Costa Rica - wir sind mal wieder unterwegs

Reisezeit: März 2009  |  von Silke S.

Time to say good bye

Endlich koennen wir uns wieder melden. Sind nun wieder in der Gegend von San Jose, denn morgen ganz in der Fruehe geht schon unser Flieger wieder zurueck. Unser Auto wird in wenigen Minuten von der Agentur hier bei uns im Hotel abgeholt. Waren die letzten Tage ohne Strom und Internet und ebenso ohne Handyempfang.... aber nun der Reihe nach....

Von Monteerde sind wir dann zum Vulkna Ricon de la Viejo gefahren und haben dort 2 Tage verbracht und haben die Schlammloecher am unteren Ende des Vulkans betrachtet. War eine tolle Wanderung. Und endlich sit es auch so richtig heiss geworden. Haben dort in der Canon Lodge ein Haufen Franzosen getroffen und mit dort einen boesen Abend mit denen verbracht....

Von Ricon de la Viejo sind wir dann mit unserer Schuessel an die Pazifikkueste gefahren und haben in Manuel Antonio gewohnt. Hotel Karahe. Dort haben wir dann einen Ausflug nach Uvita zum dortigen Nationalpark gemacht und natuerlich den NP von Manuel Antonio besucht und richtig viel Baden waren wir, das Wasser hatte sicher weit ueber 25 Grad. SUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPER. Und heute morgen haben wir unsere Sachen dann endgueltig gepackt und haben uns gerade noch ein Flaeschchen Wein besorgt, denn wir haben ein Penthousezimmer im Hotel Alta und da wollen wir noch auf dem Balkon ein wenig herumhaengen. Gehen davon aus, dass der Strom in der Gegend mal konstant verfuegbar ist....
Unser Abendessen haben wir uns gerade beim TacoBell gegoennt, man war das lange her und den gibt es genau einmal in Costa Rica.... SUPI

Sobald wir zu Hause sind, werden wir dann auch ein paar Bilder online stellen.. damit es endlich auch mal etwas zu sehen gibt....

Also bis dann alles Liebe von uns zum letzten Mal aus Costa Rica.....