Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien zum Dritten

anonym 1251125305000
wir habens uns gemerkt ! filou und hans.
Sabine 1246088085000
Hallo liebe Anne! Heute habe ich das erste Mal Zeit und Gelegenheit, ein wenig im Internet zu stoebern und so habe ich bzw. wir uns Deine wunderschoenen Bilder angesehen. Bitte meeehr !Uns geht's gut und ich freue mich aufs Wiedersehen und Bilder ansehen.Wird bestimmt schoen.Auch wenn ich es im Moment noch geniesse hier zu sein (bei 15 Grad ,brrr)Viele Gruesse aus unserem Lieblingsland Harald und Sabine
elisabeth 1245524649000
Hallo Anne,

da kommen ja schon die ersten schoenen Fotos. Sieht sehr gut aus dort.

Liebe Gruesse
elisabeth 1244469994000
Liebe Anne,
herzlichen Dank fuer die tolle Reise, die ich/wir mit dir machen durften, durch deine Erzaehlungen.
Nun wuensche ich dir einen ruhigen guten Heimflug.
Freue mich, mit dir zu plaudern, wenn du wieder in D bist.

Herzliche Gruesse
Anne 1244335407000
Hallo Ihr Lieben,
dankeschoen fuer Eure Eintraege.
Nun habe ich noch 2 Tage DU und werde sie geniessen.Ich hatte eine tolle Zeit und habe rund 2000 Fotos gemacht.Jetzt freue ich mich aber wieder auf meine Familie und mein zu Hause.
Die letzten Tage werde ich versuchen heute Abend oder morgen nachzutragen.
Liebe Gruesse,Anne
Lisa 1244307639000
Hallo Anne!
So, nun hast du es geschafft, nachdem ich jetzt alles, auch nachträglich nochmal gelesen habe, kullern die Tränen..
Du schreibst wirklich super, und Detlef hat Recht, du solltest mal über ein Buch nachdenken..
Kira gehts nach wie vor sehr gut, auch wenn sie zwischendurch meint, sich heimisch fühlen und dementsprechende Privilegien genießen zu dürfen, leider weit gefehlt, aber sie hat es auch verstanden.. denke, auch sie freut sich, wenn du nächste Woche wieder zu Hause bist und sie wieder Hund Nr.1 im Haus ist..
Dann lass es dir die letzten Tage noch weiterhin gut gehen und komm gesund wieder!
Liebe Grüße Lisa
Detlef 1243874506000
Nur ein "bischen"? Wir freuen uns alle, Dich bald
wieder hier zu haben. Bin ja gespannt, was Kira so
bellt, ob sie uns noch erkennt. Bis bald Liebes,
noch viel Spaß.
Sabine 1243670135000
Hallo Anne,
man, ich platze vor Neid .Was hast Du für eine interessante Zeit !!! Genieße Sie und ich freue mich schon drauf im Juli die vielen schönen Bilder zu sehen, auch wenn das nicht so ist, wie da gewesen zu sein, aber ein wenig davon werden wir ja auch sehen.
Viele Grüße an Anja und Steve und eine gute Weiterreise.
LG Sabine
Detlef 1243636222000
Gute Reise und noch sehr schöne Tage. Pass auf Dich
auf. Jetzt zähle " ich" die verbleibende Zeit.Dein
letzter Bericht ist wieder sehr sehr gut. Danke.
Ich-wir-freuen uns auf Dich.
elisabeth 1243616331000
Hallo Anne,

du hast wirklich eine ganz besondere Zeit mit Anja und Steve.Ich freue mich fuer dich, dass es dir richtig gut geht. Geniesse die Tage in vollen Zuegen.
Du schreibst so anscheulich, es ist eine Freude deine Beirchte zu lesen.
Fuer die letzten Tage mit den Beiden alles Gute.
Liebe Gruesse
Detlef 1243448850000
Liebes, tolle Berichte, solltest ein Buch schreiben.
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit,wenn ich
Dich auch seeeeehr vermisse.
Anita 1243100732000

musst Dir doch wieder eine Jahreskarte kaufen . Genieße Deine Zeit in OZ

Lieben Gruß
Anita
elisabeth 1242923350000
Hallo Anne,
danke fuer den anschaulichen und teilweise lustigen Bericht. Mein Herz ist traurig nicht auch in DU sein zu koennen.
Dir wuensche ich eine weitere schoene Zeit und geniesse es, alles was du jetzt erlebst gibt dir Kraft in der Zukunft.
Sei herzlich gegruesst Elisabeth
Lisa 1242753347000
Hallo Anne!
Ich hoffe, dir geht es weiterhin gut und die gewünschte Adresse ist via SMS angekommen. Genieße deine Zeit, ich bin wieder sehr neidisch.. aber gönne es dir natürlich von Herzen!!
Kira geht es sehr gut, wie du auf den Fotos auf der HP sehen kannst und ich glaube, sie hat auch schon ein paar Pfund abgenommen..
Wir freuen uns alle, wenn du gut erholt und hoffentlich glücklich wiederkommst!
Fühl dich gedrückt und genieße jeden Augenblick!
Liebe Grüße Lisa
Zlata 1242680972000
Hallo liebe Anne, toll zu lesen das du schon im Darwin bist und das es dir die Reise durch Kimberly so gut gefallen hat.Du weißt das es mir auch in den Westen-NT am besten gefällt.
Wünsche dir weiterhin gute Reise und melde dich wenn du kannst.Genieße die restliche Zeit mit vollen Zügen bis danne, lieben Grüß, Zlata
Detlef 1241870164000
Ich wünsche Dir, liebste Anne, weiterhin schöne,
aufregende Tage. In Liebe Detlef
Sabine 1241781260000
Hallo Anne,
danke, für den "live" Reisebericht. So kann ich richtig "dabeisein". Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Reise, genieße die Zeit und ich freue mich wahnsinnig auf die ersten Bilder.
LG
Anita 1241579677000
Liebe Anne,

ich wünsche Dir für Deinen heutigen Geburtstag nur das Beste, einen schönen Tag am Strand in Broome, viel Sonnenschein, ein gutes Glas Wein bei Mattsos und dazu ein leckeres Essen.
Genieße Deine Reise, sammle viele neue Eindrücke und ich freue mich schon auf Deine Erzählungen

Lieben Gruß und ich wünsche ich wäre auch mit dabei
Anita
elisabeth 1241468520000
Hallo liebe Anne,
so nun bist du bestimmt aufgeregt und schon eingecheckt. Wir wuenschen dir einen guten ruhigen Flug. Gute Ankunft im Land unserer gemeinsamen Traeume.
Sei herzlich umarmt
Sabine 1240938871000
Hallo Anne,
und schon sind es nur noch 6 Tage, bis der Flieger geht Du Glückliche, aber warum hast Du mir das mit dem Rentnervisum verschwiegen???Komisch hört sich das an, das Du schon sooooo alt bist . Das macht die ganze Reise ja noch vieeeel interessanter . Gaaaanz liebe Grüße und eine nicht mehr allzu lange Zeit der Warterei.
Sabine
Sabine 1235135697000
Hallo Anne,
ich hoffe für Dich, das die "Warterei" nicht mehr zu lange dauert, aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude.Und viel Spaß beim Sonnenbrille kaufen!!!!!
LG Sabine
Anne März [?] 1233751907000
Hallo,
nun steht also meine dritte Reise nach Australien an.Ich werde versuchen das Reisetagebuch so aktuell wie möglich zu halten.
Über jeden Eintrag freue ich mich sehr!
Wünsche Euch viel Spass beim Lesen,Anne