Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Maximilian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Weltreise 1. Teil

sepp assinger 1273743574000
hallo max !
super sache deine weltreise, habe nur kurz reingeschaut. werde mich demnaechst mir einige stunden mit meiner frau vor den pc setzen und deine reise sozusagen mitmachen. würde mich freuen wieder malwas von dir zu hören.
lg. sepp
Georg 1269780173000
Hallo Max!
Wunderbare Fotos und tolle Berichte. bin schon auf den nächtsten Teil der Weltreise gespannt!
l.g. Georg
Andreas 1268379495000
Hallo Max!
Wie ich sehe und lese bist Du auch ohne "Leiseleitel" gut unterwegs, wünsche Dir weiterhin eine gute Reise und Gesundheit
LG
Andreas
marlies 1268378775000
Lieber Max, sehr interessant wie ich so Deine Reise mitverfolgen kann.
Wünsche Dir noch eine schöne Reise
lg. Marlies
Heike 1267611048000
deine Reisefotos sind jedesmal ein Hit! Da kann man zumindest erahnen wie
sehr du deine Reise genießt.
Im Mai verbinden wir eine Dienstreise von Andreas mit einem Kurztrip nach Shanghai und/oder Peking. Leider nur eine Woche, aber mit einem gratis Flug muß ich die Gelegenheit nutzen.
Wünsch dir für die verbleibende Zeit noch viele schöne Eindrücke!
Lg
Heike
anonym 1267538481000
Servus Max,
durch ausserordentlichen Krankenstand (Verletzung beim Rodln) finde ich nun endlich Zeit deine Weltreise zu verfolgen - finde diese einfach "traumhaft" - Bitte weiter so mit deinen Berichten.
Freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen bei der kommenden Weinrunde im März - bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß u. tolle Eindrücke, imposante Ereignisse.......
Liebe Grüsse aus der Steiermark,
Helly&Karla sowie alle Freunde unserer Weinrunde
anonym 1266920617000
Hallo Max!Haben mit Vergnügen deinen Reisebericht vom Long Neck gelesen. Es freut und das du du wieder mal zu einem Höhepunkt gekommen bist.
hasta la proxima
dos chicas
anonym 1266588359000
Lieber Max !Wir verfolgen sehr gespannt deine Berichte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wo du uns persönlich von deiner Reise berichten wirst.
Liebe Grüsse Heinz und Vera!
anonym 1266588267000
Liebe Grüsse Heinz und Vera!
anonym 1266325095000
Hallo Max,

wie ich sehe wird dir nicht langweilig. Mann könnte ja fast neidisch werden.
lg um
anonym 1266005182000
Lieber Max,
Elfi und ich verfolgen gespannt deine Reiseberichte.
Die Bilder sind wunderschön und bei deinen Essensbeschreibungen läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Wenn ich dagegen an unser Lokal im Hause denke....
Statusbericht von hier: das erste Semester der WerkmeisterInnenschule ist beendet - mit dem super Ergebnis, dass es 10 ausgezeichnte und 6 gute Erfolge gab. Es waren wirklich alle TeilnehmerInnen extrem engagiert und es war auch für uns toll.
Liebe Grüße und alles Gute auf deiner weiteren Reise,
Elfi und Andrea
anonym 1265707767000
Hey max,
wir hoffen dir geht es gut!
Bewundern deine Bilder gerade in der schule... =)
freuen uns schon auf weitere Bilder von deiner reise!!!

Glg deine Lehrlinge
Hans Billiani 1265655191000
Hallo Max,

habe mit Vergenügen durch deine Berichte und Bilder geschaut.Es ist toll aber die Reise ist sicher anstrengend. Es gibt ja so viel zu sehen und du bist sehr gründlich. Besonders Jaisalmer und Udaipur haben mich an meine eigen Indienreise erinnert, so pittoresk und immer noch wunderschön und exotisch. Freue mich auf mehr. Alles Gute und pass auf dich auf.
Hans
anonym 1265304927000
Hallo Max, super Bilder. Kling aber auch recht anstrengend, vielleicht nicht so schlecht, wenn auch mal eine Erhohlungsphase kommt. LG Anita
anonym 1265193022000
Hallo Max,
danke das wir an deiner reise teilhaben dürfen.
wunder schöne bilder,ein toller bericht
ich hoffe dir geht es gut ?
Alles Gute
Hansi Anni
anonym 1265113169000
Hallo Max,
vielen Dank für die tollen Fotos und deine interessanten Berichten. Ich freue mich schon auf weitere.
Alles Gute
Elfi Heidorn
anonym 1265047007000
endlich Bilder, hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. viel Spaß auf der witerreise. LG Anita
anonym 1265033869000
hallo max
schöne bilder
freuen uns schon auf indien
gute reise
björn und sirkka
anonym 1264077904000
max wo bist denn?? machen uns schon sorgen um unser mäxchen!!
anonym 1263975023000
Servus Max, ich hoff´es geht dir gut? Wo bist denn grad? Laß uns doch ein wenig an deiner Weltreise teilnehmen, bitte schreib mal was.
LG. oliver
anonym 1263837024000
Hallo Max, wann können wir von deinen ersten Reiseeindrücken etwas erfahren?
Christa und Pauli
anonym 1263196223000
hi pokermax,
wie gehts - alles ok? wo bist denn?
lg F215