hat sie noch eine erkaeltung erwischt und ich habe sie erstmal mit medikamenten versorgt und ihr den kopf zum einschlafen gestreichelt...

in weiteren 3 stunden geht unser naechster flug,12 stunden weiter bis nach auckland.dort nochmal 2 stunden aufenthalt und nochmal 1,5 stunden flug bis nach christchurch - neuseeland ist aber auch weit weg

und dann wartet unser van auf uns!!
bis jetzt ist unser plan folgender :
schnell in den supermarkt,das noetigste besorgen und wenn es unsere laune noch erlaubt gleich los nach akaroa,ca 1 stunde von christchurch entfernt,wir wollen das meer so schnell wie moeglich rauschen hoeren......

wir lassen uns treiben und sehen wie immer,wohin der wind uns fuehren wird...

bis dahin schick wir euch schon mal ein wenig sonne aus dem schwuelen seoul und sagen bis ganz bald,

eure weltenbummler...

© sara hennemann, 2008

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt- und das immer und immer wieder... Der countdown läuft - endlich geht es wieder ans andere ende der welt und die letzten wochen werden wie im flug vergehen. nachdem wir 2005 zusammen dort waren und über 4 monate diese schönheit genossen haben geht es nun endlich wieder los!! Danke meine pina für all das und noch so vieles mehr-ich liebe dich!
Aufbruch: 27.12.2008
Heimkehr: 27.01.2009
Reiseziele: Neuseeland

sara hennemann berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.