Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kanada für Anfänger, wie mich...

Manfred Haas 1287461662000
liebe Sabine,
nu endlich - aus dir bekannten Gründen - habe ich deinen Bericht zu Ende gelesen. Wie immer - wer deine Berichte kennt, wird nichts anderes erwarten - wieder super geschrieben. Mit Witz und Spaß bei der Sache, man spürt, du machst das gerne. Beim lesen entstehen Spannung und Erwartung auf den nächsten Satz, garniert mit eindrucksvollen Bildern.
Das "Kerosin in deinen Adern", es hört nicht auf zu sprudeln. Noch nicht richtig daheim und das nächste Ziel schon wieder im Auge. Aber so bist du und so sollst du auch bleiben.
Liebe Sabine, ich wünsche dir noch viele schöne und erlebnisreiche Reisen. Mach das so lange du kannst, niemand kann dir das Erlebte wieder nehmen.
Tschüss, Manfred
Ralph Pape 1287410800000
Hallo
Eine tolle Geschichte von dir.
Jaa,14 Tage sind für Kanada wirklich nicht viel.Ich habe immer 4-5 Wochen Urlaub dort gemacht.(am liebsten ein halbes Jahr)
Überhaupt ist Kanada mein Traumland.
Und der einzige Virus,den ich nicht mehr loswerden will ist der "Kanada Virus"
Aber dein Bericht ist schön geschrieben.
Noch viel Glück und alles Gute
Herzliche Grüße aus Niedersachsen
"smoky" Ralph
Peter 1285663617000
Hallo Sabine
Interessanter Reisebericht - aber warum denn immer so schnell??? Schnell grosse Strecken zurücklegen und an den Niagaras fehlt dann die Natur drumherum... Kanada ist doch wirklich reich an Natur... Sehr oft wäre "weniger" wohl mehr - oder etwas langsamer - "besser, eindrücklicher"! Sorry, für meine Kritik - aber ansonst wünsche ich noch viele tolle Reisen! Grüsse aus der Schweiz Peter
Sabine H. [?] 1285431818000
So, es ist mal wieder vollbracht ! Der Reisebericht ist fertig und ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen. Über Kommentare, Kritik, Meinungen, Fragen und Ideen freue ich mich, wie immer, sehr !