Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kleines on tour

anonym 1351499956000
kannst du mir sagen, wie du genau zum Stand (Shirahama) gekommen bist? Und wie lang hat es gedauert? Danke ^^
anonym 1329754059000
Danke für den Reisebericht "Australien III-Great Ocean Tour"! Wirklich sehr hilfreich!!!
Joerg 1314493236000
Danke, mal abseits der ueblichen Touri-Pfade
Svenni 1272979807000
Schöner Bericht, aber eine Geisha wird in Kyoto nicht Meiko genannt. Meiko bezeichnet eine Auszubildende zur Geisha.
Katrin 1250082274000
Hallo Esther,

so schnell vergeht die Zeit; nun sind die 6 Monate rum und ich freu mich schon wahnsinnig, dich bald zu sehen und zu hören.
Allerdings werden mir deine wöchentlichen Einträge fehlen!

Bis bald und guten Flug!
katrin
shoeman 1248983847000
hey die dame,

das ist ja alles ganz schön und gut, aber willst du nicht irgendwann mal wieder zurück kommen

cheers icke...
oli 1248953622000
ein neues Kapitel- danke, meine Woche ist gerettet. Viel Spass noch, viele Grüsse und bis bald

oli
anonym 1248771393000
Hai Esther,

wir wünschen Dir und Martin viel Spass in Malaysia. Erholt euch noch mal gut, bevor es wieder zurück geht nach good old germany, dass Du bestimmt schon vermisst

Stefan, Tracey, Vincent und Christian
isa 1248770916000
liebe esther,

ganz liebe gruesse aus homesweethome - wir freuen uns sehr, deine globetrotterschritte mitgehen zu duerfen - vor allem japaaan... geniess dein abenteuer - wir freuen uns auf dich beim naechsten kmf! grusskuss.

max & isa.
mark 1247083263000
...hallo esther...

...habe wieder mit spannung deine berichte verfolgt!!!...

...bewundernswert wie du dich durch die welt schlägst!!!...

...wiedermal bescheidene grüße aus deinem dichterviertel...mark
Tin, Frank und Ben 1246951496000
Hallo Esther,

es freut uns zu lesen, was Du alles erlebst. Wir entnehmen Deinen Berichten, dass es Dir dabei auch richtig gut geht. Für uns ist es schön, durch Dich ne menge mit zu erleben, da wir selbst Europas Grenzen noch nicht wirklich verlassen haben
Wir freuen uns aber auch, Dich irgendwann wieder zu sehen.

Tina und Co.
Marianna Déri-Hanasab 1246299469000
Hallo Esther,

wie ich sehe es geht dir gut
Genisse deine wunderschöne aufregende Zeit. (neid)

Marianna
Dagmar 1245960193000
Liebe Esther,
ich sage nur Neid und geniess die Zeit...
LG
Dagmar
Rainer 1245921658000
Hi Esther,
das schaut nach wie vor ziemlich gut aus! Hab' weiterhin viiieeelll Spaß.
LG
Rainer
Dennis 1245406386000
Hi Esterschwester!
Was geht? Anscheinend net so wenig wenn ich deine Bilder so verfolge. Is echt top Du machst das volle Ausi-Programm und erinnerst mich an meine Zeit da unten. Wie lang bleibst Du noch in down under? Kann dir die Westküste auch nur empfehlen oder die Küste zwischen Sydney und Melbourne.
Wann fängste endlich an zu surfen? Leichter als in Noosa heads kann man es glaub ich nicht haben. Dann genieß die Zeit hier verpasste nicht wirklich was
Bis bald Dennis
anonym 1244564623000
Hallo Esther,
jetzt hab ich mich auch endlich mal aufgerafft zu schreiben. Besser spät als nie! Die Bilder machen einen ja ganz neidisch! Du scheinst eine Menge zu sehen und viele spannende Dinge zu machen. Richtig so, genieß den Trip. Bei Deinen Australienbildern hab ich so einiges wieder ekannt, nur leider hatte ich nicht so schön viel Zeit wie Du. Und ärgern! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und viele spannende Erlebnisse.

