I don't want a &#*@$ Tuk Tuk, Suit, or Massage - THANK YOU VERY MUCH ;-)

Reisezeit: Januar / Februar 2009  |  von Anterl & Mimi a.

Railay Beach West, Krabi: 4 Island Boat Trip

Wir entschlossen uns einen Tagesausflung mit einem Longtail Boat zu machen: der 'Green Planet 4 Island Boat Trip' ... mit schnorcheln und schwimmen, Mittagessen und allem was dazugehört. Der Boat Trip an sich war recht lässig.

Am Plan stand: Koh Tup, Koh Poda, Chicken Island, Pranang Cave
Koh Tup hat eine Sandbank die 3 Inseln miteinander verbindet. Meines Wissens nach ist das einzigartig in Thailand. Poda ist eine wunderschöne Insel mit langen weissen Sandstränden ... perfekt zum Sonnenbaden. Chicken Island bietet sich zum Schnorcheln an - ebeso wie Tup Island. Die Pranang Cave war - naja - mittelmäßig toll.

Los gehts ...

Longtail-Boote vor Koh Poda

Affen auf Koh Poda .. total überfüttert von den Touristen

Koh Poda

Tagestouris werden auch hier mit leckeren Shakes und Snacks versorgt

Chicken Island

Schnorcheln umzingelt von hunderten gelb/schwarz gestreiften Fischen

auf dem Longtail Boat

Koh Tup

Koh Tup - diese Sandbank verbindet zwei Inseln

Schnorcheln auf Koh Tup - spitze!