AndamanTour

Reisezeit: Januar - März 2010  |  von Armin Hauke

Heute sind es nur noch 25 Tage bis zur Abreise ;)
Wir haben vor von Bangkok aus mit dem Bus bis nach KohLipe zu reisen.Wir werden alle interresierten auf dem Laufenden halten ;)
Bis dann
Armin*Jürgen

Vorbereitungen

Da wir ja länger wie 30 Tage bleiben, mussten wir uns erst mal ein Visum besorgen. Die Thailändische Botschaft in München bietet bis anfang April kostenlose Visas an die wir uns natürlich sofort ergatterten also 90 Tage Thailand für umsonst hehe.

Freitag 29´01´2010
So, jetz hammas, alles gepackt, die akkus voll und das logbuch mit neuen blättern bestückt! Denke mal das 2 handtücher und 1 t-shirt reichen...
Mist,trotzdem 12 kg.... Vielleicht hat Jürgen no platz für mein trocki
Also dann, next stop Bangkok

© Armin Hauke, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 30.01.2010
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 05.03.2010
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Armin Hauke berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.