Ein weiterer Traum mit meiner Weggefährtin...Neuseeland unsere Liebe...

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von sara hennemann

puppenabend

oha, hier läuft planung...

es ist noch recht früh und mein engel und ich sitzen im guten eimsbusch und machen eine to-do-liste...und das wird auch langsam zeit, denn wie wir eben errechnet haben, ist in 9 puppenabenden schon weihnachten und unsere reise somit am beginnen!!

puppenabende zelebrieren sara und ich seitdem wir von unserem traum zurückgekehrt sind.
jeden mittwoch abend für die 2 puppen..voll mit jack johnson, bob marley,dem leben, dem hamsterrad, reiseberichten und...flammkuchen

to-do-liste:
- zahnarzt (sara)
- internationaler führerschein
- private auslandsversicherung (pina)
- überlegen, ob wir die boxen aus unserem prämienheft nehmen sollen...
- tauchkurs buchen
- solar shower aus dem keller suchen
- fähre buchen
- wicked ne email schreiben wegen dem vääään wir wollen nämlich den bobby van. der stand neben uns, als wir 2005 2 tage lang regen in unserem lonely ( unser van ) direkt vorm franz-josef-galacier genossen haben!und den wollen wir!!

puppi sagt gerade, dass das nur die to-do-liste und nicht der reisebericht ist ,) aber das ist ja das lustige...an diesen abbenden ist es soo lustig...ich lache wieder so viel wie auf unsrer reise..und wann macht man das schon noch !!!

sagt die pina und ich gebe ihr recht...

© sara hennemann, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland puppenabend
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt- und das immer und immer wieder... Der countdown läuft - endlich geht es wieder ans andere ende der welt und die letzten wochen werden wie im flug vergehen. nachdem wir 2005 zusammen dort waren und über 4 monate diese schönheit genossen haben geht es nun endlich wieder los!! Danke meine pina für all das und noch so vieles mehr-ich liebe dich!
Details:
Aufbruch: 27.12.2008
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 27.01.2009
Reiseziele: Neuseeland
Der Autor
 
sara hennemann berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors