AndamanTour

Reisezeit: Januar - März 2010  |  von Armin Hauke

Andaman die 2te

Vorbereitungen

Kaum sind 2 Jahre vergangen mach ich mich wieder auf den weg nach Thailand um den Süden zu bereisen. Am 04.01.12 gehts los ; Ziel BKK und gleich weiter nach KaoLak . Dort treffe ich dann Jürgen und Dorothea,seine Frau. Anschliessend gehts dann über Phuket richtung KohLanta und später noch nach KohLipe(falls es diesmal klappt...)
Werde alle interresierten auf dem laufenden halten

217std bis zum Abflug

© Armin Hauke, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Andaman die 2te
Die Reise
 
Worum geht's?:
Heute sind es nur noch 25 Tage bis zur Abreise ;) Wir haben vor von Bangkok aus mit dem Bus bis nach KohLipe zu reisen.Wir werden alle interresierten auf dem Laufenden halten ;) Bis dann Armin*Jürgen
Details:
Aufbruch: 30.01.2010
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 05.03.2010
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Armin Hauke berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.