Australien zum Vierten

Reisezeit: Juni / Juli 2009  |  von Sabine Gh

Kakadu Nationalpark: Jim Jim und Twin Falls

Am nächsten Morgen hieß es schon um 5 Uhr aufstehen, da wir eine geführte Allradtour zu den Wasserfällen gebucht hatten und noch eine gute dreiviertel Stunde Anfahrt hatten, bevor es dann zu unserem diesjährigen "Highlight" ging.
Wir waren eine Gruppe von 11 Personen und hatten einen sehr lustigen und Dank unseres Tourguides informativen Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht im Allradfahrzeug durch die Natur "geschaukelt" zu werden und zu den Jim Jim Wasserfällen zu wandern. Beim nächsten Mal müssen wir das nochmal wiederholen !!!!!!!
Nach der Tour checkten wir im Krokodil Inn ein und genossen den Abend bei einem vorzüglichen Abendessen in Gesellschaft eines australischen Paares, das wir auf der Tour kennen gelernt haben.
Schon war die erste Urlaubswoche zu Ende und am nächsten Morgen machten wir uns auf den Rückweg nach Darwin, um das Auto abzugeben.Danach checkten wir im Airport Hotel ein und verbrachten einen Nachmittag am Hotelpool, bevor es am nächsten morgen in aller Frühe in den Flieger nach Cairns ging.

Dingo in australiens Natur

Dingo in australiens Natur