Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mongoleireise 2009

asien reisen 1331037885000
Die Mongolei wirkt total spannend.
Wenn vielleicht jemand 1 oder 2 Urlaubsbilder für unsere Webseite bereitstellen könnte, wäre das super Wir sind ein unabhängiger Reiseratgeber und möchten nun die Mongolei vorstellen und suchen noch einige Informationen, da von uns noch niemand persönlich da war.

Beste Grüße aus Köln,

Stefanie
Nora Müller 1317220727000
Kann mich nur anschließen! Finde den Bericht echt super spannend! Bravo!
Gustav Fröhlich 1252734600000
ein äußerst interessanter und vielseitiger Bericht. Für zukünftige Mongoleireisende wie geschaffen. Aber auch für Leute die von der weiten Welt träumen. Auch die Slideshow mit den Bildern, sehr eindrucksvoll.
Manfred Haas [?] 1251389217000
Liebe Freunde der großen, weiten Welt. Mir ist klar, der Bericht ist etwas lang geworden. Ich bin aber bewusst etwas tiefer in die Besonderheiten dieses herrlichen Landes vorgedrungen, um dem interessierten Leser Appetit auf dieses Land und seinen Bewohnern zu machen.
Allen meinen Besuchern wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Manfred Haas