Viele Grüße

Mike
Lexi & Malte & Maximilian 1243939071000
Hallo Süße!! Es ist echt so toll von Dir zu lesen und die schönen Bilder zu sehen. Wie oben als Abesender zu ersehen sind wir mittlerweile zu dritt. Der kleine Maximilian freut sich schon Dich kennen zu lernen!!! Das Bild mit dem Pferdchen am Strand erinnert mich sehr an unsere früheren Pferdezeiten! Sehr toll!! Wünschen Dir noch eine wunderschöne Restzeit im Paradies!! Ganz liebe Grüße senden Dir die Klein´s ;O)
Tulo 1243783956000
Frau Anke, ich freue mich total für dich, dass du dich richtig entschieden hast Lese regelmäßig aufmerksam deine Berichte und muss dabei immer daran denken, das diese ja nur einen kleinen Teil deiner Eindrücke wiedergeben. Genies es weiterhin und bleib wie du bist. LG
Zela 2009 1243330462000
Hallo Esther,
Haben Dich im Zela vermisst!! Deine Reiseberichte sind am Lagerfeuer Gesprächsthema gewesen, warst also zumindest im Geiste dabei WIR hatten gutes Wetter - im Gegensatz zu Dir ;-P

Grüsse von zuhause!
die ganze Bande
berlin 1241950629000
hallo esther, ich schreibe jetzt extra nicht, dass ich neidisch bin oder so....
weil hier in berlin ist es auch ganz wundervoll, was man hier an tieren beobachten kann - der hammer! und erst diese natur und die sonnenuntergaenge...nun ja
herr seemann fragt, ob du auf deiner tour auch an der west coast vorbeikommst - du wuerdest dort wohl gut hinpassen, meint er?!
liebste gruesse von anne&alex
Anne 1241867031000
Hey du Rumtreiberin
Ich bin ja echt total begeistert von deinen Berichten und deinen tollen Fotos. Nur die feschen Surfer sind ein wenig mager vertreten Genieße die Zeit!!! Liebste Grüße aus Idstein, die AnnÖ
Lexi & Malte 1240407094000
Hi Esther,
Es ist wirklich sehr schön von Dir zu lesen. Die Bilder sind unglaublich - tolle Tour, auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt! Hab noch ganz viel Spaß & pass auf Dich auf! Ganz liebe Grüße Lexi & Malte
Anna 1239710447000
Also jetzt reicht's aber langsam! Da geht die so einfach mir nichts dir nichts zum F1 Rennen (und nicht nur für lau, sondern wird am End auch noch dafür bezahlt!!!) und damit nicht genug, nein dann spielen da The Who! So en passant... You have got to be kidding me, girl!
Unsereins hat hier vor 10 Jahren ein kleines Vermögen für das Quadrophenia-Ticket für die Festhalle gezahlt...:-S

Naja, ich gönn's Dir ja (meistens).... Aber wehe Du beschwerst Dich noch mal über schlechtes Wetter!

Fühl Dich trotzdem (unter Protest!) gedrückt und Pass weiter gut auf Dich auf.
Anna
Ellen 1239001261000
Hallo Ester,

mit großer Spannung lese ich immer deine Reprorts.
Echt toll!!!
Wünsche dir noch weiterhin so viel Glück mit all den Leuten die du so kennenlernst.
Lg Ellen
Daki 1238752011000
Hallo Kleine,
freut mich, dass Du Stefan getroffen hast!!!
Es scheint Dir ja sehr gut zu gehen. Bin in Gedanken bei Dir, meine liebe Esther.
tausend grüsse
daki
Meiksche 1238495368000
Estherli,
da Waaaahnsinn! Und jetzt bist schon allein unterwegs!?? und iiiiiimmmmmmer noch kein Heimweh?
Und ... mal die wichtigste Frage: Bist eigentlich zur Wiesn wieder da?
Lass es Dir weiterhin so gut gehen - und lass wieder von Dir hören!
Dickes Münchner Busserl,
meike.
Stefan 1238295300000
Hi Esther,
ich hoffe, alles hat gut geklappt und Du hast ordentlich was gesehen auf Deinem Weg nach Adelaide. Sag bescheid, wenn Du Dich entschieden hast, wie Deine Reise weitergeht oder Du noch ein paar Entscheidungshilfen brauchst. Ich hoffe, wir sehen uns nochmal, wenn Du wieder an der Ostkueste bist. Ansonsten eventuell in Hong Kong Ende Mai. Ich bin wahrscheinlich ab Anfang Juni wieder zurueck in Sydney, aber da tut sich momentan zeitplanmaessig eine Menge, da immer noch nicht klar ist, ob ich doch vorher nach Teheran muss. Bis Mitte Mai bin ich aber definitiv hier. Ich halte Dich da auf dem Laufenden. Hab noch ordentlich Spass und lass Dich von nichts fressen.
Bis bald,
Stefan
Anna 1236769314000
Mensch, schade dass Euch das Wetter immer mal wieder übel mitspielt, aber ansonsten klingt es ja so als hättet Ihr ne tolle Zeit. Jetzt allein weiter.... Kopf hoch! (und kleiner Tip: im Hostel Ohrstöpsel benutzen, dann hört man die Schnarcher nicht)

