Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Klaus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Paraguay 2008

Alois Moser 1230925180000
Hallo Herr Heidemann!
Wenn sie wieder Paraguay bereisen und Kulturstätten suchen, darf ich ihnen die Reste der Jesuitenkloster im Süden des Landes in der Nähe von Encarnation empfehlen. Sind noch nicht sehr bekannt. Sie finden diese auf Google Earth unter den Koordinaten 27° 07' 56,06" S 55° 42' 09,73" W.
Danke, dass Sie Ihren Reisebericht veröffentlicht und damit für die Entwicklung des Tourismus in Paraguay einen Beitrag geleistet haben.
Schöne Grüße aus Österreich und es würde mich freuen von Ihnen zu hören und/oder weitere Reiseberichte zu lesen.
Alois Moser
Antwort des Autors: Hallo Herr Moser,
danke für Ihren Eintrag. Gehe ich richtig in der Annahme, daß Sie als Historiker einen Bezug zu Klöstern und Reduktionen haben? Aber natürlich haben Sie Recht. Ich bedauere es auch sehr, daß die Reisedauer für einen Besuch der Hinterlassenschaften der Jesuiten nicht gereicht hat. Schließlich haben die Jesuiten in Südamerika viel bewegt. Also eine Reiseempfehlung für alle Paraguay-Besucher.