Von einer die auszog um mehr von der Welt und sich selbst zu entdecken...

Reisezeit: Juni - September 2010  |  von Felicitas Hecke

vorne weg: los gehts

In 3 Tagen geht es los...Wahnsinn!!!
Beim letzten Eintrag waren es noch 50 Tage und jetzt steht der Rucksack bereit und wartet darauf gepackt zu werden. Die Zeit fliegt gerade nur so an mir vorbei! Eben dachte ich noch "Ich habe ja noch Zeit" und " Ach, das is ja noch so lange hin" jetzt hab ich lauter Schmetterlinge im Bauch und kann nicht mehr richtig schlafen, weil ich so aufgeregt bin!
Die letzten Wochen waren gefüllt mit diversen Urlaubsvorbereitungen, dem Schreiben von Bewerbungen und dem Besuchen von Freunden und Familie die ich während der Examensvorbereitungen doch etwas vernachlässigt hatte.
Jetzt geht es also in 3 Tagen los... Ich werde oft gefragt wie ich mich vor meiner "großen" Reise fühle. Darauf gibt es aber einfach keine eindeutige Antwort. Ich würde sagen meine Stimmung schwankt zwischen "Oh mein Gott, was mache ich da eigentlich?! Du musst total verrückt sein! Das kann doch nur schief gehen! Ich sage besser alles ab!" und " Noch so lange hin bis es los geht Ich will sofort starten und freue mich wahnsinnig auf alles was vor mir liegt! Vielleicht sind 3 Monate doch zu wenig, ich sollte noch etwas Zeit dran hängen" und alles dazwischen. Es gibt aber keine Planänderungen und so werde ich mich also schon bald auf den Weg nach Frankfurt machen um in mein Abenteuer zu starten!

© Felicitas Hecke, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA los gehts

3 Monate Zeit um Abenteuer zu erleben. 3 Monate Zeit um meinen Horizont zu erweitern. 3 Monate Zeit um die Seele baumeln zu lassen. 3 Monate Zeit um neue Länder, Kulturen und Menschen kennen zu lernen. 3 Monate Zeit um von Las Vegas nach San Jose (Costa Rica) zu reisen.
Aufbruch: 24.06.2010
Heimkehr: 21.09.2010
Mexiko

Felicitas Hecke berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.