Mal sehen ob ich Dich jetzt wenigstens auch ein bisschen neidisch machen kann: Bin in Gebertingen bei 1.5m Schnee am Haus und ab morgen soll es aufreissen und dann geh ich bei schönster Sonne nach Flums! Ätsch

Dir eine tolle Rest-Zeit in NZ und dann auf zu den Aussies!!
die Anna
Christine 1236713829000
Hallo Esther,
ich finde gar keine Worte für Deinen Mut u.Deine Entschlossenheit zur Weltreise, zumal Du nun alleine unterwegs bist! Einfach toll!! Ich wünsche Dir noch viiiiele traumhafte Erlebnisse u.Eindrücke,liebe Grüße aus Bensheim u.paß auf Dich auf!
Christine
Tanjalein 1236002997000
Hey Süße,
ich bin einfach nur blaß vor Neid bei diesen Bildern. Ich will auch !!!!!!! Lasst es euch gut gehen. Übrigens: Felix schreibt sein magister bis Ende April fertig und will seine Reise dann auch noch machen, wahrscheinlich 4 Wochen Australien so ca. Mai / Juni. Wer weiß, vielleicht seht ihr euch ja doch noch irgendwo !
anonym 1235996627000
Hi Esther,
wunderbare Bilder und Eindrücke, euch weiterhin viel Spaß on Tour.
PS in den Alpen liegt meterhoch Schnee...

Grüße Rainer
Dagmar 1235984708000
Hallöchen Esther,

man bin ich gerade neidisch. Was für tolle tolle tolle Bilder. Genießt die Zeit...
LG aus Idstein
katja und joerg 1235955868000
Hallo Ihr Zwei!

Toller Bericht und sehr schoene Bilder. Auch wenn es schwer vorstellbar ist...wir sind neidisch. In Peru ist es sehr kalt und wir frieren.

LG aus Cusco! Mucha suerte!

K u J
Anna 1235311827000
buhuuuu. will auch!!!
Klingt so als hättet Ihr Spaß und als hätten sich die Kiwis in den letzten 3 Jahren, was Gastfreundschaft und Relaxation angeht, nicht geändert

Schön, dass es Euch so gut gefällt (hatte allerdings keine Zweifel). Viel Spaß im Süden, hoffe Ihr habt gutes Wetter zur Überfahrt. Und denkt mir an die Glühwürmchen und das Blue Moon in Havelock!

LG,
Anna
mark 1235295378000
...liebe esther,

super, dass man an eurer reise teilhaben kann...das ist ja wirklich spannend!!!
...hoffe, du hast dich wieder regeneriert und deine erkältung überwunden!!!

...lasst es euch weiterhin gut gehen!!!
...freue mich schon auf die nächsten berichte!!!

...herzlich grüße aus dem dichterviertel, auch an deinen freund (unbekannterweise), mark
Tanjalein 1234945187000
Hallo Esther-Svhwester,

ich vermisse Dich. Paßt gut auf euch auf!
Hier ist alles in Ordnung - ich bin sehr gespannt auf deine Berichte. Wir sind hier im Studio verschollen im Chaos, ich unterrichte ca. 10.000 Stunden die Woche und träume schon vom "Wirbelsäule aufrichten".
Dickes Bussi in die weite Welt, Tanja (und natürlich auch von Felix, Tessa und Eria)
Tina, Frank & Ben 1234874656000
Liebe Esther,
auch wir wünschen Euch ganz ganz viel Spaß und eine Menge toller Eindrücke und Erlebnisse.
Wir denken an Euch
Tina, Frank & Ben
Lexi & Malte 1234860668000
Hallo Esther,
ich freue mich auf viele interessante Berichte von Euch & dem Abenteuerland.... Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf!!!! Viel Spaß & eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen!!!
Liebe Grüße Lexi & Malte
Stefan 1234636130000
Hallo Esther,

komm gut wieder und erleb ordentlich was. Wir wünschen Euch, Dir und Martin, tolle erlebnisreiche Tage in Kiwi-Land. LG, Stefan, Tracey, Vin + Chris
Mimi 1233528365000
Liebe Esther, ich wünsche Dir einen super-guten Start in Dein Reiseabenteuer! Mimi