I don't want a &#*@$ Tuk Tuk, Suit, or Massage - THANK YOU VERY MUCH ;-)

Reisezeit: Januar / Februar 2009  |  von Anterl & Mimi a.

Karon Beach, Phuket

In Karon waren wir eigentlich nur 2 Nächte. Zwecks Zwischenstop. Phuket ist total überlaufen von Samsonite-Koffer-Touristen, Sex Touristen, leichten Thai-Mädls und Urlaubern die nur zum Saufen hier her kommen. Nicht das, nach dem wir uns sehnen.

Deshalb gings am nächsten Morgen mal schnell nach Nai Harn und am Tag darauf weiter zu den Inseln. Wir übernachten in Karon Beach im Little Mermaid Hotel um 695b - das ist anscheinend der Standardpreis. In diesem Hotel bekommen wir ein halbwegs akzeptables Zimmer. Eigentlich war es ganz ok ... für die 1-2 Nächte die wir dort waren.

Fliegende Laterne über Karon Beach

Fliegende Laterne über Karon Beach

Karon Beach bei Sonnenuntergang

Karon Beach bei Sonnenuntergang

Hauptstraße in Karon Beach, The little Mermaid (links, etwas hinten) - dort haben wir übernachtet

Hauptstraße in Karon Beach, The little Mermaid (links, etwas hinten) - dort haben wir übernachtet

© Anterl & Mimi a., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Karon Beach, Phuket
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein Reisebericht von Anterl & Mimi: Unsere Reiseroute: Bangkok >> Phnom Penh >> Siem Reap/Angkor Wat >> Phuket/Karon Beach >> Koh Phi Phi >> Koh Lanta >> Krabi/Railey Beach West >> Koh Phangan >> Bangkok
Details:
Aufbruch: 09.01.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 08.02.2009
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Anterl & Mimi a. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors