Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Felicitas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von einer die auszog um mehr von der Welt und sich selbst zu entdecken...

Cornelia Hecke 1281980619000
natürlich: ... so dass man e t w a s a n der Reise teilhaben...
Cornelia Hecke 1281980333000
Danke, danke! Hab mich wieder sehr über die tollen Fotos und Reiseinfos gefreut!
Schön, dass du dir immer die Zeit für den Bericht nimmst, so dass man an etwas der Reise teilhaben kann!
Alles Gute weiterhin!!!
Jule 1281966124000
Jetzt bin ich neidisch! Will auch wieder ans Meer und Urlaub! Sieht super schön aus!!!
Genieß deine Zeit!!!
Reisefan 1281169238000
Hallo Felicitas,

Also das man sich durchaus in Mexico City etwas verliebt kann ich schon
eher nachvollziehen als in Bangkok !!
Ich fand Bangkok immer Schwühl - Heiß mit meistens 35 Grad und sehr
hoher Luftfeuchtigkeit,dreckig und mit Abgasen durchsetzter Luft.
Mexico City hat zwar auch mit Dreck und Abgasen zu kämpfen ( Smog )
aber ich finde es bei weiten nicht so drastisch wie in Bangkok.
Ansonsten schöner Bericht.
Viel Spaß weiterhin.

Gruß der Reisefan
Rike =) 1280128419000
Ja brav. Habe ich auch schon wieder mit Begeisterung gelesen.

Hast du denn meine Geburtstagsmail bekommen??
Rike =) 1280055215000
Feeeeeeeeli, wo bleiben die Blogeinträge???
Antwort des Autors: mhhhh...ich weiß ja, ich hänge sehr hinterher!!! aber die verbindungen sind teilweise so schlecht dass ich gar net erst versuche zu schreiben bzw fotos zu laden und dann gibt es auch sooooo viel zu tun und entdecken, das es echt schwer ist die zeit zu finden! aber es wird alles nachgeliefert...verprochen!!! einen anfang hab ich heute schon gemacht
anonym 1278936270000
Glueckwuensche auch nochmal auf diesem Weg von Papa und mir!Haben gerade in der Touri-Info deine neusten Eintraege gelesen. Du schreibst immer so lebendig und interessant!!!
Wir wuenschen dir einen tollen Geburtstag und weiterhin eine spannende und frohe Reise
Mama & Papa
Isa 1278927699000
Hey Feli! Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen tollen Tag und findest ein paar Leute, um ihn gebührend zu feiern! Ich lese ständig deinen Blogg und bin immer wieder total begeistert! Ich will auch!
Ich drück dich ganz doll! Deine Isa
Claudia 1278917662000
Hallo ich heiße Claudia und lese regelmäßig deinen Blog. Wo bist du denn im Moment?
Antwort des Autors: hi, ich freue mich über jeden leser bin immer noch in mexiko, grad an der pazifikküste in puerto esconido. leider sind die berichte im moment nicht besonders aktuell. aber ich versuche mich zu bessern!!! unbekannterweise viele grüße!!!
anonym 1278444044000
hey schwesterchen,
wow du hast ja jetzt schon sau viel gesehen und erlebt... danke für deine interessanten beiträge! das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, ich entdecke im moment nur neue ecken der bibo. weiterhin alles gute!!!! denk an dich fränzchen
Johanna 1277920347000
aaaaaahh du hast das so toll gemacht! ich will auch so einen coolen blog..!
sehr sehr toll auf diese art und weise an deiner reise teilhaben zu können. is ja klar, dass du nich immer so viel schreiben kannst, aber ich freue mich über jeden eintrag mit so super fotos!
alles liebste von deiner "kleinen" johanni
Merle 1277804780000
Hey Feli....
Hab ja schon von Isa gehört warum du nicht bei unserer Examensfeier warst Wünsch dir eine absolut schöne Zeit und tolle Eindrücke! Freu mich schon deine neuen Einträge zu lesen.
LG Merle
Angi 1277743890000
Hui bist du also schon unterwegs? Wünsche dir eine tolle Reise, ganz viel Spaß und viele neue Eindrücke, genieß die Zeit und komm ja heile wieder!!
Cornelia Hecke 1277676334000
Tolle Fotos! Da bekommt man schon mal einen guten Eindruck von deinen Reiseabenteuern!!! Viel Spaß weiterhin!:*)
(Einiges sieht in Las Begas noch genauso aus wie vor 32 Jahren, als wir da waren... (Luxor, Belagio, Mirage))
Rike =) 1277661574000
Ich beneide dich... Aber immerhin haben wir heute ein suuuper Deutschland spiel gesehen. Oder habt ihr das etwa auch geguckt?
Antwort des Autors: Neee...haben wir leider nich geschaut! Hätten wir voll gerne!!! Ging aber von der Zeitplanung nicht Haben aber trotzdem die Daumen gedrückt!!!
Sylvia 1275592083000
Hallo Felicitas!
Deine Route klingt interessant und ich werd mir deine Berichte gleich mal abonnieren!

Den Westen der USA habe ich 2008 bereist, für vier Wochen und war danach in Mexico City, eine Woche lang.
Die Stadt ist echt sehenswert. Im Stadtzentrum ist die Cathedrale, die alte Anlage Templo Mayo und der Palast, davor ist ein großer Platz auf dem es oft Märkte gibt. An der Straße gegenüber vom Palast ist ein Hotel mit einer Bar auf der Dachterrasse, von der man eine tolle Aussicht auf die Gebäude un den Platz hat, sie heißt "Bar del Centro" im Grand Hotel (es darf jeder rauf fahren). Was mich auch sehr beindruckte war der Tagesausflug zu den Alten Mayatempeln Teotihuacan, die etwas außerhalb der Stadt liegen!
Was mir gar nicht gefallen hat und ich als SEHR TOURISTISCH empfunden habe waren die schwimmenden Gärten von Xochimilco, aber vielleicht war nur nicht die richtige Jahreszeit dafür, keine Ahnung!

Vielleicht kann das eine kleine Hilfe für dich sein! Ein paar kleine Erfahrungen aus meiner Sicht der Stadt!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Reise und freue mich schon auf Berichte von dir!
Grüße Sylvia
Cornelia Hecke 1274281363000
Zählst du schon die Tage??? Ich freue mich ja jetzt schon auf deine Berichte!