Ein weiterer Traum mit meiner Weggefährtin...Neuseeland unsere Liebe...

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von sara hennemann

puppenabend: 10 tage bis abflug...

unser letzter puppenabend, noch dazu ein koh tao sister abend mit weihnachtskekse backen...und somit nur noch 10 tage bis abflug.nächste woche ist schon weihnachten und dann sind wir auch schon fast da..am anderen ende der welt..unglaublich sagt die puppi...

unsere to do liste hat sich nun so kurz vor abflug doch noch etwas ausgeweitet,wer hätte das gedacht...

nun ist pina gerade in der küche verschwunden,unsere liste holen und ein gläschen rotwein dazu...

und das buch der tausend fragen..."sieh zu, was passiert"...zwei seelen und eine seite...

kommen wir also zur to do und pack liste

* tickets einscannen
* solardusche
* tauchpässe und logbuch
* reiseapotheke checken (schlaftsternchen und kohletabletten
* headlight!
* police auslandsversicherung
* iPod musik und drei ??? an den start bringen
* schlafbrille
* tagebuch
* SONNENSCHUTZ SAGT PINA
* sara auch
* kompressionsstrümpfe für den flug
* fluhhhhh ähhhh
* hähähä
* KEIN autoladekabel fürs handy
* daür eins für den iPod, boby muss sein
* baby ajona

time flies...

der sprung aus dem hamsterrad steht vor der tür und wir können es nicht mehr erwarten.

so!
jetzt noch kurz ein abschluss satz denn die drei??? warten schon auf uns...

...sagen die, die noch puppen sind und schon bald wieder kiwis...

© sara hennemann, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland 10 tage bis abflug...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt- und das immer und immer wieder... Der countdown läuft - endlich geht es wieder ans andere ende der welt und die letzten wochen werden wie im flug vergehen. nachdem wir 2005 zusammen dort waren und über 4 monate diese schönheit genossen haben geht es nun endlich wieder los!! Danke meine pina für all das und noch so vieles mehr-ich liebe dich!
Details:
Aufbruch: 27.12.2008
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 27.01.2009
Reiseziele: Neuseeland
Der Autor
 
sara hennemann berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors