Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien zum Vierten

Karin &Martin 1268012099000
Hallo Sabine und Harald,
vielen Dank für den wunderschönen Reisebericht!!!

Auch wenn wir Vieles schon von euren Erzählungen kannten, es ist sehr schön und unterhaltsam geschrieben und interessant zu lesen. Dass ihr in Melbourne gefroren habt, kann man auf den Bilder ganz gut sehen

Besonders gierig waren wir ja auf den Bericht über den Kakadu NP...steht bei uns ja noch aus.

Hat uns viel Freude gemacht, liebe Grüße von euren Franken
Martin und Karin

*"Klugscheißermodus an*...deine Rosellas sind Galahs....*" Klugscheißermodus aus"* Nur ein Tip von einer "Vogelverrückten"
Antwort des Autors: Ok,ok Frau "Klugscheißerin" ,das muß einem "Dummkopf" wie mir ja auch gesagt werden . Ne, Scherz beiseite. Vielen Dank für den Tipp (wieder was gelernt) und den Eintrag ins Gästebuch
Rolf 1260290292000
Wir sind begeistert und beeindruckt von Sabines ausführlichen Australienbericht und nicht zuletzt auch von den informativen Bildern, die manches erklären und vielfach einen auch zum staunen bringen.
Sicherlich habt Ihr drei wunderschöne Wochen dort erleben dürfen und habt euch inzwischen auch wieder an den Alltag in der Heimat gewöhnt.
Eure Australienerlebnisse niederzuschreiben war ja so gesehen, ein unbedingtes "Muß";
Wir möchten Sabine an dieser Stelle, für ihre viele Arbeit, mal ganz besonders loben.
Also dann, liebe Grüße, auch an Harald,
Eure Breitscheider R. u. R.
Antwort des Autors: Hauptsache Ihr hattet Spaß beim Lesen . Dann lohnt sich die viele Arbeit.
Figline 1258198023000
Sehr schöner Bericht und tolle Bilder! Figline
Anne 1257622770000
Hallo Sabine,
schön geschrieben!Und es macht wieder Sehnsucht nach DU!
Wird ja leider noch etwas dauern bei mir.
Vermisse aber ein Bild von Eurem Tourguide aus dem Kakadu
Liebe Grüsse,Anne
Antwort des Autors: , leider keins gemacht , aber beim nächsten Mal bestimmt
Robert 1257417260000
Liebe Sabine,

schöne Bilder, schön geschrieben. Macht doch irgendwie Lust darauf, sich alles in Natura mal anzusehen...

Grüße,
Robert.
Antwort des Autors: Kann ich gar nicht verstehen . Aber wir überlegen bereits , wann wir unsere 5. Tour planen
Robert 1257417209000
Liebe Sabine,

Grüße,
Robert.
Sabine Gh [?] 1257360803000
Hallo @ all
und Danke für die bis jetzt positiven Feedbacks. Freut mich, dass es Euch gefallen hat zu lesen.
Angelika 1257347253000
Hallo Sabine,
auch ich habe gerade deinen Bericht mit Neugier gelesen.
Er ist dir wirklich gut gelungen, steckt ja auch viel Arbeit drin.
L G
Antwort des Autors: Und? Immer noch nicht "Lust auf mehr" ? Wie wär's mit 2011 ?
Sandra 1257331349000
Hallo Sabine,
dein Bericht ist dir wieder gut gelungen. Ich habe das Gefühl dabei zu sein, wenn ich lese und eure Sucht nach Australien kann man immer besser verstehen. Vielleicht solltet ihr mich mal mitnehmen, damit ich mir vor Ort einen Eindruck verschaffen kann Spaß beiseite, es scheint wirklich sehr beeindruckend zu sein und das gibt dein Bericht auch wieder. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Danke!!
Franka 1257325845000
Hallo Schwesterherz,
na, war ja mal wieder ein alles in Allem schöner Urlaub für Euch und für uns eine phantastische Reise zum Lesen . Aber eins musst Du mir erklären: Warum hast Du im Kakadu Nationalpark nicht einen einzigen Kakadu fotografiert?
Liebe Grüsse
Franka
Antwort des Autors: Na, ganz einfach. Im Kakadu NP gibt es nicht mehr Kakadus als im Rest von Australien. Die Gegend des Nationalparks hieß bzw. heißt bei den Aboriginals "Gagudju" und daraus entwickelte sich (wahrscheinlich aus einem Übersetzungsfehler) halt "Kakadu".
Sabine Gh [?] 1257107370000
So, nun ist mein neuer Reisebericht fertig. Ich hoffe, er gefällt Euch auch und Ihr könnt wieder ein wenig mehr verstehen, warum Australien uns soo süchtig macht .
Viel Spaß beim Lesen. Ich würde mich über zahlreiche Einträge hier freuen.