Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Silke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Costa Rica - wir sind mal wieder unterwegs

HSV 1236970065000
was ist mit meine bruder Christoph,ist schon probieren tanzen mit Karibische frauen.Bei mir keine maracuja ist gerade uscipak mit kese.Viele vile gruße und viel spaß am ihre urlaub.Cico Mico.
anonym 1236891454000
Hallole, Ihr zwei,
Euer Reisebericht ist ja sehr spassig und informativ.Ist die vermeintliche "Wassersau" vielleicht ein Capybara, größtes Nagetier,1,1 bis 1,3 m lang. In Zoos heißt dieses Tier tatsächlich Wasserschwein.
Weiterhin interessante Begegnungen mit merkwürdigen Tieren, interessanten Menschen und hübschen Pflanzen
Grüßle Erika aus Stuttgart
Antwort des Autors: danke. das koennte es gewesen sein. haben nur spanische hinweise erhalten.... was man ned alles so in der Wilhelma lernt
anonym 1236891400000
Hallole, Ihr zwei,
Grüßle Erika aus Stuttgart
Manfred 1236788943000
Hallo Ihr Globetrtter,

wenn ich Euch richtig verstanden habe, ist die Witterung bei Euch auch zum Teil gewöhnungsbedürftig. Willkommen im Club. Hier in München haben wir zur Zeit richtiges Aprilwetter mit ca. 2°C. Es schneit und graupelt, dazwischen gibt es manchmal auch etwas Sonne.
Shorty lässt herzlich grüßen. Er knabbert Möhren und wird von mir mit Eiweiß vom Frühstücksei verwöhnt.

Wenn Ihr mit dem Allrad über die Pisten brettert seid vorsichtig, daß Euch keine Achse bricht.

Der schwarze Sandstrand ist wohl vulkanischem Ursprungs. Auf der perfekten "Welle" könntet Ihr doch prima surfen,no risk no fun.

Ich kann mir vorstellen, daß mit den "niedlichen" Äffchen mnchmal nicht gut Kirschen essen ist

Sicherlich macht Ihr viele neue Erfahrungen. Wie kommt Ihr eigentlich mit der Bevölkerung in Kontakt? Könnt Ihr Euch mit Ihnen verständigen? Ich meine nicht nur die Leute im Hotel sondern die normale Bevölkerung.

Recht herzliche Grüße aus dem schmuddelwetterigen München an Euch Beide.

Manfred
Antwort des Autors: Die meisten hier konnten bisher englisch, aber unsere 2-3 Brocken Spanisch reichen auch fuer die erste Verstaendigung aus. Gruesse schon mal zurueck an den Dicken... Starten nun mal durch in den Tag....
Manfred 1236679034000
Hallo Ihr Globetrotter,

ich habe schon auf Euren ersten Bericht von "vor Ort" gewartet. Das hört sich momentan ziemlich nass und wahrscheinlich auch warm an. Richtig super finde ich Eure Reiseroute auf der Karte von Costa Rica. So kann man Euren Weg verfolgen und kennt auch grob Eure nächsten Stationen.

Gestern habe ich Eure Wohnung in München für eine Woche "housekeeping" bezogen. Es ist alles paletti.

Viel Spaß bei Eurer weiteren Reise und schreibt mal wieder was in den Live Bericht.

Liebe Grüße aus München Manfred
Antwort des Autors: Super danke Dir schon mal, lass es Dir gut gehen.
Und dann noch viel Spass beim Weiterverfolgen unserer Abenteuer
samir 1236620844000
halo vas ist neue bei euch beide.ich muss probieren schreiben en diese seite.gruss Samir & Amira
Antwort des Autors: Hola, das ist ja schoen von Euch was zu hoeren, hier gibt es jeden Morgen Maracuja zum Fruehstueck.....
Nina 1233422053000
Hallo!
Das hört sich ja so an, als ob Ihr schon öffter in Costa Rica oder Mittelamerica wart?
Wir Planen im Oktober evt. einen Urlaub in Costa Rica. Ich werde Euren Reisebericht verfolgen und evt. noch mal mit ein paar Fragen auf Euch zukommen. Dann mal noch ne schöne Vorfreude ; )
Grüße aus Hamburg Nina