Australien zum Vierten

Reisezeit: Juni / Juli 2009  |  von Sabine Gh

Letzte Woche und Hochzeit in Melbourne: Abreise

Nun beginnen die beiden letzten Tage und wir freuen uns das erste mal mächtig auf zu Hause. Warum, naja, ganz einfach. Da ist Sommer und z.Zt. 30 Grad und wir? Frieren hier bei max. 10 Grad (brrr).
Den vorletzten Tag verbringen wir mit Packen und Abends fahren wir ins Crown Casino.
Ist mal ganz interessant zu sehen und ich versuche auch beim Roulette ein wenig zu gewinnen. Das tue ich zwar nicht wirklich, aber zumindest mache ich keinen Verlust, auch wenn ich ein paar Mal spiele. Harald versucht sich auch beim"Black Jack" ( wie geht denn dat? ).Natürlich kann er keinen Blumenpott gewinnen, holt seinen Verluste aber beim Roulette wieder rein. Puh, ist nochmal gut gegangen .Gut , dass wir keine Spieler sind. Aber es ist erschreckend, welche Summen hier gesetzt und innerhalb von Sekunden verspielt sind.
Nach der ganzen "Aufregung" geht es mit unseren Freunden noch auf einen Drink in eine Bar, wo es auch schon Abschied nehmen von Pat heißt.Er muß morgen ,wie immer, ganz früh zur Arbeit und schon ist der letzte Tag vorbei !
Nun ist er da, der Tag des Heimfluges und ich hasse Abschiede (schnief). Nach einem Tee bei Nanettes Freundin bringen die Beiden uns zum Flughafen, wo wir zum Abschied noch einen Kaffee trinken, bevor wir uns voneinander verabschieden müssen, um durch die Zoll - und Passkontrolle zu gehen .
Nun freuen wir uns auf das Wiedersehen 2010 oder 2011 in Deutschland (oder doch in Australien? Aber dann nicht im Winter!!!!! )

Unser Appartement in Highett (Melbourne)

Unser Appartement in Highett (Melbourne)

Letzte Minuten am Flughafen

Letzte Minuten am Flughafen