Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hartmut erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam - Eine andere Welt

thewe 1313592799000
Der Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Auch ich habe Interesse zusammen mit meinem Mann Ende Dezember zum Blumenfest ins Zentrale Hochland (Da Lat) zu fahren. Wir wollen von dort einige Ausflüge machen möglichst ohne gebuchte Tour. Fährt dieser Herr Nam auch Auto? Ist er evtl. erreichbar?
thewe 1313592798000
Chau 1263295605000
Hallo Hartmut,

lese gerade ganz interessiert Dein Reisebericht über Vietnam durch, da wir im März auch nach Vietnam reisen werden. Das ist für mich das 4. Mal, dass ich "nach Hause" fliege und trotzdem ist es jedes Mal spannend für mich.
Dein Bericht ist bisher super toll geschrieben und ich freue schon auf die weiteren Berichte. Und wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Dich anschreiben, wenn ich einige Fragen habe.

Viele Grüße aus dem verschneiten Rheinland (Ratingen - bei Düsseldorf)
Chau