Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Chang erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die Potschi`s in Thailand 2.0

Oma 1292689765000
Na ich war das, OMA !!! Hatte meinen Namen total vergessen .Tschüß mein Kleiner. Bis bald
anonym 1292441867000
Hallo dort am Strand !!!
Da könnte einen der blanke Neid packen ,wenn man die schönen Fotos sieht. Freue mich ,dass ihr Spaß habt . Bis bald
Antwort des Autors: Hey, waere cool wenn du sagst wer du bist? Gruss Chang
klein potschi 1292355984000
Hallo ihr Auswanderer hier mal ein kleiner Gruss aus Zerrnitz.
Wenke hast recht Luisa ist in sehr guten Händen.
Ich bin auch jeden Tag so um "Zwölf" da um nachzusehen ob die Oldis auch klar kommen mit der kleinen Maus. Es ist alles Bestens.
Ich wünsch euch auf jeden fall noch viel Spass und reichlich Sonne und nicht son verschneiten Mist wie wir ihn haben.
Rene denk an das chang bier komm bloss nicht mit leeren Händen nach Haus.
Schöne Grüsse auch von Mandy bis bald die Potihls
OMA 1292325724000
Endlich ein Lebenszeichen von Euch. Hab mir schon Sorgen gemacht.
Schoene Berichte von euren Erlebnissen .Macht weiter so und nutzt die letzten Tage bevor ihr das Schei.....wetter hir wieder habt .
Naddel 1292321965000
Hallo ihr Zwei,
ihr scheint ja eine lustige Zeit zu haben. Erinnert mich irgendwie an unseren Urlaub vor einigen Tagen dort.
Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß die letzten Tage.
lg naddel

P.S. Endlich darf ich auch mal schlau sein, juhu. Sang Som ist ein Rum aus Thailand. Hier ein kleiner Auszug meiner Recherche:

SangSom is one of the largest selling spirits brands in Thailand today. Despite being known in Thailand as “Thai Whisky”, it is actually rum.

It can be enjoyed straight but also mixes well and is a common ingredient in many a cocktail. In fact, it is a great favourite in the Khaosan Road area of Bangkok where tourists combine SangSom and a mixer in a small bucket with ice, complete with a straw for each drinker - a lovely way to share the taste of SangSom!

Elli 1291930545000
Hallo ihr zwei,
ich hab doch immer gesagt ..." Pad Thai ist das Beste". Oh man, ich glaube ich gehe am WE mal zu den Thai Cowboys. Obwohl es da ja leider kein Pad Thai gibt, ...heul. Naja, ich wünsch euch noch ganz viel Spaß und bleibt lieber da, wo die Sonne scheint.

LG & Knutsch Elli
Oma 1291896554000
Na prima da habt ihr wirklich Schwein gehabt. Was soll man dazu noch sagen. Gebe Luisa den dicken Schmatzer wenn sie ihr Mittagsschläfchen beendet hat . Gruß und Kuß Luisa und Oma
L.F. 1291830780000
Die Kröte ist wirklich hässlich!
Chang C. [?] 1291115850000
Hallo Gerd,
vielen Dank für Deinen kurzen Wetterbericht. Wir fahren nun auch als erstes nach Chiang Mai. Kommen dort am Montag (6.12.) so gegen Mittag an und werden im Julies Guesthouse einkehren. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Tipps für uns, was wir unbedingt machen müssen. Ich les jetzt erst mal Deinen Bericht.....
Liebe Grüße aus dem kalten verschneiten Hamburg
Gerd 1291107342000
Hallo,
Schreibe auch einen Bericht über Thailand.
Titel: 4 Monate Thailand,

Nach einer Woche Bangkok bin ich nun schon 3 Tage in Chiang Mai,
es ist schön warm,32 Grad und sonnig.
LG aus CM:
Gerd
anonym 1289569557000
Ich hoffe nur ihr habt nicht ganz so mieses Wetter wie wir.
Luisa haettet ihr ruhig mitnehmen koennen. So viele halbe Meter wie hier rumlaufen. Einfach unglaublich. Wir sehen uns
lg naddel