Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anterl & Mimi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :I don't want a &#*@$ Tuk Tuk, Suit, or Massage - THANK YOU VERY MUCH ;-)

Mexx Well 1313573591000
sehr schöner bericht!
Sami 1261929928000
Guter Bericht - hat Spass gemacht Dich und deine Tour zu verfolgen
carmen 1238669451000
Super Berricht,
endlich mal einer ohne "endloses Lesen" ! Sondern auch mit sehr schönen Fotos. Und gute wichtige Infos.leider muß ich mich zur Zeit mit Reiseberichten "begnügen" da wir schon 4 Jahre nicht mehr dort waren((
Georg 1238154199000
cooler, süffig zu lesender Bericht -> hatte Spass daran! weiter so! Grüsse aus der Schweiz. Georg
Basis55 1238112780000
Ein Super Erlebnis, diesen Bericht mit umfassenden Informationen und Preise zu lesen. So kann man seine Reise gut vorbereiten. Absolut gooot, auch die vielen guten Fotos DANKE! Bei den Spinnen im Kambodscha hätte ich zu gerne einmal probiert, werde es nachholen )
Michael 1237977149000
Danke für den Bericht, aber für 'Freunde guter Literatur' ist es dann leider doch eher nix.
Gruß, Michael
Annette 1237792438000
Hallo ihr zwei, noch keine Eintraege in diesem Gaestebuch? Na, das aendern wir doch gleich einmal.
Ich bin gerade beim Hochladen meiner Fotos (ach, das dauert immer so lange) auf euren Bericht gestossen und musste beim Lesen ganz oft schmunzeln. Ihr seit so oft in den gleichen Unterkuenften wie ich untergekommen. Total lustig. Ich war auch im Sawasdee Guesthouse in Bkk, im Ok Guesthouse in Phnom Phen und im Paradise Guesthouse in Siem Reap...und ich habe natuerlich auch die grandiose Schnorchentour von Ko Phi Phi gemacht.
Also ich sende liebe Gruesse aus z.Z. Sydney...einfach mal bei "den Mutigen gehoert die WElt" nachlesen.