Australien zum Dritten

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Anne März

Das Kribbeln beginnt

Dienstag,7.04.2009

So,nun sind es nur noch 27 Tage bis zum Abflug!
Die Zeit in den letzten Wochen habe ich genutzt um mein Haus zu renovieren und meinen Garten wieder schön zu machen nach diesem langen Winter.Zum Glück war es die ganze letzte Woche schön,so dass ich draussen fast fertig bin.So sind die letzten Wochen doch recht schnell vorbei gegangen.
Jetzt macht sich manchmal schon das Kribbeln im Magen bemerkbar wenn ich daran denke,dass es nicht mehr lange dauert und ich endlich in den Flieger steigen darf.
Wenn wir die Geburtstage meiner Kinder nächste Woche gefeiert haben,werde ich wieder meine Australienkiste aufstellen,in die alles reinkommt was ich an Kleinigleiten so mitnehmen muss.
Der Vermieter des B&B in Broome war so nett und hat für mich im Mangrove Hotel,auf der Terrasse, für den 6.Mai abends einen Tisch reserviert,so dass ich dort mein Geburtstagsessen geniessen kann.Wird bestimmt seltsam sein so alleine,aber,ich bin ja DU und werde es bestimmt geniessen.
Am 4. Mai werde ich von zu Hause mit dem Zug nach Frankfurt fahren und zwar relativ zeitig,damit ich schon am check-in bin wenn die Schalter aufmachen.Ich hoffe meinen Sitzplatz noch tauschen zu können,und einen der hinteren Sitze zu ergattern,wo ich dann Platz habe um meine Beine auszustrecken und einigermassen gemütlich bis Singapore zu schlafen oder mindestens zu dösen.Leider kann man diese Sitze bei Qantas nicht vorab buchen.
Also noch 27 mal schlafen und dann geht es endlich wieder los.