Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Armin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :AndamanTour

Juergen 1325682552000
Chang ist kalt gestellt
Juergen 1325490832000
Hallo Armin, jetzt ist es gleich soweit dann sehen wir uns beim Tarzan in Khao Lak freu mich!
VG Juergen
Jasmin 1267776874000
Kommt gut nach Hause! Ahmed und ich freuen uns auf dich Papa und die Mama erst recht
Ma+Pa 1267511810000
Hallo Armin,
guten Heimflug dir und Jürgen, wir, warme Bude und "bayerische Küche" warten. Leider kehrt der Winter zurück, doch ihr sollt auch noch was davon haben!
Liebe Grüße, bis Freitag
glausl 1267439601000
servus
du / ihr schwerenöter grins
hoffe alles ok bei euch
ich würde am liebsten in das eine oder andere foto reinhechten
seit 3tagen frühling in LL geil
liebe grüße Claus
Armin Hauke [?] 1267426796000
Hallo liebe leser, ab mittwoch gehts weiter mit Bangkok.
Pukhet lass ich jetzt,da wir auf dem rueckweg sind aus ...
Lg Armin
anonym 1267366647000
hallo farangs sawadih kap !

danke für die karte hat mich sehr gefreut.
die grüße von christin sind angekommen,weiterhin noch einen
super urlaub und viel spass.
bisserl mehr schreiben währ net schlecht.

bis bald!!!!!!!

Fam. Frommer 1267364312000
Hallo Armin,
hab vom Rudolf Michi den Link bekommen.Wir wünschen euch noch nen schönen Resturlaub und bleibt Gesund.

Gruß,Michi,Claudia und Moritz

P.S.:Wann bist du wieder dahoam?
Familiy Trautwein 1267120657000
Ihr habt die Haare schön, ihr habt die Haare schön...

Wünsche Euch noch viel Spass.

Gruß
Michi
KA-Team 1267109547000
Hey ihr Urlauber, viele Grüße von der Zentriefuge
Haben jetzt die innen ausstattung marmoriert hehe
Wünschen euch noch viel Spaß im Urlaub, und denk an eure Figur )

mfg Das Team
Daniel 1266920638000
Grias di Armin!
Dankeschön für die gesendeten Glückwünsche!! Habs erhalten!
Ich wünsch dir no viel Spass und dassd uns ned absäufst...ge!?
Grüsse aus dem kalten Dettendorf...
Bissl neidisch bin ich dir schon!!!
regina 1266920553000
Hallo Armin und Jürgen liebe Grüße aus Landsberg von Tante Regina !!!Bis bald und noch viel Spaß.
Armin 1266846313000
In eigener sache :
Hab leider hier wenig zeit weiterzuschreiben... und Juergen mog ned...so wies ausschaut. Morgen(23.02.) werd ich mal wieder 3 stunden meines urlaubs fuer Reisebericht hergeben see ya
Ilse 1266759094000
Lieber Armin, danke für Dein Mail. und für Deine telefonischen Glückwünsche! Herzliche Grüße von Daniel. Deine Fotos und Eure Berichte sind eine willkommene Abwechslung für uns. Wir freuen uns immer von Euch zu hören!! Gestern Nacht ging es ganz schön rund bei uns, 30.ger Feier. Heute ist strahlender Sonnenschein und 10 Grad plus.Der schöne Schnee schmilzt leider dahin.
Bis bald und weiterhin gute Reise ILse
Jasmin 1266342218000
Hey Papa, das hört sich ja phantastisch an was ihr erlebt *neid*
hier ist es so saukalt und eklig nass *brrrr*
auf auf ich warte auf weitere Berichte
Schönen Urlaub, genießt ihn und bleibt gesund!
anonym 1266151989000
Na ihr zwei,
ich hoffe bei euch is alles klar kann net wie versprochen schreiben weil mein Rechner kaputt is. Ich werd bei jeder Möglichkeit mal reinschauen.
Wir wünschen euch viel Spaß weiterhin ne schöne Zeit und lasst euch nich anquatschen!
Grüße aus LL Diddy & family
anonym 1265962834000
Lieber Armin,
danke für die Bilder, siehst mit der Fastglatze cool aus!(Leider fehlt vom Kopf ein Stück, wahrscheinlich durch die Sonneneinstrahlung..)
Fasching war wie immer, haben bis 19 Uhr durchgehalten...
Lass es Dir gutgehen und pass auf Dich auf!!Deine Karin
Ilse 1265889364000
Lieber Armin, bei uns ist heute buntes Schnee- und Faschingstreiben! Dafür müssen wir nicht so schwitzen wie Du!
Weiter noch schönen Urlaub und vielleicht hören wir wieder mal von Dir.Bei uns ist alles im Grünen Bereich.
herzlichst ILSE
Ritschie 1265815530000
Von wegen Schneefrei jetzt kommst dicke runter.
anonym 1265735004000
Hallo Jürgen Sind Schnee frei aber es ist sau kalt
Ritschie 1265645446000
Ja super hab ja schon viel erlebt............Die Bilder von der Eisenbahn sind bestimmt für mich?*grins* schöne Zeit noch.
Ritschie und Renata

Arno und Anna 1265631519000
Hallo Ihr zwei Weltreisende,
die besten Gruße aus LL. Habe soeben Eure Adresse bekommen von Christian. Wir, Anna und Arno, wünschen Euch einen guten Tourenver-
lauf, gute Heimkehr und schöne Bilder.
Grüße
Anna und Arno
anonym 1265564628000
Hallo Armin,
wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Tauchen!
Gruß Regina
Bodo 1265379934000
P.S. Hi Armin
wir wären auch sehr neugierig auf einige Bilder unter Wasser. Hast Du noch die Kamera?
Grüße
Bodo
Ma+Pa 1265377306000
Hallo Armin,
weiterhin viel Spaß, erhol dich gut und tauch' nicht zu tief, Grüße auch an deinen Reisebegleiter
von uns 2
Bodo und Karin 1265376559000
Hi Armin, liebe Grüße verbunden mit den besten Wünschen für eine weiterhin gut verlaufende Reise. Fotos vom Essen bzw. Zimmer wäre nett. Wir bleiben dran und hoffen, dass Du mit Deiner netten Schreibe so weiter machst.
Karin ist seeeehr neugerig.
anonym 1265365446000
Hallo Armin,
Wir haben Deinen Bericht gelesen und hoffen Dich weiter auf Eurer Reise begleiten zu können. Noch viel Spass und ab und zu eine Erfrischung !!!
Ilse und Martin
Ritschie 1264887854000
na denn guten weiterflug
anonym 1264887780000
Na den guten weiterflug
Ritschie 1264800305000
Viel Spass und alles gute bin schon gespannt was da noch kommt.
Vg
Ritschie
Eli 1264673726000
Übermorgen ist es soweit

wünsch euch Beiden eine gute Reise und viel, viel Spaß!!!
Werde öfter's mal reinschauen und mich informieren wie es euch denn geht...
Also dann....
...GUTEN FLUG
anonym 1264072659000
freu mich schon
Jürgen