Costa Rica - wir sind mal wieder unterwegs

Reisezeit: März 2009  |  von Silke S.

El Arenal Vulkangebiet

nachem wir gestern eine gefuehlte Ewigkeit hier her unterwegs waren - ca 300 km und bei den Strassenverhaeltnissen ist das doch schon ne Ecke, sind wir nun endlich im Vulkangebiet wieder angekommen. Sind in der Volcano Ladge untergekommen. Haben eine super tolle Terasse mit Blick auf den El Arenal, der rauchen und blubbern soll - allerdings mag der uns auch nicht, ist auch schon wieder wolkenverhangen.... aber wir sind noch 2 Tage hier und wir hoffen einfach mal das Beste.
Haben gerade ein fuerstliches Fruehstueck eingenommen und checken die aktuellen Dinge zu Hause die da grad so passieren.....

Gehen nun erst mal in die Stadt nach La Fortuna und pruefen mal, was heute und morgen auf dem Programm stehen kann.
Wir haben es ralativ warm und daher kann der wolkenverhangene Vulkan uns nicht die Laune trueben.
Sind auch recht viele Hot Springs in der Gegend, mal sehen....
In diesem Sinne einen tollen Tag Euch zu Hause.