Kleines on tour

Reisezeit: Februar - August 2009  |  von Esther Engelke

Japan - das Land der aufgehenden Sonne

Leider bin ich mit meinem Reisebericht etwas hinterher, denn ich befinde mich schon seit einiger Zeit in Japan und nciht mehr in Australien. Es war in Australien nicht immer einfach, Internetanschluss zu finden, der auch schnell genug war, um diesen Blog zu schreiben. Dennoch wollte ich Euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten.

Die Reiseberichte aus Japan, werden daher jetzt auch etwas schneller hintereinander folgen. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem Spaß daran habt und die Zeit finden, die Berichte zu lesen.

© Esther Engelke, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Japan Japan - das Land der aufgehenden Sonne
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 06. Februar geht es für die nächsten 6 Monate in die große weite Welt. Gestartet wird in Neuseeland, dann über Australien nach Japan und weiter über Singapur nach Malaysia.
Details:
Aufbruch: 06.02.2009
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 13.08.2009
Reiseziele: Neuseeland
Australien
Japan
Der Autor
 
Esther Engelke berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors